Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2006 um 23:38 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag30.08.2006 um 08:50 (UTC)    
Titel: -.-

er hat mich NIE gefragt, daran denkt der noch nicht mal. Gut, das es einige gelesen haben.
Beitrag30.08.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Ich finde sowieso, dass man gegen Datenklau härter vorgehen sollte.
Nicht, dass der gelöscht wird, welcher die gleiche Uhr wie der andere hat, sondern jener, welcher wie uhs.de.tl Stefan Bossow's gesamtes Download Center rüberkopiert, und stinkfrech noch alles abstreitet...

Vielleicht sollte eine Ansprechperson extra für solche Fälle da sein...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag30.08.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel:

ich hab dagegen schon ein thema eröffnet
Beitrag30.08.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Ey Ich Rufe Gleich Die Polizei An !! Evil or Very Mad
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag30.08.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
Ey Ich Rufe Gleich Die Polizei An !! Evil or Very Mad


Was ist denn jetzt schon wieder los...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag30.08.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel: -.-

also ich bin immernoch so wütend, weil der alles abstreitet !!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Wenn der mich gefragt hätte, wer ich nicht ganz so sauer wie ich es jetzt bin. Da verliehrt meine HP voll an Wert, wenn es sie schon gibt Twisted Evil Twisted Evil Ich geh gleich mal kucken, ob der wieder was von mir "geklaut" hat !!!
Beitrag30.08.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Ganz ruhig...

Ich habe soeben gepostet, um Regeln für den HP-BK aufstellen zu lassen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag30.08.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.08.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel: -.-

1. er hat jetzt die gleichen Foren-kategorien wie ich

2. ich kuck mir das mal an !! Very Happy Wink
Beitrag30.08.2006 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
3. Darf ich Texte oder Bilder von anderen Seiten kopieren, und auf meiner Seite veröffentlichen?
Nein, auf keinen Fall, es sei denn du hast die Zustimmung desjenigen, der den Text oder das Bild erstellt hat! Jeder Text, der verfasst wird, ist das "geistige Eigentum" desjenigen, der ihn geschrieben hat. Dieses "geistige Eigentum" muss nicht angemeldet werden, d.h. JEDER Text ist geschützt vor Klau, auch wenn es nich dabeisteht! Das Gleiche gilt natürlich auch für Bilder & Musik.
Mal abgesehen davon: Würde es euch gefallen, wenn ihr euch hinsetzt, und stundenlang einen Text schreibt, der dann einfach von jemanden auf seiner eigenen Webseite veröffentlicht wird & dafür das Lob erntet?


Ja schön, ich bedanke mich herzlich =)))

Aber was passiert jetzt mit dieser nachmacherhomepage www.pokeweb.de.tl ?
Beitrag30.08.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

bonig hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
3. Darf ich Texte oder Bilder von anderen Seiten kopieren, und auf meiner Seite veröffentlichen?
Nein, auf keinen Fall, es sei denn du hast die Zustimmung desjenigen, der den Text oder das Bild erstellt hat! Jeder Text, der verfasst wird, ist das "geistige Eigentum" desjenigen, der ihn geschrieben hat. Dieses "geistige Eigentum" muss nicht angemeldet werden, d.h. JEDER Text ist geschützt vor Klau, auch wenn es nich dabeisteht! Das Gleiche gilt natürlich auch für Bilder & Musik.
Mal abgesehen davon: Würde es euch gefallen, wenn ihr euch hinsetzt, und stundenlang einen Text schreibt, der dann einfach von jemanden auf seiner eigenen Webseite veröffentlicht wird & dafür das Lob erntet?


Ja schön, ich bedanke mich herzlich =)))

Aber was passiert jetzt mit dieser nachmacherhomepage www.pokeweb.de.tl ?


hey bonig der typ der seine hp ist schon etwas anders vor allem dein forum ist schon etwas anders er hat viel mit pokemon scheiss ich glaube nicht das du dich auf so ein pokemon niveu runterlässt also wenn du nocheinmal siehst dann mach es wie der stefan das er sich überlegt das du rechtliche schritte einleitest(ist deine hp copyright wenn ja kann er nix machen)..hab ne frage wie kann man seine seite copyright sicher machen kannst mir da helfen
Beitrag30.08.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel: -.-

diese ganzen Schriftsachen und genau das Umfragen-Archiv !!! Pokemon looser sollte man hier löschen !

Ich kann dir da nicht helfen sorry !
Beitrag31.08.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel: -.-^

OK in meinem fall hat sich fast alles geklärt !!! Ich habe ihm sogar Tipps gegeben ^^ Aber wenn der das noch einmal macht...

Na ja ich hoffe dass das ein wichtiger Beitrag für ALLE war. ^^ Cool
Beitrag01.09.2006 um 17:23 (UTC)    
Titel: =)

JA jetzt ist alles geklärt !!! Thema kann geschlossen werden !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de