Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ist das Magazin da hochladen kostenlos ?
Beitrag10.07.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Zitat:


* Wieso ist der Upload bei Files.to kostenlos? Gibt es einen Haken?
o Nein, es gibt tatsächlich keinen Haken. Files.to wird ausschließlich durch Werbeeinnahmen finanziert, die Nutzung kostet nichts. Es gibt weder versteckte Verträge noch unseriöse Partnerseiten.
* Wie groß dürfen hochgeladene Dateien maximal sein?
o Wir haben ein sehr hohes Dateigrößenlimit von 200 Megabytes festgelegt. Dies ist eine große Menge an Daten, größere Dateien würden unser Netzwerk zu sehr belasten und letztendlich unsere Kapazität mindern.
* Wie viele Dateien darf ich hochladen?
o Es gibt keine Grenze für die Anzahl der hochgeladenen Dateien, Sie können unseren Service so oft nutzen, wie Sie wollen. Sämtliche Uploads bleiben natürlich auch gratis, es spielt dabei keine Rolle wie viele Dateien Sie schon bei uns gespeichert haben.
* Wann wird meine Datei gelöscht? Hostet Files.to meine Dateien garantiert permanent?
o Leider sehen wir uns aufgrund der hohen Datenmenge gezwungen, alte oder sehr selten benutzte Downloads nach 30 Tagen Inaktivität zu entfernen. Wird ein Upload für mehr als 30 Tage nicht aufgerufen, so entfernt ihn unser Script vollautomatisch, um Speicherplatz zurückzuerhalten.
* Welche Dateitypen sind erlaubt?
o Die Funktionalität von Files.to ist nicht auf einige wenige Dateitypen beschränkt, generell sind alle Endungen erlaubt. Es spielt also keine Rolle, ob ein Dokument, ein Lied, ein Bild oder ein Archiv hochgeladen wird. Nur Dateien die gegen geltendes Recht oder Copyright-Lizenzen verstoßen, werden von uns gesucht und entfernt.
* Ich bin von Files.to begeistert! Wie kann ich den Servie unterstützen?
o Unsere größte Freude ist eine wachsende Popularität, wir bitten Sie deshalb, möglichst vielen ihrer Freunde und Bekannten von Files.to zu erzählen, wenn Ihnen unser Dienst geholfen hat. Auf diese Art werden wir bekannt und können unsere Seite erweitern.


______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de