Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Und siehe da, du hast einen neuen Zuhörer.
Ich finde deine HOmepage toll, aber ich habe beim durchschauen einen Fehler gefunden.
Bei Bannertausch hast du einmal Quelltest geschrieben.
Sonst ist sie ganz ordentlich geworden Respekt und das in einer Woche.


Dankeschön finde ich toll das du zu uns gefunden hast werde gleich mal in deine page schauen und was dazu ins gästebuch schreiben und hier ins forum natürlich ... und den fehler beseitige ich natürlich schnellstmöglich


Zuletzt bearbeitet von stoepselsworld am 14.07.2007, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Und siehe da, du hast einen neuen Zuhörer.
Ich finde deine HOmepage toll, aber ich habe beim durchschauen einen Fehler gefunden.
Bei Bannertausch hast du einmal Quelltest geschrieben.
Sonst ist sie ganz ordentlich geworden Respekt und das in einer Woche.



Also ich habe mir mal deine seite angeschat und ich muss sagen also gut aufgebaut ist sie ja und die farben sind auch gut abgestimmt hast du echt gut hinbekommen und der vogel ist jetzt drauf weil du emu heisst richtig??? Wink gut also ein gb buch hast du ja leider ncht also konnte ich dir da auch nichts hinterlassen nur so das thema konnte ich nicht richtig raussehen vielleicht hilfst du mir mal auf die sprünge .....

... lieben gruss die drei Stöpsel

Beitrag14.07.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Sehr interessante Privatpage finde ich.
Coole Bilder hast du drin.


Danke erstmal für deinen eíntrag hier ... in gerade dabei mich durch deine page zu schauen ... moment


................echt ne nützliche seite und die von deiner bzw eurer tocter auch macht weiter so viel glück noch damit werde ab und an mal vorbei habe echt nichts zu mekern gefunden

Beitrag14.07.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

simifreaks50-51 hat Folgendes geschrieben:
Hi ic find deine Seite auch ganz nett ber ich find dielivecam komisch wa sieht man da bei parrel klee?? Na gut ich habdir en Gästebucheintrag hinterlassen wär nett wenn du mir auch ein hinterlässt und mein dete auch bewertest

www.simifreaks50-51.de.tl



wies findest du die live cam komisch??? und wie meinst du das bei pharrell mit dem klee meinst du in der fotoshow auf seiner unterseite .... ja das ist klee ..... werde dir jetzt noch rasch ins gb buch schreiben und hab mir deine page schon angesehen ist ganz ok leider interessiere ich mich nicht so für mopeds übrigens deine sätze im linken menü sind abgehackt war sicher keine absicht ... hoffe ich lese noch was von dir

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de