Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Genau deswegen brauchen solche Leute ja hier auch nicht hinkommen (ich weiß, man muss sich anmelden, um hier posten zu können), da sie ja so perfekt seid!

Ich stimme vollkommen mit darin überein, was du geschrieben hast (das würdest du wissen, wenn du meinen Post gelesen hättest), aber wenn ein User sich auf nichts einlässt, besonders, wenn man es ihm nicht deutlich genug erklärt, dann sollte man ihn nicht gleich rausekelen...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag16.07.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Also ich kann eure rumheulerei überhaupt nicht verstehen! Dieses Javascript-Forum ist eben nicht so ein Forum wie das Homepagebaukastenforum, das auf einem extrem niedrigen niveau abläuft, und bei dem alles immer haargenau und tausendfach neu erklärt werden muss, da eigentlich kein user die sufu kennt! Wenn man eben, wie andybabe27, eine leichtere frage stellt, bekommt anstatt einer langen erklärung eben google-links oder links, die zu ähnlichen themen in dem forum führen, und bei foren, auf denen gespräche auf einem hohen niveau geführt werden, wird man auch öfters mal angemacht, wenn man blöde fragen stellt, anstatt selber einmal zu suchen! Ich weiss, dass ihr das nicht so seht, und jetzt wahrscheinlich wieder gegenargumente liefert, aber das stört mich nicht sonderlich, was mich aber stört, ist, dass selbst die meisten moderatoren in diesem forum unfähig sind, und keinerlei erfahrung haben! Mehr als HTML, das man eigentlich in einer stunde drauf hat, beherrschen auch die mods nicht, wahrscheinlich noch nicht mal valides html! Und von sonstigen Programmiersprachen (HTML ist ja gar keine Programmiersprache, sondern nur eine Formatierungssprache) haben sie keine Ahnung! Das nur mal als gegenargument für euer gemecker an jswelt-usern, das vollkommen überzogen ist, auch wenn ihr das anders seht!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag16.07.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich denke, damit sollte eig. das Thema mit dem JS-Forum abgeschlossen sein. Jeder konnte ja seine Meinung Kund geben. Vielleicht ist es dann besser, wenn die betroffenen Personen eben die Foren gegenseitig meiden, in Zukunft. Außerdem war das hier ja gar nicht das Thema. Also bitte zurück zum Thema.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.07.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

@computerfreak:
Vielleicht hättest du auch mal MEINEN Post davor lesen wollen, ich sehe ja ein, dass die jsWeltler einfach was Besseres bieten wollten, nur leider kam es nicht so rüber....
Zumal es um einiges schwieriger ist, Designs umzuschreiben, statt selber welche zu machen...

Edit:// BoT....
Wieso BoT, das eigentliche Thema ist doch geklärt, oder?
Es muss einfach jemand die Admins anschreiben, damit es im OT mehr Mods gibt, es ist halt die größte Kategorie mit den meisten Posts und nur, weil dort nicht so viele Fragen sind, müssen dort nur ein paar Mods sein?
Nein, der OT ist ja unser Sorgenkind, das einzige Problem, da kann man nichts machen, bis auf, dass alle User sich zusammenreißen und ein paar mehr Mods im OT Rechte kriegen.
Die Mods müssen auch etwas strenger sein(und meinetwegen Unnötiges closen, statt es zu löschen).
Und wenn sich dann jemand noch beschwert, dann hat er Pech gehabt, schließlich wird das Forum nicht besser, wenn die Mods alles durchgehen lassen.
Die Meisten haben wohl was gegen Spam, also nicht aufregen, wenn mal was nicht durchgelassen wird, sonst würde man sich ja selbst widersprechen....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 16.07.2007, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

@computerfreak:
Zitat:
wenn man eben, wie andybabe27, eine leichtere frage stellt, bekommt anstatt einer langen erklärung......
das ist keine so einfache frage - gestern nacht hat der eine ja dann noch mal geschrieben eine gescheite seite mit dem baukasten (und es geht hier um das neue css only design - siehe andys seite) toll erst groß tönen und dann es geht nicht - also wenn ich absolute ahnung habe - geht nicht gibts nicht - und auch coolplace, der auch außerhalb des baukastens "richtige" - der ausdruck kotzt mich schon an programmiert - hat es nicht tausendprozentig hinbekommen - und wenn im hpbk nix gescheit geht machen wir jetzt dicht oder was??? nein wir müssen eben mit gewissen gegebenheiten leben und versuchen die sachen eben zu umgehen etc. und das ist zb. die leistung von coolplace - die ganzen css klassen zu entwickeln (sonst würde deie seite heute auch noch eben wie iceblue aussehen - vlt. mit html etwas aufgepeppt ) - das ist für mich leistung - da stecken etliche stunden drin - da ziehe ich den hut vor und interessanterweise sind leute, wie coolplace nicht überheblich - im gegenteil ---
Zitat:
Ich weiss, dass ihr das nicht so seht, und jetzt wahrscheinlich wieder gegenargumente liefert, aber das stört mich nicht sonderlich, was mich aber stört, ist, dass selbst die meisten moderatoren in diesem forum unfähig sind, und keinerlei erfahrung haben! Mehr als HTML, das man eigentlich in einer stunde drauf hat, beherrschen auch die mods nicht, wahrscheinlich noch nicht mal valides html! Und von sonstigen Programmiersprachen (HTML ist ja gar keine Programmiersprache, sondern nur eine Formatierungssprache) haben sie keine Ahnung! Das nur mal als gegenargument für euer gemecker an jswelt-usern, das vollkommen überzogen ist, auch wenn ihr das anders seht!
leute wie coolplace erklärt, wie auch ich zum 2648 mal was ein hover effekt ist und wie man ihn einbaut - und das freundlich und höflich - da kommt noch nichtmal benutze die suchfunktion - und andy hat gegoogelt und auch dort die sufu benutzt und ein ergebnis - außer das es nicht geht haben wir nicht - da hätte man jetzt vielen leuten helfen können, falls das neue design jetzt nach abschluß vlt. kommt - andy hätte ja den code hier weiter gegeben - dann hätte ich vor diesen leuten den hut gezogen - denn darum geht es anderen zu helfen - und dabei auch den spaßfaktor zu erhalten -- also ich freue mich immer riesig - wenn ich eine frage beantwortet habe und die leute sind glücklich und bedanken sich - oft nochmal zusätzlich im gästebuch - so das dazu! ps.: und wenn du unsere fähigkeiten als moderatoren anzweifelst - warum wirst du nicht mod und machst es besser - es sind hier bestimmt im profibereich vor allem unter javascript noch paar schwierige fragen offen.

------------------------------------------------------

jetzt zum eigentlichen thema: will die mods etwas sortieren:
BLochmann, Fritz, coolplace --> haben überall zugang un deswegen stehen sie da - aber nicht um da etwas zu machen - wie coolplace schon beschriebn hat hintergrundarbeit.
tsgfrauenfussball --> hat privat shr viel zu tun und ist entschuldigt
motorocker89 --> kann nicht überall sein hat oben in den bereichen genug zu tun - ist auch wichtiger!
ojposeidon, wolle --> das sind eure 2 moderatoren hier in der plauderecke!
das sind mal die fakten.

dann sehe ich hier ein problem:

einige beschweren sich, das ihre threads gelöscht oder geclosed werden
und einige beschweren sich, das zuviel gespamt wird
das auf einen nenner zu bringen ist wohl äußerst schwierig - also liegt es auch viel an euch, was ihr daraus macht - ich finde es ja schon wichtig, das es hier eine ecke gibt, wo alle über gott und die welt reden können - aber eine optimale lösung wird es nie geben - allerdings, wenn andy und playa sich schon anbieten für den job - wird es wohl nicht das problem sein sie freizuschalen - nur wird es dann besser - wenn mehr geclosed wird, etc. das ist meine frage

ciao michael
und danke an alle die den langen kommentar jetzt gelesen haben
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.07.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hi success4you,

bitte ich habe dein Kommentar gelesen Very Happy
Ich stimme dir überall zu.
Es liegt mind. zu 50-75% an uns Usern wie sich die Kategorien entwickeln.
Coolplace hat den HPBK "saumäßig aufgetunt" - so dass es möglich ist ca. 60-80% mehr aus seiner Page raus zu holen. Das waren mind. 50-100h.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.07.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Hallo Michael ,

von Prinzip her sind wir ja einer Meinung
(siehe meine Post).
Jetzt zu deiner Frage:
Ich denke schon das es in den Bereichen,
Plauderecke sowie Homepage & Promotion,
was bewirken würde, wenn mehr Mods rechte
hätten.Alleine die Anwesenheit kann schon was
bewirken.Natürlich wird es immer User geben,
denen man nicht recht machen kann.Aber der
Zustand wie er den letzten Monaten hier herscht
kann man auch nicht dulden.Man sollte sich schon
im klaren sein das man damit die treuen User
verjagt.Wie ist das so schön im Alltag.Dort wo
die Polizei sich am wenigsten zeigt ist die Gefahr
am größten das was passieren kann.
Diesen Chaos hier im Forum verursachen wir
User ,das sollte aber auch jedem klar sein !
Die Mods können hier zur Zeit nur zur Schadensbegrenzung beitragen.
Darüber sollte sich jeder mal Gedanken. machen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.07.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Ich sach ja, dass das ein Widerspruch ist:
Sich über zuviel Spam aufregen und sich trotzdem über geclosede Threads beschweren?
Hmm....irgendwie passt das nicht!!
Ihr könnt ja gerne noch nen paar Jahre so weiter machen, ohne, dass die Mods was machen, dann liegt es an euch, was daraus wird, aber wenn wir es schnell bessern wollen, dann müssen die Mods nen bisschen dazu verhelfen....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag16.07.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ich sach ja, dass das ein Widerspruch ist:
Sich über zuviel Spam aufregen und sich trotzdem über geclosede Threads beschweren?
Hmm....irgendwie passt das nicht!!
Ihr könnt ja gerne noch nen paar Jahre so weiter machen, ohne, dass die Mods was machen, dann liegt es an euch, was daraus wird, aber wenn wir es schnell bessern wollen, dann müssen die Mods nen bisschen dazu verhelfen....


Jonas ,hast du dir mal meinen Thread genau durchgelesen ?
Natürlich müßen die Mods was dazu machen,
aber wir User auch,ohne Frage !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.07.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

spam gehört immer dazu, doch mit threads, die gegen spam sind, wird der spam auch cniht gestoppt werden
ich rechne mit maximal 2%, die ihr beeinflussen werdet

ich denke ebenfalls, dass die mods schon das tun, was sie tun können...mehr geht dann auch nicht..mods können auch nicht jeden tag 24h nur im forum sein und spam löschen
und wenn das ganze forum am ende nurnoch aus mods besteht, entsteht von mods eventuell noch spam, welcher dann nichtmal gelöscht wird....

man kann nur hoffen, dass die 2%, die ihr beeinflusst, aktive leute hier im forum isnd, die auch länger hie raktiv sind und evtl auchbleiben werden..
diese machen nämlich das vor, was andere, die nur kurz reingucken, dann nachmachen

wenn die leute dann sehen:
"ahh gut, ein forum, wo schon gespammt wird, da kann ich ja mitmachen"
dann bringt das wirklich wenig, da taucht so ein thread für die garnicht erst auf, lesen die garnicht
wenn man aber sieht
"weia, mit spam komm ich hier nicht weit"
dann wirds wirksamer


was mann aber machen könnte für die entsprechende bereiche "Bewertung & Promotion ", wäre
Zitat:
ein extra forum des hpbk
auf der hauptseite wird auf ein anderes forum weitergelinkt, wo man für seine homepage werben kann
auch wirklich unter "Werbeforum" oder ähnliches...dann wird man, wenn man werbung machen will, auch nicht unbedingt ins support forum laufen und dort 30 threads zu seiner homepage machen

das heißt, die homepage werbung sollte dann hier aus dem forum ganz verschwinden und gelöscht werden
das andere forum, da ist es dann unwichtig, wenn gespamt wird, solange es nur werbespam ist

______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag16.07.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Solchen Schwachsinn beweist auch momentan wieder mina, welche sich aufregt, dass dertod seine Zeichnungen in der Plauderecke vorstellen darf, und sie ihren Banner nicht...

Wenn das so weitergeht, mache ich es wie Stefan oder Wolle (es drohte): Nämlich mal weggehen...solches darf doch nicht sein...Jeder Klick eines Mods ruft 2 User auf den Plan, ihn mit PMs zuzumüllen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag16.07.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Solchen Schwachsinn beweist auch momentan wieder mina, welche sich aufregt, dass dertod seine Zeichnungen in der Plauderecke vorstellen darf, und sie ihren Banner nicht...

Wenn das so weitergeht, mache ich es wie Stefan oder Wolle (es drohte): Nämlich mal weggehen...solches darf doch nicht sein...Jeder Klick eines Mods ruft 2 User auf den Plan, ihn mit PMs zuzumüllen...


Wie gesagt :ihr könnt es nicht jedem recht machen.
Auch wir hatten schon unsere
Meinungsverschiedenheiten ,aber das kann man
per PN klären und dann muß es aber auch mal
gut sein.Bringt ja nichts die beleidigte
Leberwurst zu spielen.Aber ihr könnt auch nicht
alles mit 2 Mann machen ,das ist auch klar.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.07.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Ich denke, dass man wenn man den Bereich Promotion und Homepagebewertung wieder trennt besser kommt. Dann müssen nämlich User nicht jeden Tag einen neuen Thread schreiben, dass ihre Webseite oben bleibt.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag16.07.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ich sach ja, dass das ein Widerspruch ist:
Sich über zuviel Spam aufregen und sich trotzdem über geclosede Threads beschweren?
Hmm....irgendwie passt das nicht!!
Ihr könnt ja gerne noch nen paar Jahre so weiter machen, ohne, dass die Mods was machen, dann liegt es an euch, was daraus wird, aber wenn wir es schnell bessern wollen, dann müssen die Mods nen bisschen dazu verhelfen....


Jonas ,hast du dir mal meinen Thread genau durchgelesen ?
Natürlich müßen die Mods was dazu machen,
aber wir User auch,ohne Frage !!

Deinen Post meinst du...
Ja, habe ich, aber was ich sagen wollte ist folgendes:
Wie soll sich das Forum bessern, wenn die User nichts ändern?
In andern Foren scheint es ja keine Probleme zu geben, dort läuft es aber auch etwas strenger ab.
Wenn die User nichts tun, können wir es vergessen, aber wenn dem nicht so ist?
Wenn man alles durchgehen lässt, dann wird es nie besser, es sei denn, die User ändern sich grundlegend, aber die Mods müssten etwas nachhelfen, das meine ich damit...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag16.07.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ich sach ja, dass das ein Widerspruch ist:
Sich über zuviel Spam aufregen und sich trotzdem über geclosede Threads beschweren?
Hmm....irgendwie passt das nicht!!
Ihr könnt ja gerne noch nen paar Jahre so weiter machen, ohne, dass die Mods was machen, dann liegt es an euch, was daraus wird, aber wenn wir es schnell bessern wollen, dann müssen die Mods nen bisschen dazu verhelfen....


Jonas ,hast du dir mal meinen Thread genau durchgelesen ?
Natürlich müßen die Mods was dazu machen,
aber wir User auch,ohne Frage !!

Deinen Post meinst du...
Ja, habe ich, aber was ich sagen wollte ist folgendes:
Wie soll sich das Forum bessern, wenn die User nichts ändern?
In andern Foren scheint es ja keine Probleme zu geben, dort läuft es aber auch etwas strenger ab.
Wenn die User nichts tun, können wir es vergessen, aber wenn dem nicht so ist?
Wenn man alles durchgehen lässt, dann wird es nie besser, es sei denn, die User ändern sich grundlegend, aber die Mods müssten etwas nachhelfen, das meine ich damit...


Aber genau das ist es doch was ich sage.Wir
sprechen von der gleichen Sache nur mit anderen Worten. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de