Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel: Re: s

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
damit sollte man echt keine witze machen also üben üben üben.....

ich bin mal fast mit 19 jahre untergegagen......

nur weil ich net aufgepasst hatte und ein wenig wasser verschluckt habe.

dan habe ich nur noch gehustet und konnte nicht mehr schwimmen^^

hätte mir keiner geholfen könne ich das heut nicht mehr schreiben


wenn das knid dann in der schule schwimmt sind da ja rettungschwimmer ohne ende oder nicht?


ja in der schule ist das was anderes

rettungschwimmer ? du meinst lehrer
Beitrag16.07.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

In 2 Wochen?
Das Wichtigste ist Überwindung und man darf nicht hektisch werden.
GUT schwimmen ist was Anderes, dazu braucht man nur die richtige Technik....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag16.07.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

So wie sich das liest ist es ein Grundschul-Kind; die erhalten Schwimmunterricht, da etliche Schulanfänger nicht Schwimmen können. Bei uns waren es mehr als 60% der Kinder. Desweiteren müssen mindestens 2 Aufsichtspersonen zuzüglich Bademeister dabei sein. Die Nichtschwimmer haben ihren Unterricht im Babybecken.
So ist es in unserer Grundschule!
Mit Tipps per Schriftform wirst du dem Kind das Schwimmen nicht beibringen können, das geht nur im Wasser mit der entsprechenden Hilfestellung.
@jonas14: Zustimmung
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]


Zuletzt bearbeitet von e2jugend am 16.07.2007, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

das kind ist 12- 6 klasse

glaube ich

@jonas GUT schwimmen muss er nicht er muss nur scwhimmen können

das ist sein job ,hoffentlich schafft er das
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 16.07.2007, 18:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Naja ich denke in 2 Wochen kann man schon schwimmen lernen,...nicht perfekt-aber ein bisschen..., Naja und wenn nicht dann lernt es das halt in der Schule ^.^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag16.07.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Naja ich denke in 2 Wochen kann man schon schwimmen lernen,...nicht perfekt-aber ein bisschen..., Naja und wenn nicht dann lernt es das halt in der Schule ^.^

das will er nicht hoffen glaube ich
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 16.07.2007, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Naja ich denke in 2 Wochen kann man schon schwimmen lernen,...nicht perfekt-aber ein bisschen..., Naja und wenn nicht dann lernt es das halt in der Schule ^.^

das will er nicht hoffen glaube ich

danke dass du für mich sprichst Laughing
Beitrag16.07.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Höö? Schwimmkurs checken...Leherin zur Freundin machen und die ganzen Ferien in der Schwimmanstalt abhängen... Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag16.07.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Höö? Schwimmkurs checken...Leherin zur Freundin machen und die ganzen Ferien in der Schwimmanstalt abhängen... Laughing


lool ist klar
______________
^^
Beitrag16.07.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel: SPAM

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
In 2 Wochen?
Das Wichtigste ist Überwindung und man darf nicht hektisch werden.
GUT schwimmen ist was Anderes, dazu braucht man nur die richtige Technik....


Das ist mal wieder ein grandioses Beispiel dafür, was für einen Müll ihr alle labert.

1. Wenn du schwimmen lernen willst, solltest du einem Schwimmverein beitreten, zum Beispiel DLRG. (Kostet nicht allzu viel) Da dauert es nicht allzu lange, bis du das schwimmen beherrscht.

2. Hier sollte bald mal ein Thema eröffnet werden, das den Titel trägt "Bester Spammer im Forum". Ich habe bisher kein einzigen Beitrag gesehen, der einem auch nur im geringsten hilft. Wer hier postet, will Erfahrungen und Meinungen austauschen und nicht mit Müll, wie der oben, zugepostet werden. Werdet doch entlich erwachsen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag16.07.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel: Re: SPAM

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
In 2 Wochen?
Das Wichtigste ist Überwindung und man darf nicht hektisch werden.
GUT schwimmen ist was Anderes, dazu braucht man nur die richtige Technik....


Das ist mal wieder ein grandioses Beispiel dafür, was für einen Müll ihr alle labert.

1. Wenn du schwimmen lernen willst, solltest du einem Schwimmverein beitreten, zum Beispiel DLRG. (Kostet nicht allzu viel) Da dauert es nicht allzu lange, bis du das schwimmen beherrscht.

2. Hier sollte bald mal ein Thema eröffnet werden, das den Titel trägt "Bester Spammer im Forum". Ich habe bisher kein einzigen Beitrag gesehen, der einem auch nur im geringsten hilft. Wer hier postet, will Erfahrungen und Meinungen austauschen und nicht mit Müll, wie der oben, zugepostet werden. Werdet doch entlich erwachsen.

Gruß,
Lars

Ach du willst Erfahrungen und Meinungen hören?
Das war meine Meinung, dann hier meine Erfahrung:
Gut, ich war in einem kleinen Schwimmkurs, die einzige Möglichkeit vernünftig schwimmen zu lernen, aber da hier ja anscheinend jemand einem Kind schwimmen beibringen, ist es ja wohl etwas anders.

Also, in 2 Wochen jemandem schwimmen beizubringen, ist wohl fast unmöglich, aber man muss dem Kind oben genanntes beibringen, nicht hektisch werden.....
ICH zum Beispiel habe mich immer nicht ins tiefe Becken getraut und hätte dadrin Panik bekommen.

Edit:// Nächstes mal etwas überlegen, was du so postet, ich habe bloß einen kleinen Tipp gegeben, was das Problem beim Schwimmen ist Wink
Aber, da du ja Recht hast und wir andern nur Müll posten Rolling Eyes
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 16.07.2007, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel: Re: SPAM

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
free-downloads hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
In 2 Wochen?
Das Wichtigste ist Überwindung und man darf nicht hektisch werden.
GUT schwimmen ist was Anderes, dazu braucht man nur die richtige Technik....


Das ist mal wieder ein grandioses Beispiel dafür, was für einen Müll ihr alle labert.

1. Wenn du schwimmen lernen willst, solltest du einem Schwimmverein beitreten, zum Beispiel DLRG. (Kostet nicht allzu viel) Da dauert es nicht allzu lange, bis du das schwimmen beherrscht.

2. Hier sollte bald mal ein Thema eröffnet werden, das den Titel trägt "Bester Spammer im Forum". Ich habe bisher kein einzigen Beitrag gesehen, der einem auch nur im geringsten hilft. Wer hier postet, will Erfahrungen und Meinungen austauschen und nicht mit Müll, wie der oben, zugepostet werden. Werdet doch entlich erwachsen.

Gruß,
Lars

Ach du willst Erfahrungen und Meinungen hören?
Das war meine Meinung, dann hier meine Erfahrung:
Gut, ich war in einem kleinen Schwimmkurs, die einzige Möglichkeit vernünftig schwimmen zu lernen, aber da hier ja anscheinend jemand einem Kind schwimmen beibringen, ist es ja wohl etwas anders.

Also, in 2 Wochen jemandem schwimmen beizubringen, ist wohl fast unmöglich, aber man muss dem Kind oben genanntes beibringen, nicht hektisch werden.....
ICH zum Beispiel habe mich immer nicht ins tiefe Becken getraut und hätte dadrin Panik bekommen.



warum bitteschön unmöglich?

wenn man einen guten trainer an seiner seit hat und intensiv übt und übt dann ist man in null koma nix ein schwimmer Wink
______________
^^
Beitrag16.07.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Naja ich kann von mir mit Stolz behaupten als kleines Kind schon schwimmen lernen zu dürfen, da ich sehr gerne im Wasser war. So war die Überwindung nicht allzu schlimm. Es ist möglich jemanden immerhalb von 2 Wochen schwimmen beizubringen, es kommt immer auf das Einfühlungsvermögen des Schwimmlehrers an. Denn jemanden neben dir zu haben, bei dem du dich sicher fühlst, ist besser als eine energische Person neben dir zu haben, die nur Leistung verlangt.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag16.07.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Kommt drauf an, wenn es ein "Kurs" ist, dann wird es wohl nicht öfter als einmal in der Woche stattfinden und wenn man einem richtigen Verein beitritt ja wohl auch nicht viel öfter, die Schwimmtechnik ist außerdem nach 2-3 Stunden halbwegs gelernt, aber in der Praxis sieht das anders aus, zum einen kann man vielleicht am Anfang nicht so weit schwimmen und zum Andern ist tieferes Wasser bei manchen ein Problem.

Das Alter des Kindes ist da natürlich entscheidend, wie alt ist das Kind denn?

Edit://
free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Naja ich kann von mir mit Stolz behaupten als kleines Kind schon schwimmen lernen zu dürfen, da ich sehr gerne im Wasser war. So war die Überwindung nicht allzu schlimm. Es ist möglich jemanden immerhalb von 2 Wochen schwimmen beizubringen, es kommt immer auf das Einfühlungsvermögen des Schwimmlehrers an. Denn jemanden neben dir zu haben, bei dem du dich sicher fühlst, ist besser als eine energische Person neben dir zu haben, die nur Leistung verlangt.

Gruß,
Lars

Naja, ok, dann war es bei dir anders....
Ich zumindest konnte schnell schwimmen, aber habe mich nichts ins tiefere Wasser getraut, außerdem war ich damals nicht in der Lage, weite Strecken zu schwimmen Wink

Ich sach ja, es wäre interessant zu erfahren, wie alt das Kind ist, je nachdem geht es auch schneller!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 16.07.2007, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

so jetzt der meister^^ ich bin bei uns Ausbilder in DLRG und wir machen das so:

Schritt1:
Das Kind soll sich am Beckenrand einhängen, du nimmst dann seine Beine in die Hand und "formst" damit die hinterbein bewegung - am besten sagst du gleichzeitig auch noch was du gerade machst. Mit einziehn und jetzt die Kurve klappts eig. ganz gut Wink
Das machst du erstma 20 mal, dann soll das Kind alleine - aber immer noch am Beckenrand....
Bleib daneben stehn und guck ob es das auch richtig macht (Beinbewegung immernoch).

Wenns das kann Schritt2:
Besorg dir nen Schwimmbrett und lass das Kind mit dem oberkörper da drauflegen, dann solls die Beinbewegung machen - immer und immer wieder. Nach 5min machst du 5min Pause damit dem Kind der Spaß nich vergeht...dann machst du weiter mit dem Brett.

Schritt3:
Mach deinem Schüler erstma Trocken die Armbewegung vor..am besten auch so an die 20mal. Wenn er die bewegung draufhat gehst du mit ihm ins Wasser, hältst eine Hand auf Wasserhöhe und sagst deinem Schüler das er sich mit der Hand drauflegen soll. Nimm die Hand auf keinen Fall weg wenn er drauf leigt! Jetzt kann er Arm und Beinbewegung gleichzeitig üben - der Rest ist eig. wie wenn man Fahrrad fahren gelernt bekommt. Lass ihn sich wieder mit dem Bauch auf deine Hand legen , dann soll er die Bewegungen machen und dann ziehste die Hand weg. Wenn er dann schwimmt dann kann ers wenn nich dann....

Aso...achte drauf das du immer genug spielpausen machst sonst fängt er/sie zu bocken an...

Viel Glück
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de