Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
und es kommen immer welche dazu. Die Werbung wird mehr werdenschätze ich, aber der baukasten noch besser.

Mehr Werbung? Shocked
Mehr User bedeuten eh höhere Einnahmen Wink
Evtl. könnte es mal mehr Werbung werden, kann ja immer sein, dass finanziell was nicht hinhaut, aber das glaube ich kaum Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.07.2007 um 03:59 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Und warum sollte es neue Designs geben?
Man kann ein komplett eigenes machen und außerdem werden viele Designs zum Download angeboten (Beispiel: www.coolplace.de.tl )


ganz einfach:
weil der anbieter "homepage-baukasten" einen service verspricht, wo man seine homepage in wenigen minuten fertig haben kann
na klar, die homepage wird fertig sein, doch mit so wenig designs wird es dann auch viele unzufriedene leute geben können
nicht jeder will sich die arbeit für ein eigenes design machen, wo man sich ja erhofft hatte, das alles vom anbieter zu bekommen

vielleicht wäre nen "formular" zur leichten erstellung eines eigenen designs das beste...
jedenfalls zur erstellung einfacher eigener designs


Das finde ich auch so. Man bekommt von CSS eine ganz falsche Vorstellung, wenn man nur vorhandene Designs umschreibt oder meinetwegen optimiert.
Meiner Meinung nach bringt das Design mit CSS gar nichts, man schreibt lediglich ein altes Design über und sorgt so noch für Browserinkompatibilitäten, nur optisch kann man damit Lob erhaschen. Very Happy
Sicher wird es bald neue Designs geben oder auch "Leere Designs", die man dann selbst gestalten kann, aber zur Zeit wirkt dieses CSS-Konzept auf mich nicht wirklich ausgereift.
______________
Ende.


Zuletzt bearbeitet von karnivorenkultur am 22.07.2007, 05:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Homepahe-Baukasten wird sich Positiv weiterentwickeln.

aber das forum entwickelt sich allmählich zurück Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de