Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel: CSS-Codes verschwunden

Hay, ich verstehe gar nix mehr. Nachdem ich gerade eine neue Seite editiert habe, sind meine ganzen scc Codes unter "Text unter Design" verschwunden = das ganze Design (Header, Farben, etc. einfach alles) ist weg. Was ist passiert? Was kann ich tun? Ist das jetzt endgültig weg? Kann mit jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von frauenferienzimmer-ms am 23.07.2007, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Hast du das Design unter "Design einstellen" gewechselt? Wenn ja dann wechsel das Design wieder auf das alte Design zurück und alles sollte wieder in Ordnung sein Wink
Beitrag22.07.2007 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Nein! Natürlich nicht - ich war bei "red" und bin immer noch bei "red" . Außerdem ist "nur" der komplette css Block in "Text u.d. Design" verschwunden.
Beitrag22.07.2007 um 23:05 (UTC)    
Titel:

villeicht wurde deine seite gehäckt
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag22.07.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel:

hi,

vielleicht hat ja auch jemand dein Passwort geknackt, oder jemand anderes, der es noch kennt, dein Design verändert. Dies kannst du bei Einstellungen -> Login Log überprüfen.

Also du kannst höchstens deine Seite per Back Up wieder auf den alten Stand bringen. Siehe Einstellungen -> Texte runterladen. Dort kannst du dann den kompletten Code für deine Homepage seit dem letzen Back Up herunterladen und somit evtl. die CSS-Codes wiedergewinnen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.07.2007 um 01:30 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal für die Antworten.
Hm - kann wird wohl so sein. Im Loginlog stehen einige Eintragungen mit einem Browser, den ich nicht benutze. Mit der IP Nummer komme ich nicht weiter. Ich kann ja nur rausfinden, welche ich gerade habe. Welche ich heute Nachmittag hatte bekomme ich ja nicht mehr raus. Oder ? Gibt es irgendwo ein Archiv? Macht nicht so viel Sinn.
Das backup hat leider auch nichts gebracht. Es hat mir nur nochmal die Skripts der Seiten gezeigt, die ich sowieso noch habe (editierte Seiten). Gestern kam doch diese Meldung, daß die Seite vom HPBK gerade nicht zu erreichen ist und daß aber Kopien gemacht worden sind, könnte ich darüber nicht nochmal an die Sachen kommen?
Und letzte Frage : Wie kann ich meine Seite sperren? Bzw. die Sicherheit erhöhen? Gruß Nicoco
Beitrag23.07.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

für die IP:

Die vorderste Stelle xxx.xxx.xxx bleibt immer gleich.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.07.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Es hat mir nur nochmal die Skripts der Seiten gezeigt, die ich sowieso noch habe (editierte Seiten). Gestern kam doch diese Meldung, daß die Seite vom HPBK gerade nicht zu erreichen ist und daß aber Kopien gemacht worden sind, könnte ich darüber nicht nochmal an die Sachen kommen?
Also weiter oben sollten eig. auch die CSS-Codes angezeigt werden, falls das BackUp sie noch (schon) enthält. Sonst schreibe bitte eine E-Mail an support-de[-at-]webme.com .


Zitat:
Wie kann ich meine Seite sperren? Bzw. die Sicherheit erhöhen? Gruß Nicoco

Die Sicherheit kannst du nur so erhöhen, indem du ein sehr schwer zu erratenes Passwort verwendest oder es z.B. auch wöchentlich (monatlich) wechselst und es natürlich niemand anderem verrätst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.07.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank!
an Max
und Lukas
LG Nicoco
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de