Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Wenn bei Gimp nur das aussehen stört der kann sich ja mal Gimpshop anschauen - wem auch das nicht gefällt kann sich mal Pixel reinziehen, kostet nur einen Bruchteil dessen was Photoshop kostet kann aber fast genau so viel.

Was den vergleich Visual C++ und GCC angeht, so hinkt er mehr als gewaltig.
Du vergleichst eine der bestein IDE's für C++ unter Windows mit einem Compiler der für Linux/Unix gemacht ist. Das ist so als ob du eine Autofabrik mit einem Motor vergleichst.

Ich bin ja selbst nicht der größte Fan von Windows und Microsoft, aber hin und wieder muss man es ihnen doch lassen: Das Visual Studio Packet ist nun mal sehr gut. Und so teuer wie du es scheinen lässt ist es nun mal auch nicht. Visual Studio 2005 kostet 250$ und MASM (die ML.exe die ihr letztes mal gesucht habt) kostet 20$.

Was meine Software hier Lokal angeht habe ich ein Arch Linux laufen.


Jo das problem ist mit Visual C++ 2005 und MASM ist es nicht getan weil er danach die nächste fehlermeldung bringt was darauf hinweisen soll das ich Visual C++ 6 installieren soll

Und Visual C++ 6 ist eben übertrieben teuer!
Beitrag28.07.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Jo ich auch

Jeder lädt es illegal, aber ihr seid ja doch noch ehrlich und bezahlt Geld Very Happy


Das risiko ist sehr hoch, wenn mann es lädt. zumindest die FOlgen. Man muss ca. das 12fache des Normalpreises bezahlen, wenn man erwischt wird. Photoshop Extended kostet ca. 1700¤ wenn man jetzt erwischt wird, bekommt mann eine Anzeige und muss ca. 20400¤ Strafe zahlen. Das ist dann TEUER. Wink
______________
[img:c5fda115a4]http://img.webme.com/pic/z/zooms/zooms-banner.jpg[/img:c5fda115a4]
Beitrag28.07.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Ich kenne bisher niemanden, der erwischt wurde, aber ich würde es natürlich trotzdem bezahlen, wenn ich es haben wollte....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de