Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel: Suche Counter

Ich habe mir hier: http://www.directcounter.de/ einen Counter erstellt. Dieser darf jedoch maximal 3000 Besucher pro Tag haben. Wo kann man einen Counter erstellen der auch Gesamt-, Tages- und Onlinebesucher anzeigt. Er sollte nicht nur wie der DirectCounter 3000 Besucher pro Tag anzeigen sondern unbegrenzte Besucher pro Tag. Wie kann ich es dann noch machen, dass die Counterangaben für den neuen Counter übereinstimmen vom alten Counter.


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 27.07.2007, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel: counter

Beitrag27.07.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
Wo kann man einen Counter erstellen der auch Gesamt-, Tages- und Onlinebesucher anzeigt.

Also Counter bei directcounter.de könen ja auch die Gesamt-, Tages- und Onlinebesucher anzeigen. Dazu musst du dann einfach ein anders Counter-Design auswählen.

Zitat:
Wie kann ich es dann noch machen, dass die Counterangaben für den neuen Counter übereinstimmen vom alten Counter.

In der Regel sollte man bei der Erstellung eines Counters bei einem externen Anbieter unter den Einstellungen den Anfangswert festlegen können, sodass der Wert auch mit deinem alten Counter übereinstimmt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de