Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Ich hab mir hier mal die scheiße duch durchgelesen

und muss sagen das ihr immer nur scheiße labert Wink

kommt schon was habt ihr gegen 123cool

ich benutz den browser und ich muss sagen das der browser sehr gut ist.....

der browser find ich besser als firefox [einfach, schnell, gut]

aber warum meckert ihr hier rum? über 4 seiten?

es geht fast kein tag rum wo nicht ein thema mit einer verschwörung gegen 123cool oder FireInt

warum verstehe ich leider net so richtig.....

sollte dan nicht ein thema als wichtig makiert werden das alle mal 123cool oder FireInt beschimpfen können ?

das sollte ein witz sein
Wink

aber ihr habt echt nix besseres zu tun als leute hier im forum schlecht zu machen und das ist net richtig so.

wäre ich 123cool dan wäre ich nicht mehr so nett, ich würde dan hier mal richtig meine meinung sagen Very Happy

aber ich schau mir die sache nicht mehr lange an , dan mach ich mal ein thema auf......

wie mich die user hier ankotzen und dan schreib ich auch einige namen auf zb. ..........

was würdet ihr dan sagen?

ich glaub ihr würdet euch ergern und sonst nix.

und jetz will ich mal wissen was die motoratoren und user hierzu sagen ^^

weil so war der homepage-baukasten nicht als ich hier das erste mal on war....

alle waren nett und wollte helfen aber nun? scheiße nix nur noch beleidigungen-ich schieße mich jetz net aus bin auch net immer freundlich aber........

ist echt voll scheiße alle sind unfreundlich, und einige verlassen schon das forum.

und ich finde es sollten neue regel her. sie sollten kurtz und sachlich sein damit hier die scheiße aufhört


gruß Halfmax Confused


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 28.07.2007, 23:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 22:47 (UTC)    
Titel:

FireINT soll besser als Firefox sein? Warum weiß dann Chip.de usw. nix davon? Das hätten die dann schon längst zeigen können, auch wenn es nur eine preAlpha ist, aber dann hätten die ja Probleme bekommen, weil es nur eine Kopie vom Firefox ist, mehr nicht. Der FireINT ist zu 100% nicht besser wie Firefox, ansonsten würde das schon in der Zeitung etc. stehen. Ich habe eigentlich auch nicht vor 123cool schlecht zu machen, das würde auch nicht zu mir passen. Aber ich finde es schon heftig, wenn einer zu erst sagt, dass er einen Browser programmiert, der alle in einem ist und dann doch nur eine Kopie vom Firefox ist und der dann angeblich auch noch besser sein soll. Wie soll das den gehen? Dann würden die von FireINT bestimmt schon bei Firefox oder bei Bill Gates (IE) hocken.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.07.2007 um 22:51 (UTC)    
Titel:

ja ich will dich jetz nicht beschuldigen aber hier sind user... die glaub 123cool mit ihren äußerungen beleidigen wollen.

dan sollte mal ein moderator sagen er soll sich vom acker machen ^^

das bild das hier ist mit dem browser.... das reicht mir net als beweis.

zeig mir die cods von 123cool und firefox ob sie 100% kopiert sind
Wink
Beitrag28.07.2007 um 22:53 (UTC)    
Titel:

http://admin-fe.lima-city.de/index.html

es wird niemand von mir persönlich angesprochen.

Aber wer meint ich meine ihn damit, der soll einfach mal so posten wies da drinn steht Wink
Beitrag28.07.2007 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Da Firefox Open Source ist ist das absolut in Ordnung, solange die Linzenzbedingungnen erfüllt werden, das heißt der Browser muss ebenfalls Open Source sein, der Quellcode muss zur verfügung stehen usw.


Das beweist, dass ihr etwas Illegales macht. Wir wollten von euch mal einen Quellcode haben, um uns zu versichern, jedoch habt ihr das abgelehnt und der Firefox ist Open Source und ihr habt das nicht eingehalten, somit habt ihr nicht die Berechtigung, den FF als Engine oder was auch immer zu verwenden.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.07.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Im das nochmal zu bestätigen ist hier eine Kopie einer meiner PNs

Zitat:
Du ich sags dir im guten sinne und will nichts böses. Hör auf mit der kacke. Deine Eltern Haften für dich. Mozilla kann dich verklagen wenn du sowas machst und das ist der Spaß nicht wert.


Was mich wunder, warum denkt er, er weiss das meine Eltern für mich haften? Ich dachte ab dem 18 Lebenjahr haftet man für sich selber, und wenn ich jetzt Minder jährig währe und meine Eltern sind tot.

Und über den Inhalt von dem Text braucht man nicht streiten. Er bestätigt voll und ganz die HTML datei von mir.
Beitrag28.07.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Da Firefox Open Source ist ist das absolut in Ordnung, solange die Linzenzbedingungnen erfüllt werden, das heißt der Browser muss ebenfalls Open Source sein, der Quellcode muss zur verfügung stehen usw.


Das beweist, dass ihr etwas Illegales macht. Wir wollten von euch mal einen Quellcode haben, um uns zu versichern, jedoch habt ihr das abgelehnt und der Firefox ist Open Source und ihr habt das nicht eingehalten, somit habt ihr nicht die Berechtigung, den FF als Engine oder was auch immer zu verwenden.

Wenn der Browser nicht öffentlich ist mus man auch den Sourcecode nicht öffentlich stellen.

Das beweist mal wieder meine Theorie. Mehr sag ich nicht.
Beitrag28.07.2007 um 23:01 (UTC)    
Titel:

also ich sag mal ich find den browser gut ich hab noch keine beweise gesehen die zeigen das der browse kopiert iset [codes].

aber wen er kopiert ist was ich aber nicht glaube^^

dan wirds teuer^^


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 29.07.2007, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 23:04 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
aber wen er kopiert ist was ich aber nicht glaube^^


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die innerhalb ein paar Wochen, einen kompletten Browser programmiert haben? Selbst FF braucht mit mehreren Leuten ein paar Monate dafür.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.07.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
aber wen er kopiert ist was ich aber nicht glaube^^


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die innerhalb ein paar Wochen, einen kompletten Browser programmiert haben? Selbst FF braucht mit mehreren Leuten ein paar Monate dafür.

FF brauchten mit ca. 100-300 leute um die 4 Jahre bis zur Version 2.0

d.h. eine einzelne Person würde 1200 Jahre programmieren müssen -.-
Beitrag28.07.2007 um 23:07 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
aber wen er kopiert ist was ich aber nicht glaube^^


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die innerhalb ein paar Wochen, einen kompletten Browser programmiert haben? Selbst FF braucht mit mehreren Leuten ein paar Monate dafür.


möglich ist es hoofe ich mal weill ich kenne kein FF

aber das ist bestimmt sowas wie html bloß schwieriger
Beitrag28.07.2007 um 23:09 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
aber wen er kopiert ist was ich aber nicht glaube^^


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die innerhalb ein paar Wochen, einen kompletten Browser programmiert haben? Selbst FF braucht mit mehreren Leuten ein paar Monate dafür.


möglich ist es hoofe ich mal weill ich kenne kein FF

aber das ist bestimmt sowas wie html bloß schwieriger

Firefox wurde in C bzw. C++ geschrieben. Die Mutter aller programmiersprachen.

Zur engine hmmm nja. wenns nach den usern hier gehen würde, würde Mozilla verklagt werden weil sie Gecko benutzen Very Happy
Beitrag28.07.2007 um 23:09 (UTC)    
Titel:

vamp898pd hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
aber wen er kopiert ist was ich aber nicht glaube^^


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die innerhalb ein paar Wochen, einen kompletten Browser programmiert haben? Selbst FF braucht mit mehreren Leuten ein paar Monate dafür.

FF brauchten mit ca. 100-300 leute um die 4 Jahre bis zur Version 2.0

d.h. eine einzelne Person würde 1200 Jahre programmieren müssen -.-


Es geht fast nur darum, dass von Anfang behauptet wurde, dass ihr das selber programmiert und jetzt kommt ihr mit einer Kopie angerannt.

@halfmax: FF = Firefox Wink


Zitat:
Firefox wurde in C bzw. C++ geschrieben.

Wieso nur bzw.? Du solltest es doch wissen. Du hast ihn Programmiert.

Die Mutter aller programmiersprachen.

Wie man es sieht.

Zur engine hmmm nja. wenns nach den usern hier gehen würde, würde Mozilla verklagt werden weil sie Gecko benutzen

Stimmt nicht. IE hat Gecko von Mozilla genommen und Mozilla hat von niemanden Gecko genommen, Googlen einfach mal danach, dann findest Infos Wink

______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 29.07.2007, 00:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 23:10 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
vamp898pd hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
aber wen er kopiert ist was ich aber nicht glaube^^


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die innerhalb ein paar Wochen, einen kompletten Browser programmiert haben? Selbst FF braucht mit mehreren Leuten ein paar Monate dafür.

FF brauchten mit ca. 100-300 leute um die 4 Jahre bis zur Version 2.0

d.h. eine einzelne Person würde 1200 Jahre programmieren müssen -.-


Es geht fast nur darum, dass von Anfang behauptet wurde, dass ihr das selber programmiert und jetzt kommt ihr mit einer Kopie angerannt.

@halfmax: FF = Firefox Wink

Dafür ist Nedem verantwortlich^^ aber wir haben uns dann ja umentschieden. Obowhl das ieg. ja scheiss egal ist, da der Browser eine preAlpha ist. Genausogut könnte die Alpha komplett von hand programmiert sein.

Deswegen sehe ich von anfang an den sinn in solchen diskussionen nicht.
Beitrag28.07.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
vamp898pd hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
aber wen er kopiert ist was ich aber nicht glaube^^


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die innerhalb ein paar Wochen, einen kompletten Browser programmiert haben? Selbst FF braucht mit mehreren Leuten ein paar Monate dafür.

FF brauchten mit ca. 100-300 leute um die 4 Jahre bis zur Version 2.0

d.h. eine einzelne Person würde 1200 Jahre programmieren müssen -.-


Es geht fast nur darum, dass von Anfang behauptet wurde, dass ihr das selber programmiert und jetzt kommt ihr mit einer Kopie angerannt.

@halfmax: FF = Firefox Wink


oh scheiße ich dachte FF sind codes wie html....

ich kenn mich ja net so gut damit aus.

aber hat jemand einen beeis? die codes wo kopiert sind ?

dan zeigt sie Very Happy

ps: @halfmax ? @Halfmax so sihts besser aus ^^


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 29.07.2007, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de