Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Wieso eigentlich schlechter wenn alles gleich ist?

Denkst du er hat den Code kopiert?

Es ist nicht alles gleich!!!
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag29.07.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel: Re: FireINT

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Dies hier sollte kein Thread über den Browser sein, da liegt ihr vollkommen falsch. Es gibt aber dennoch genügend Gesprächsbedarf über diesen Browser. Mein Ziel dieses Thread war es einzig und allein Kommentare zu dem Test zu bekommen.
Und jetzt wiederhole ich es ein letztes Mal: FireINT ist warscheinlich nur Testsieger geworden, weil er sehr stark auf Firefox basiert, und der ist immerhin 0,08 Punkte schlechter.


Sorry ,ich will dir nicht zu nahe treten und ich kenne dich auch nicht.
Den Test hast du durchgeführt .Ist ja schön wenn du dir so eine Arbeit machst.
Aber sie ist für mich nicht aussagekräftig.
Sorry aber das ist meine Meinung.
Das gleiche würde von dir auch kommen, wenn
ich hier ein Test machen würde.
Wir sind jetzt bei der 7 Seite die zu 99 % aus Spamm besteht.Ich bin der Meinung, man soll nicht immer nur fordern, sonder sich auch selbst an die Regeln halten.Man steht schnell als Unglaubwürdig da !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.07.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel: Browsertest

Mein Ziel war es, die Browser zu testen, und insbesondere FireINT. Denn ich wollte die Spekulationen mit einem guten Ergebnis beenden. Mittlerweile ist mir aber klar, dass FireINT nur Testsieger war, weil er eine Zusammenfassung verschiedenster Browser ist. Dass dort noch etwas selber programmiertes exestiert, glaube ich nicht, da ich auch hintergangen wurde. Mit wurde gesagt, dass es einen Layer und Werbeblocker beinhalte. Funktionierte auch ganz gut. Und jetzt die Verarsche: Es wurden alle JavaScripts, Flash und andere Animationen gablockt genauso wie alle Inhalte die von Layer ADS stammen. Das ist nicht Sicherheit, dass ist Verarsche und nicht professionell gemacht. Das ist nun meine Meinung. Aber um auf meinen kommenden Messenger Test zu kommen: Ich brauche noch einen Helfer, mit dem ich den Test durchführen kann.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag29.07.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel: Re: Browsertest

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Mein Ziel war es, die Browser zu testen, und insbesondere FireINT. Denn ich wollte die Spekulationen mit einem guten Ergebnis beenden. Mittlerweile ist mir aber klar, dass FireINT nur Testsieger war, weil er eine Zusammenfassung verschiedenster Browser ist. Dass dort noch etwas selber programmiertes exestiert, glaube ich nicht, da ich auch hintergangen wurde. Mit wurde gesagt, dass es einen Layer und Werbeblocker beinhalte. Funktionierte auch ganz gut. Und jetzt die Verarsche: Es wurden alle JavaScripts, Flash und andere Animationen gablockt genauso wie alle Inhalte die von Layer ADS stammen. Das ist nicht Sicherheit, dass ist Verarsche und nicht professionell gemacht. Das ist nun meine Meinung. Aber um auf meinen kommenden Messenger Test zu kommen: Ich brauche noch einen Helfer, mit dem ich den Test durchführen kann.

Im Entwicklerforum steht auch:
Zitat:
Der Layer und Werbebanner Blocker blockt auch ganz normale Scripte wie das Uploadscript von Imageshack.us Man kann zwar mit einem klick erlauben das, dass Uploadscript funktioniert und die Werbung trotzdem weg ist, aber das ist 1 klick zu viel


Daran müssen sie noch arbeiten...
Sind ja auch noch Bugs drin ,das geb ich zu!
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 29.07.2007, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Habt Ihr alle eigentlich nichts anderes zu tun, als seit Tagen über ein Thema/User zu "spammen"?

Das wird hier immer schlimmer!

Wenn mal irgendwann dieser Bereich geschlossen wird, dann fragt bitte nicht warum sondern packt Euch alle an die eigene Nase!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de