Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel: Meine Schweine-HP

Hallo ihrs,

wollte nur mal fragen, wie ihr so meine HP findet?



Fals ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann nur her damit! Ist auch meine erste HP und ich habe sie ganz alleine aufgebaut, obwohl ich eigentlich nicht soviel Ahnung von Computern habe,... Rolling Eyes

Liebe Grüße

Patrick
Beitrag29.07.2007 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Habe deine Seite mal schnell überflogen. Was mir aufgefallen ist, ist das du etwas über Tierschauen drin hast. Das ist meine Meinung und mein Wissen über Tierschauen(bin bei der Tierschutzorganisation Peta tätig), wenn du deine Meerschweine wirklich liebst und sie gut behandelst, dann stellst du nichts über Tierschauen auf deine Seite, außer du kretisierst sie und klärst Besucher deiner Homepage auf, dass man solche nicht besucht. Tierschauen sind die reinste Tierquälerei und viele wissen dies leider nicht, es gilt die Menschen darüber aufzuklären. Ich finde Seiten über Tiere meist gut, aber mir fällt ganz oft auf, dass sich viele Tierlieb nennen, aber trotzdem Fleisch essen und leider Tierschauen schmackhaft machen. Ein Mensch der sich Tierlieb nennt und Fleisch ist, der lügt. Ist vielleicht eine harte Kretik, aber das ist meine Meinung dazu.

Liebe Grüße

Michel
______________
www.michelt.de.tl


Zuletzt bearbeitet von michelt am 29.07.2007, 07:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 08:12 (UTC)    
Titel:

michelt hat Folgendes geschrieben:
Habe deine Seite mal schnell überflogen. Was mir aufgefallen ist, ist das du etwas über Tierschauen drin hast. Das ist meine Meinung und mein Wissen über Tierschauen(bin bei der Tierschutzorganisation Peta tätig), wenn du deine Meerschweine wirklich liebst und sie gut behandelst, dann stellst du nichts über Tierschauen auf deine Seite, außer du kretisierst sie und klärst Besucher deiner Homepage auf, dass man solche nicht besucht. Tierschauen sind die reinste Tierquälerei und viele wissen dies leider nicht, es gilt die Menschen darüber aufzuklären. Ich finde Seiten über Tiere meist gut, aber mir fällt ganz oft auf, dass sich viele Tierlieb nennen, aber trotzdem Fleisch essen und leider Tierschauen schmackhaft machen. Ein Mensch der sich Tierlieb nennt und Fleisch ist, der lügt. Ist vielleicht eine harte Kretik, aber das ist meine Meinung dazu.

Liebe Grüße

Michel


Na dann bin ich ein Lügner,ich finde dich
sehr intolerant.Es zählt nicht nur deine Meinung.
Jeder muß für sich entscheiden was er Essen will
oder nicht.Wo kommen wir denn hin ,wenn man
als Lügner bezeichnet wird nur weil man Fleisch ißt.

Und jetzt zum Thema zurück:

Ich finde deine Seite sehr gut .Informativ und
übersichtlich mit schönen Bilder.Hast du sehr gut gemacht Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 29.07.2007, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 03:31 (UTC)    
Titel:

Das ist nicht nur meine Meinung, sondern es ist so. Massentierhaltung ist Tierquälerei und wenn man diese unterstützt, ist man nicht tierlieb. Solltest du Fleisch essen, von Tieren, die ihr leben in "Freihet" gelebt haben, dann kann man sagen man ist Tierlieb. Schau dir mal diese Seite an, vielleicht änderst du deine Meinung.

www.peta.de
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag30.07.2007 um 05:51 (UTC)    
Titel: Re: Meine Schweine-HP



Zuletzt bearbeitet von game25 am 30.07.2007, 06:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

michelt hat Folgendes geschrieben:
Das ist nicht nur meine Meinung, sondern es ist so. Massentierhaltung ist Tierquälerei und wenn man diese unterstützt, ist man nicht tierlieb. Solltest du Fleisch essen, von Tieren, die ihr leben in "Freihet" gelebt haben, dann kann man sagen man ist Tierlieb. Schau dir mal diese Seite an, vielleicht änderst du deine Meinung.

www.peta.de


Aber die Ausstellungen haben bei mir doch nichts mit Massentierhaltung zu tun,...

Ich finde jeder soll sich seine eigene Meinung über solche Tierschauen machen. Ich finde es halt auch nicht so gut, wenn da in einem Verein die Tiere 2-3 Tage alleine in winzigen Käfigen sitzen. da finde ich solche Tischschauen schon besser,... Das dauert noch nicht mal ein Tag,.. und die Züchter wollten ja wissen, wie "gut" ihr Tiere sind,...

LG

Patrick
Beitrag30.07.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

colle site

BIST DU AUS LEVERKUSEN=)

ICH AUCH
______________
^^
Beitrag30.07.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde deine Seite sehr gut .Informativ und
übersichtlich mit schönen Bilder.Hast du sehr gut gemacht Wink


game25 hat Folgendes geschrieben:
Sieht schön aus weiter so !
Mfg


tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
colle site

BIST DU AUS LEVERKUSEN=)

ICH AUCH



Aso danke für das Lob Embarassed Wink

Ja komme aus Leverkusen =) Vielleicht kennt man sich ja sogar vom sehen *lach*

LG

Patrick
Beitrag30.07.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

warum nicht??
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de