Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel: Re: WoW kostenlos spielen erlaubt?

computer-forum hat Folgendes geschrieben:
computer-forum hat Folgendes geschrieben:
simon-nowak hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe mal eine Frage?
Ist es erlaubt WoW (world of warkraft) kostenlos auf Privat Servern zu spielen?

Eurer;

Simon



Das ist illegal, das sind alles kopierte Server. Laut jemanden der es legal spielt, gibt es zwar einen Server, der legal ist. musst ihn aber zuerst mal finden...


MFG



Also falls du in der Schweiz wohnst ist es erlaubt (als einziges Land auf der Welt) denn dort ist alles Nutzen legal, anbieten aber nicht. Irgend so eine Gesetzeslücke.


MFG


Sorry, nochmal Quot, aber wer beantwortet hier einen alten Thread, hab ich erst zu spät bemerkt. Aber der User ist schon deletet! Rolling Eyes

MFG
Beitrag15.09.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel: ...

Private server sind zu 100 % legal!
Ihr zahlt bei wow nämlich nicht das ihr es spiele könnt, sondern für den traffic der blizzard server.
Das heisßt,
reamlist umschreiben,
priv. server einbaun,
legal und gratis spielen.

Die privaten server müssen auch nicht verbuggt etc sein, jedoch ist eine levelgrenze bei maßen von ca lvl. 70 erwünscht.


Denn wie gesagt, ihr zahlt für den traffic, nicht für die spielerlaubniss
Beitrag15.09.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

ich hatte einen eigenen wow server er hieß wow4all und wir waren eine riesen community und zum thema kommen es ist so wie er sagt es ist zu 100 % legal wobei die lvl egal sind bei uns war die max. bei lvl 255 dadurch musten wir halt eine pvp arena reinscripten da wir sogar einen ehemaligen angestelten von blizart im team hatten war unser server auch bug frei soviel zum thema alles privat server wären verbugt das ist nicht war so wie es heißt auf den privat servern würde es nicht spaß machen das kann ich niht behaupten wir hatten ca 500 spieler und wir hatten jeden tag spaß. Wink
Beitrag16.09.2008 um 02:27 (UTC)    
Titel:

Omg

Hier mal ein Zitat aus einem anderen Forum für unsere super Schlauen hier.

Zitat:
Sorry aber ich mag sowas nicht ihr habt alle nicht recht!
Wen das thema schon alt ist ist es noch nicht beantwortet worden!
Ich sags euch ich hab sehr lange gesucht und selbst rum geschaut sogar habe ich einen jura studenten gefragt!
Also ich kläre euch auf:
Es stimmt nicht das wow privat server illegal sind!:
Aus folgendem grund:
Man klaut nicht die datenbank von blizzard!
Die privat server laufen über was komplett anderem!
Ok es stimmt das man von blizzard die realmlist und die dbc klaut!
Aber bei der realmlist was ist wen man auf z.b. japaniuschen servern spielen will? da muss man doch auch die realmlist umschreiben!
Auserdem gibt es inzwischen über 1 millionen privat server!
Und ca 2 millionen leute spielen auf privat servern!
Solang ein privat server nicht 90% gleich wie blizzard ist also wegen bugs usw ist es nicht illegal!
Es ist illegal wen man von den spielern geld nimmt die aufden privat servern spielen oder der privat name ihrgendwas von wow trägt also der server darf nicht world of warcraft heißen oder frostwolf oder so!
Aber der erste beitrag stimmt auch: Blizzard findet sogar gut das es privat server gibT!
Zurzeit sind privat server legal aber das kann sich jeder zeit ändern!
www.recht.de - Forum Deutsches Recht - Foren
ich will auserdem sagen das ich nicht auf privat servern spiele aber ich find das trotzdem schwachsinig was ihr behauptet!
Zitat:
Oft wurde diskutiert ob WoW privat server illiegal sind.
Manche sagen ja andere nein !
hier ist nun die antwort :

ich setzte nun ein Zitat von einem Londoner Rechtsanwalt und einem Rechtsanwalt aus Brüssel ein (natürlich auf deutsch und nicht ganz so formal gehalten):

"Wenn von einem kostenpflichtigem Spiel ein privater und eigenständiger Server erstellt wird, der auf dem gleichen konzept basiert(also auch kostenpflichtig), und den gleichen namen trägt, ist es illegal. Da es aber keine privaten server gibt, wo man etwas zahlen MUSS, und da kein privater Server den gleichen Namen trägt, sondern immer anders, gibt es auch keine ILLEGALEN Server."

Also =) da alle Besitzer ihren server immer anders nennen sind sie nicht illegal


Quelle: http://www.pcfreunde.de/forum/t26821/wow-server-legal-lest/
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von dackel06 am 16.09.2008, 03:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de