Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

ich bekomme 0 euro schade Crying or Very sad
Beitrag01.08.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.08.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Ich bekomme 12 Euro pro Monat und trag halt noch Zeitung aus...
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag01.08.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
ich bekomme 0 euro schade Crying or Very sad


...

Als was arbeitest du?
Oder bist du noch Azubi?
Beitrag01.08.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

so ich bin auch mal wieder da^^

also ich bekomm 20 ¤uronen pro monat

jetzt der witz: ich verdienen noch dazu per internet ca 500 pro monat^^ Laughing
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag01.08.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Also, ich finde auch das Christophkörner angibt und sich einfach nur darstellen möchte.

Erstmal würde ich auch dazu sagen, wie alt man ist. Da ein 12 Jähriger vll 15 ¤ im Monat bekommt, wo hingegegen ein 15 Jähriger 30 ¤ kriegt.

So nun zu mir:
Ich bin 17, bald schon 18 Razz . Meine Eltern arbeiten beide auch, verdienen auch ihr Geld, ich bekomme trotzdem "nur" 40 ¤ , "nur" hört sich jetzt doof an, aber im Vergleich zu Christophkörner.
Mittlerweile arbeite ich nebenbei in einen Sportgeschäft und verdiene mir Geld neben der Schule. Es kommt immer drauf an, wie viel ich arbeite, im Durchschnitt sind es ca. 300 ¤/Monat. Dadurch habe ich aber auch gelernt, mit dem Geld umzugehen, ich gebe es nicht einfach sinnloss aus. Ich habe meinen Führerschein finanziert, spare für ein Auto.

Trotzdem halte ich mich für nix Besseres.

SO, das war meine Meinung dazu.
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]



Zuletzt bearbeitet von domi89 am 01.08.2007, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
ich bekomme 0 euro schade Crying or Very sad


...

Als was arbeitest du?
Oder bist du noch Azubi?


ich bin fliesenleger
Beitrag01.08.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

domi89 hat Folgendes geschrieben:
Also, ich finde auch das Christophkörner angibt und sich einfach nur darstellen möchte.


Ich stimme domi89 zu. Er tut sogar schon so, als sei er Moderator und kann Fehler an Admins weiter geben etc. aber das ist jetzt nicht das Thema.


Ich "würde" 40¤ bekommen, wenn ich dafür Zimmer aufräume und die Viecher versorge. Tja, da ich das nicht mache, kriege ich auch nichts ^^ Will ich auch gar nicht. Wir haben sowieso dank dem Bau eines Hauses wenig Geld übrig und dadurch können meine Eltern mein Taschengeld eh nicht finanzieren. Also, was macht man dann? Selbst etwas Geld verdienen. Ich mache es z. B. mit meinem Web-Design Wink Wer die richtigen Leute findet, bekommt da auch einiges an Geld. Derzeit habe ich 2 Homepages in Arbeit. Eine für 100¤ und eine andere für eine 2 wöchige Urlaubsreise nach Ägypten, mit allem drum und dran Wink Reicht doch oder?

Ach genau, mein Alter ist seit 27.07 17 Wink
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 01.08.2007, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel:

naruto-clanx hat Folgendes geschrieben:
so ich bin auch mal wieder da^^

also ich bekomm 20 ¤uronen pro monat

jetzt der witz: ich verdienen noch dazu per internet ca 500 pro monat^^ Laughing


welchen Anbieter?? Shocked
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag02.08.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Ja, ich bekomme auch nur so um die 15¤, das passt sich halt dem Alter an. ^^

Aber Kinder, die ohne 50¤ Taschengeld nicht auskommen können, sind wohl einfach nur verwöhnte Gören. Für mein MacBook (das nur 1000¤ kostet) spare ich nun schon 2 Jahre. Aber 15¤ reichen mir eigentlich für das Nötigste, obwohl man sich insgeheim immer ein bisschen mehr wünscht. Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag02.08.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Also ich bekomm 15 bis 25¤, jedoch würde ich auch mehr bekommen, wenn ich bissle mehr mein Zimmer aufräumen würde (was übrigens jetzt aussieht wie ein Schweinestahl^^).

Naja und ich spare übrigens auch für ein Notebook, denn mein PC hab ich ja Wink
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag02.08.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

ich gebe das meiste Geld den Eltern wieder zurück. Ich möchte ja nicht zu verwöhnt sein Smile Ich wollte sogar heute einen Wettbewerb wo man 400¤ gewinnen kann aufmachen, aber der wurde gelöscht.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag02.08.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
ich gebe das meiste Geld den Eltern wieder zurück. Ich möchte ja nicht zu verwöhnt sein Smile Ich wollte sogar heute einen Wettbewerb wo man 400¤ gewinnen kann aufmachen, aber der wurde gelöscht.


Ja ne is klar! Rolling Eyes

Wann lernst Du es endlich?
Beitrag02.08.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Och tsg, sei doch nicht so streng zu ihn Laughing

Er will doch nur was gutes für die Welt tun Wink
(oder auch nicht)
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag02.08.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:
christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
ich gebe das meiste Geld den Eltern wieder zurück. Ich möchte ja nicht zu verwöhnt sein Ich wollte sogar heute einen Wettbewerb wo man 400¤ gewinnen kann aufmachen, aber der wurde gelöscht.


das ist echt der größte spam der welt.... der redet soooo eine scheisse.....was muss der für ein verwöhntes kind sein.......und wie dumm muss man sein, um zu glauben, dass du 400!!! euro hier verschenkst......unverantwortungsvoll!!!

SRY wegen der sprache muss aber auch mal gesagt werden, wenn der soo einen bullshit redet


Zuletzt bearbeitet von steeltrust am 02.08.2007, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de