Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

einfach einen Newsletter an alle HPBK User senden. Ich hab nur die Sorge, dass meine Datenbank und der Webspace durchbrennt, weil ich hab eine Begrenzung an der Größe. 600 MB. Aber ich kann ja via Funpic.de anbauen. Laughing Ich mach mich dann mal dran. Denn normales Uploadscript kann man vergessen, denn ihr wollt sicher alle Arten von Daten hochladen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag01.08.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

einfach einen Newsletter an alle HPBK User senden. Ich hab nur die Sorge, dass meine Datenbank und der Webspace durchbrennt, weil ich hab eine Begrenzung an der Größe. 600 MB. Aber ich kann ja via Funpic.de anbauen. Laughing Ich mach mich dann mal dran. Denn normales Uploadscript kann man vergessen, denn ihr wollt sicher alle Arten von Daten hochladen.

Gruß,
Lars

jop^^
und deinen uploadservice nennen wir dan www.myloads2.de ^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag01.08.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

funpic hab ichh einen account gemacht aber ich weiss nicht wie mann da daten hochladet kann mir einer helfen Idea Rolling Eyes
Beitrag01.08.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es macht keinen bedeutenden Unterschied, bei welchem Hoster du regsitriert bist, aber hier eine kleine Anleitung, zum anlegen eines FTP Account ohne zusätzliche Software:

1. Klicke auf "Start" -> "Netzwerkumgebung".

-> Wenn Netzwerkumgebung nicht erscheint <-

1. Klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der Taskleiste -> "Eigenschaften".
2. Klicke auf den Karteireiter "Startmenü".
3. Nun ein Klick auf "Anpassen".
4. Auf den Karteireiter "Erweitert" klicken.
5. In der Liste siehst du den Eintrag "Netzwerkumgebung". Aktiviere das Häkchen davor.

--------------------

2. Klicke auf "Neue Netzwerkressouce hinzufügen".
3. Klicke auf "Weiter" und wähle "Eine andere Netzwerkressouce auswählen" aus.
4. Gebe den Pfad des Webspaces in folgendem Formart an: ftp://username.die ersten beiden buchstaben des usernamens. ohost.de. Ein Beispiel wäre: ftp://user1.us.ohost.de.
5. Klicke auf "Weiter" und gebe deinen Usernamen an. Deaktiviere das Kästchen "Anonym anmelden".
6. Du kannst der Verbindung einen Namen geben, das ist aber nicht notwenig. Die Momentane Eingabe lässt sich ändern.
7. Klicke auf "Fertig stellen". Nun öffnet sich ein neus Fenter und du kannst das Passwort für den FTP Account eingeben. Es ist das selbe Passwort, wie das, das du beim Aktivieren eingegeben hast.
8. Hierbei darauf achten, dass bei "Anonym anmelden" kein Haken ist, dafür aber bei "Kennwort speichern".
9. Nun kannst du Daten auf deinen Webspace hochladen. Und dass ganz ohne Software!

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag01.08.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

mister1 hat Folgendes geschrieben:
funpic hab ichh einen account gemacht aber ich weiss nicht wie mann da daten hochladet kann mir einer helfen Idea Rolling Eyes


Mit Software

Lade dir auf www.filezilla.de das kostenlose FTP-Programm runter! Hast du bei Funpic schon FTP aktiviert? Wenn nicht guck mal hier:

http://www.funpic.de/forum/webhosting/topic,734,-url---ftp---mysql.html !

Wenn du dort alles gemacht hast, öffne Filezilla! Dort gibst du die Daten ein (oben), die du bei dem Link dann erzeugt hast. Dann musst du verbinden, und schon kannste Dateien hochladen.

Filezilla finde ich gut, es ist natürlich Freeware!
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 01.08.2007, 22:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was den Upload Service angeht: Ich werde mich mit einigen PHP Könnern zusammentun, mit denen ich das zusammen programmiere, damit ein ordentliches Ergebnis rauskommt. Wer nicht warten will, kann sich kostenlosen Webspace bei www.funpic.de oder www.ohost.de holen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag01.08.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel:

danke wie lange dauert das ungefähr bis ihr fertig seitich bin schon gespannt auf das ergebnis
Beitrag01.08.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kann ich momentan noch nicht sagen, weil ich nebenbei noch etliche andere Sachen coden muss. Ich wollt vor Tagen den Messenger Test fertig stellen, da kam ich auch noch nicht zu. Für alle, denen ich momentan etwas coden soll: Geduldet euch, denn ich lege mometan alle Arbeiten auf Eis, damit ich mich voll und ganz darauf konzentrieren kann.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag01.08.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

es macht keinen bedeutenden Unterschied, bei welchem Hoster du regsitriert bist, aber hier eine kleine Anleitung, zum anlegen eines FTP Account ohne zusätzliche Software:

1. Klicke auf "Start" -> "Netzwerkumgebung".

-> Wenn Netzwerkumgebung nicht erscheint <-

1. Klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der Taskleiste -> "Eigenschaften".
2. Klicke auf den Karteireiter "Startmenü".
3. Nun ein Klick auf "Anpassen".
4. Auf den Karteireiter "Erweitert" klicken.
5. In der Liste siehst du den Eintrag "Netzwerkumgebung". Aktiviere das Häkchen davor.

--------------------

2. Klicke auf "Neue Netzwerkressouce hinzufügen".
3. Klicke auf "Weiter" und wähle "Eine andere Netzwerkressouce auswählen" aus.
4. Gebe den Pfad des Webspaces in folgendem Formart an: ftp://username.die ersten beiden buchstaben des usernamens. ohost.de. Ein Beispiel wäre: ftp://user1.us.ohost.de.
5. Klicke auf "Weiter" und gebe deinen Usernamen an. Deaktiviere das Kästchen "Anonym anmelden".
6. Du kannst der Verbindung einen Namen geben, das ist aber nicht notwenig. Die Momentane Eingabe lässt sich ändern.
7. Klicke auf "Fertig stellen". Nun öffnet sich ein neus Fenter und du kannst das Passwort für den FTP Account eingeben. Es ist das selbe Passwort, wie das, das du beim Aktivieren eingegeben hast.
8. Hierbei darauf achten, dass bei "Anonym anmelden" kein Haken ist, dafür aber bei "Kennwort speichern".
9. Nun kannst du Daten auf deinen Webspace hochladen. Und dass ganz ohne Software!

Gruß,
Lars
hallo das habe ich gemacht aber als ich was hochladen wollte kam eine warnmeldung:

beim kopieren einer datei zum ftp server ist ein fehler aufgetreten, stellen sie sicher, dass Sie die erforderlichen Zugriffsrechte haben um dateien auf den server zu speichern.

Details:
200 Type set to I
200 PORT command succesful
150 opening BINARY mode data connection for Install__browser.exe
552 Transfer aborted. Disk quota exceeded
Beitrag01.08.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kamst du denn überhaupt in den FTP Webspace rein?

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag01.08.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

ja das kann ich aber wenn ich was rein machen will kommt halt diese warnmeldung
Beitrag01.08.2007 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

versuche es mal mit den genannten Programmen FileZilla (auch FireZilla genannt).

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag01.08.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel:

hab ich auch funzt auch nicht aber ich kann nur ordner einfügen die leer sind bei beiden varianten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de