Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel: Design Flash: Navigation wird nicht angezeigt

hiho erstmal....
auf meiner seite eb4ever.de.tl
geht da slinke menü in einer rubrik nicht...da sheißt da wo eigen´tlich die unterseiten stehn sollten is da slayout irgendwie nicht vorhanden sondern es ist ein weißer kasten zu sehen...da prob muss aber schnell behoben werden,da das eine page is die davon lebt die aktuellsten bilder in net zu stellen.
schaut doch mal bitte vorbei http://eb4ever.de.tl/Pics.htm
und ich würd emich über eur ehilfe wirklich freuen...kann es daran liegen da zu viele unterseiten unter de rhauptseite stehen?das dürften mittlerweile um die 18unterseiten sein.mfg Op


Zuletzt bearbeitet von eb4ever am 05.08.2007, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

hi,

also das manchmal die Navigation im Design Flash nicht angezeigt wird ist ein Problem unserer seits. Es wurde auch schon an die Administration weitergeleitet. Wann es jedoch behoben wird weiß ich nicht.

Versuche mal den Mozilla Firefox Browser anstatt den Internet Explorer zu verwenden, dann wird die Navigation auch wieder angezeigt.

Tipp: Evtl. mal Cookies, Cache oder Temporäre Internet Dateien löschen, F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser oder mal aus dem Internet auswählen und wieder einwählen!

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.08.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: SUCHE ERKLÄRUNG

naja also mit dem löschn von temp datein gehts net...das war das erste wa sich probiert hab....naja firefox werd ich ma probieren.aber es wär schön wenns auch im IE gehn würde..weil den firefox hat net jeder;)
aber danke schonmal.mfg Op
Beitrag06.08.2007 um 23:52 (UTC)    
Titel: hi

wird das prob irgendwann gelöst?können das manchmal zu viele unterseiten sein?mfg Op
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de