Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

topplist hat Folgendes geschrieben:
Trockeneis?
Wasserkühlung?

welcher PC braucht den sowas...


Der PC nicht, aber der Mensch davor ^^ Der will den PC schließlich dann übertakten, das alles zu spät ist. Da hat mal einer einen PC mit 2.000 MHz auf 10.000 MHz getaktet ^^ Das spart natürlich Geld ohne Ende, aber was kostet die Stickstofffüllung ^^

Ich würde außerdem erst ab mindestens 80°C anfangen Kühler zu kaufen. Ein Freund von mir hat es mal geschafft, den Rechner auf 150°C hoch zu bringen und danach hat es die Grafikkarte zerrissen ^^

Mein PC hat nach 48h noch unter 40°C. Habe aber auch 6 Kühler drinnen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.08.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

topplist hat Folgendes geschrieben:
meiner ist im durchnitt um die 80° (Prozessor)warm da kann ich sogar Eier drauf braten
anfassen würde ich den jetzt nicht

und läuft um die 10 Stunden täglich


Das ist defintiv zu warm.
Das ist auf die Dauer nicht gut für den Prozessor!

10Stunden?
Hast du langeweile?^^
Beitrag09.08.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

10 Stunden? OMG Shocked
Also ich finde so 3-4 sind angemessen, ich meine zumindest wenn du noch zur Schule gehst...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag09.08.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Ich hatte neulch auch ads Problem, dass nicht mein PC sondern mein CPU zu heiß wurde. Es gibt da so ein Programm, das heisst

EVEREST HOME EDITION

einfach mal auf www.chip.de eingeben, und dann findest du das auch.

Also ich wollte dir mal nen Tipp geben, den CPU kühler zu saugen:



Da einfach mal am Kühler rum saugen, aber ohne diesem Ding, wmit man den Boden saugt, sondern nur mit dem Handding.

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bei mir per ICQ oder so.

Gruß

alex
Beitrag09.08.2007 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Wenn man mit dem Bodensauger den Lüfter ansaugt beginnt dieser dich wie wild zu drehen Laughing
______________
mfG -GFX- [img:f0b3e69a90]http://img.webme.com/pic/-/-gfx-/cursing.png[/img:f0b3e69a90]

[b:f0b3e69a90]Hol dir deine Lizenz zum GFXen[/b:f0b3e69a90]
Beitrag10.08.2007 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Ich hab mir ein extra aufsatz dafür gekauft also zum Putzen!
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beitrag10.08.2007 um 08:09 (UTC)    
Titel:

-gfx- hat Folgendes geschrieben:
Wenn man mit dem Bodensauger den Lüfter ansaugt beginnt dieser dich wie wild zu drehen Laughing


Wild nicht, aber ganz leicht. Natürlich soll der PC dabei auch aus sein Wink
Beitrag10.08.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Ich hab nur 2 lüfter im gesamten PC Very Happy Einem im Netteil und einen vorzne der bläst die luft über die kühlrippen vom Prozessor und hinten raus Very Happy


Zuletzt bearbeitet von toom am 10.08.2007, 11:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem mit einem neuen Gehäuse Lüfter von Titan gelöst! Und das is er:

______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beitrag10.08.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

toom hat Folgendes geschrieben:
service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Ich hab nur 2 lüfter im gesamten PC Very Happy Einem im Netteil und einen vorzne der bläst die luft über die kühlrippen vom Prozessor und hinten raus Very Happy

Und das reicht?


Mehr hab ich auch nicht drin, reicht völlig aus, wenn denn der Prozessor nicht übertaktet ist.
Aber bei www.chip.de findest Du das EverestHome, damit findest Du alles, was sich in Deinem Rechner befindet, welche Temparatur, Einstellungen und so weiter. Gibts umsonst Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag10.08.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
toom hat Folgendes geschrieben:
service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Ich hab nur 2 lüfter im gesamten PC Very Happy Einem im Netteil und einen vorzne der bläst die luft über die kühlrippen vom Prozessor und hinten raus Very Happy

Und das reicht?


Jo kla reicht das ist Original...KP mein pc ist von Dell....das geht des ist immer ziehmlich kühl dadrinn....ist ein 12x12er Wink

Abundzu wenn der PC lange leuft wird der mal lauter weil er denn n bissel hochdreht geht aber schnell wieder runter.... Wink



Das reicht nie im Leben... also wenn man seinen CPU innerhalb von 20 Minuten auf 98° bringen will und ca. zwei Stunden später sein CPU zum schmelzen bringen will, dann reihct das völlig aus. Aber sonst reicht das nicht. (Ich als Hobby Case-Modder muss es ja wissen Cool ) . Also ich empfehle den Leuten, für denen ich den PC zusammen baue immer mindestens 3 Lüfter einzubauen (ein aufm CPU, einen am Netzteil, und einen an der Casefront) . Ich empfehle ihnen das nicht, dass ich mehr Geld kriege, sondern dass die Leute sehr zu frieden sind.

An meinem alten PC (da kann ich michnoch gut erinnern) ist mal bei einem autounfall (PC stand im Kofferraum) der Lüfter am CPU kaputtgegangen und dann fin mein CPU an zu schmelzen. Dann konnte man das komplette Mainboard wegwerfen. Also: Guck genau dein Mainboard an und wenn du aufm CPU auhc noch nen Lüfter sitzen hast, dann ist das ganz gut, aber wenn du da keinen drauf hast, dann empfehle ich dir nen CPU Lüfter zu kaufen!!!
Beitrag10.08.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
topplist hat Folgendes geschrieben:
meiner ist im durchnitt um die 80° (Prozessor)warm da kann ich sogar Eier drauf braten
anfassen würde ich den jetzt nicht

und läuft um die 10 Stunden täglich


Das ist defintiv zu warm.
Das ist auf die Dauer nicht gut für den Prozessor!

10Stunden?
Hast du langeweile?^^


Nein das macht den Prozsessor und den Mainboard nichts aus ist schon Seit 2- 3 Jahren so außerdem ist kein billiger Schrott verbaut
Arschrock oder sowas

Langeweile
ne habe ich nicht
bloß aus ein Hobby wird langsam ein Job Wink
Beitrag10.08.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:


Sorry hatten keinen Bock deinen Beitrag zu lesen...

Das reicht..oder meinst du das Dell da irgent eine Kac** einbaut? wenn man die hand rein hält ist es auch nicht heiss...

Du scheinst es nicht zu wissen Very Happy

ED: Mein pc leuft eig von nach der Schule bis abends...(hab kb immer auszumachen anzumachen:D) und abends ist der genauso warm/kühl wie nach 10 min!


joa, ich hab auch nen "Dell dimension 9150"

und der läuft immer....

dell hat pc's mit BTX-Gehäusen, wo der halbe innen raum mit Kühlrippen ausgefüllt ist,
deswegen braucht er auch wenige lüfter & sind deshalb auch extrem leise... Wink

______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 13.08.2007, 18:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
bangboom hat Folgendes geschrieben:
service-4-you hat Folgendes geschrieben:
toom hat Folgendes geschrieben:
service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Ich hab nur 2 lüfter im gesamten PC Very Happy Einem im Netteil und einen vorzne der bläst die luft über die kühlrippen vom Prozessor und hinten raus Very Happy

Und das reicht?


Jo kla reicht das ist Original...KP mein pc ist von Dell....das geht des ist immer ziehmlich kühl dadrinn....ist ein 12x12er Wink

Abundzu wenn der PC lange leuft wird der mal lauter weil er denn n bissel hochdreht geht aber schnell wieder runter.... Wink



Das reicht nie im Leben... also wenn man seinen CPU innerhalb von 20 Minuten auf 98° bringen will und ca. zwei Stunden später sein CPU zum schmelzen bringen will, dann reihct das völlig aus. Aber sonst reicht das nicht. (Ich als Hobby Case-Modder muss es ja wissen Cool ) . Also ich empfehle den Leuten, für denen ich den PC zusammen baue immer mindestens 3 Lüfter einzubauen (ein aufm CPU, einen am Netzteil, und einen an der Casefront) . Ich empfehle ihnen das nicht, dass ich mehr Geld kriege, sondern dass die Leute sehr zu frieden sind.

An meinem alten PC (da kann ich michnoch gut erinnern) ist mal bei einem autounfall (PC stand im Kofferraum) der Lüfter am CPU kaputtgegangen und dann fin mein CPU an zu schmelzen. Dann konnte man das komplette Mainboard wegwerfen. Also: Guck genau dein Mainboard an und wenn du aufm CPU auhc noch nen Lüfter sitzen hast, dann ist das ganz gut, aber wenn du da keinen drauf hast, dann empfehle ich dir nen CPU Lüfter zu kaufen!!!


Sorry hatten keinen Bock deinen Beitrag zu lesen...

Das reicht..oder meinst du das Dell da irgent eine Kac** einbaut? wenn man die hand rein hält ist es auch nicht heiss...

Du scheinst es nicht zu wissen Very Happy

ED: Mein pc leuft eig von nach der Schule bis abends...(hab kb immer auszumachen anzumachen:D) und abends ist der genauso warm/kühl wie nach 10 min!


Ich hab nicht gesagt, dass Dell irgend ne Kacke rein baut, Ich hab gesagt, dass es nicht sein kann, dass du nur 2 lüfter hast. Es MUSS ein Lüfter aufm CPU sitzen, sonst müsstest du dir ja jede Woche nen neuen CPU kaufen. Ich hab auf dem Bil dvon Thomas gesehen, dass aufm CPU auch n Lüfter sitzt, und bei dir ist es ja dann wohl auch so! Also solltest du dein PC beim nächsten mal genauer unter die Lupe nehmen und dann Posten, wie viele Lüfter du hast!
Beitrag10.08.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist ganz gewiss kein lüfter auf der CPU Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Soll ich etwa ein Bild machen?

Wie willst du das auf dem Bild sehen?
das da ein lüfter drauf ist


Wenn ich einen PC zusammen baue (Teile einzekn bestellt = kleiner Preis = hohe Leistung) und wenn ich Hobby Case-Modder bin, dann mus sich das ja wohl erkennen und wissen mpssen. fíndest du nicht?


Zuletzt bearbeitet von bangboom am 10.08.2007, 22:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de