Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel: Kommentare: Captcha-Code falsch

ich hab mal eine frage,und zwar wenn man also ein besucher meiner hp einen kommentar unter eine seite abgeben möchte,sagt die immer,dass der eingegebene code falsch ist bzw wird nicht akzeptiert.
und soooooooooooviel kann man da ja nicht bei flasch machen.
selbst bei mir klappt das nicht.
woran liegt das????
ich wundere mich immer,warum niemand mal einen kommentar schreibt,aber kann ja nix werden, wenn die codes nicht richtig sin obwohl sie richtig geschrieben sind...

kann mir da wer helfen???wäre super,danke!!


Zuletzt bearbeitet von alexanderundanna-christin am 13.08.2007, 09:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.08.2007 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Das Problem mit dem falschen Captcha-Code wurde schon vor mehreren Wochen an die Administration weitergeleitet. Nun heißt es noch warten.

Du kannst aber folgendes probieren:

- F5 bzw. STRG+R im Browser drücken, danach nochmal versuchen den Code einzugeben.

- Du kannst versuchen den Chache und die Cookies des Browsers zu löschen:

Tipp: Evtl. mal Cookies, Cache oder Temporäre Internet Dateien löschen, F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser oder mal aus dem Internet auswählen und wieder einwählen!

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

Quelle: Motorocker89


Zuletzt bearbeitet von pazox am 13.08.2007, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de