Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Hast du noch zu diesem Thema fragen oder hat sich deine Frage geklärt?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.08.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

beispiel: du kaufst eine cd, kopierts dir die lieder auf deinen datenträger, gibst die cd zurück, weil sie dir nicht gefällt, so bekommst du dein geld zurück, hast aber die lieder immer noch.
um das zu vermeiden gibt es ja dieses gesetzt. ALLE Datenträger, auch die eigenen, sind ein MÖGLICHES Medium der Raubkopie. Deswegen ist jegliches kopieren von der Original-CD auf den eigenen Datenträger verboten.....

Aber egal, wach was du denkst: Ich habe dir geholfen, so Rolling Eyes
Beitrag17.08.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

ja hat sich geklärt
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag17.08.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
beispiel: du kaufst eine cd, kopierts dir die lieder auf deinen datenträger, gibst die cd zurück, weil sie dir nicht gefällt, so bekommst du dein geld zurück, hast aber die lieder immer noch.
um das zu vermeiden gibt es ja dieses gesetzt. ALLE Datenträger, auch die eigenen, sind ein MÖGLICHES Medium der Raubkopie. Deswegen ist jegliches kopieren von der Original-CD auf den eigenen Datenträger verboten.....

Aber egal, wach was du denkst: Ich habe dir geholfen, so Rolling Eyes

nee ich will sie ja nicht zurück geben
und außerdem muss man auch musik aufn pc machen wenn man n mp3 player hat


hmm naja dann lass ich lieber die finger davon ich weiß selber net
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---


Zuletzt bearbeitet von verden4you am 17.08.2007, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
beispiel: du kaufst eine cd, kopierts dir die lieder auf deinen datenträger, gibst die cd zurück, weil sie dir nicht gefällt, so bekommst du dein geld zurück, hast aber die lieder immer noch.
um das zu vermeiden gibt es ja dieses gesetzt. ALLE Datenträger, auch die eigenen, sind ein MÖGLICHES Medium der Raubkopie. Deswegen ist jegliches kopieren von der Original-CD auf den eigenen Datenträger verboten.....

Aber egal, wach was du denkst: Ich habe dir geholfen, so Rolling Eyes


Wenn man so etwas macht, ist es illegal, aber da er so etwas ja nicht vor hat, ist sein Vorhaben zu 100% legal.

Ich denke mal er hat sich eine CD gekauft und hat auch einen MP3Player und möchte seine Musik auch unterwegs hören, also kopiert er es auf seinen PC und dann auf den MP3 Player um es hören zu können.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.08.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

nee, hast ja recht, wurde im jahre 2005 geklärt. der modi hat recht, ich unrecht (war noch auf dem alten stand, da ich vom neuen nichts wusste) Embarassed

ok, sorry, tut mir leid Crying or Very sad

ansonsten schau nochmal bei wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrechtsverletzung#Erlaubte_Kopien_2

closed, denk ich mal


Zuletzt bearbeitet von gwc am 17.08.2007, 22:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Hast aber dafür etwas dazu gelernt Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de