Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel: Bitte um HP Bewertung!

Meine HP ist noch ziemlich neu, und ich wollte mal eine Bewertung zu ihr hören!
Wäre nett wenn ihr das machen könntet!
www.nurderbvb.de.tl
Wink

Vielen Dank Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag23.08.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel: Re: Bitte um HP Bewertung!

nurderbvb hat Folgendes geschrieben:
Meine HP ist noch ziemlich neu, und ich wollte mal eine Bewertung zu ihr hören!
Wäre nett wenn ihr das machen könntet!
www.nurderbvb.de.tl
Wink

Vielen Dank Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


HI,
du hast doch letztens erst gefragt wegen einer bewertung oder Confused !!?`?? nja zurück zum thema schöne Hp viel index und ein schönes design, wobei du vLLt noch etwas in den header schreibenkönntest z.B. BVB-Fanseite oder sowas!!!

MfG
kleen-marcus
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag23.08.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Erlich ich hab diene hp auch erst bewertet und so wie es aussieht hat sich auch nichts veraendert
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag23.08.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel: hey

hey ich bin zwar kein fussbalfreak aber sieht nicht schlecht aus....und zu den anderen.....Jeder probiert halt auf seine Art besucher zu kriegen ....nicht jeder kriegt soviele wie ihr ...;=) Wink Laughing Cool Smile
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de