Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

homepage-verzeichnis hat Folgendes geschrieben:
Yes, I can write in German, but I'm bad in german Wink


This is a german board, pls write in German or let it be... Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag27.08.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
homepage-verzeichnis hat Folgendes geschrieben:
Yes, I can write in German, but I'm bad in german Wink


This is a german board, pls write in German or let it be... Very Happy

wieso schreibst du dann in englisch? Laughing
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag27.08.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Ähm Tiga wie wärs wenn du die Hintergründe mal selber machen würdest? : D


hehe ich versuchs


man hört mal bitte mitt diesem engländer zu albern

das ist mein thread Mad Mad
______________
^^
Beitrag27.08.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
homepage-verzeichnis hat Folgendes geschrieben:
Yes, I can write in German, but I'm bad in german Wink


This is a german board, pls write in German or let it be... Very Happy


Nu seid doch mal tolerant...ein bissel Englisch lernen, hat noch niemandem geschadet Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag27.08.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
homepage-verzeichnis hat Folgendes geschrieben:
Yes, I can write in German, but I'm bad in german Wink


This is a german board, pls write in German or let it be... Very Happy


Nu seid doch mal tolerant...ein bissel Englisch lernen, hat noch niemandem geschadet Wink


aber nicht in meinem thread und es passt niht mal zum thema -.-
______________
^^
Beitrag27.08.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

gut dann beziehe ich mich mal auf deine grafiken und würde sagen, mach mal was anderes...ich meine die Banner sind immer das gleiche, Hintergrund, Render und Text...aber daran lässt sich wohl kaum zeigen, wie gut man ist, es sei denn man hat den Hintergrund und den Render selbst gemacht.
Aber so kann ich nix bewerten, außer vielleicht die Wahl der Schrift, der Farbe und des Hintergrundes,...und gefallen mir nicht wirklich.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag27.08.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Ich muss dertod zustimmen. Deine Grafiken sind immer das Gleiche. Du holst dir die Render Grafiken von einer Seite, baust die ein, holst dir noch einen Hintergrund und setzt einen Text drauf und das gibst du als dein erstelltest Bild aus? Du solltest wenigstens dazu sagen, dass du die Grafiken nicht selbst gemacht hast, sondern dass du sie aus dem Netz geholt hast. Weil ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass du es selbst gemacht hast, so gut bin nicht einmal ich oder frederik oder sonst wer hier (vielleicht gibt es ja einen, ist mir aber nicht bekannt) und wir gehören ja schon zu den "guten" ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.08.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Stimmt... auf dem ersten Blick siehts so aus als ob du nur nen Text hinzugefügt hättest und fertig ist's.

Wenn du die Grafiken aber als "Deine" veröffentlichen willst, gehört da mehr rein, als Coby & Insert.

Mir gefallen sie ehrlich gesagt nicht, sorry.
Aber du willst ja die Meinungen von anderen wissen, darum bin ich ehrlich ^^
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag27.08.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Mir gefallen sie ehrlich gesagt auch nicht, weil es immer das Gleiche ist. Ist ja sehr viel Abwechslung....
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.08.2007 um 07:09 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich muss dertod zustimmen. Deine Grafiken sind immer das Gleiche. Du holst dir die Render Grafiken von einer Seite, baust die ein, holst dir noch einen Hintergrund und setzt einen Text drauf und das gibst du als dein erstelltest Bild aus? Du solltest wenigstens dazu sagen, dass du die Grafiken nicht selbst gemacht hast, sondern dass du sie aus dem Netz geholt hast. Weil ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass du es selbst gemacht hast, so gut bin nicht einmal ich oder frederik oder sonst wer hier (vielleicht gibt es ja einen, ist mir aber nicht bekannt) und wir gehören ja schon zu den "guten" ^^

Also den Hintergrund würde ich auch hinbekommen^^ Scanlines + Brushes...(wenn du die letzte meinst^^)
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................


Zuletzt bearbeitet von frederik00 am 28.08.2007, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Du meinst den hier oder?



Ja, das ist schnell gemacht, vor allem hättest du es dann ohne Fehler geschafft ^^ Man wollte einen Rahmen drumherum haben, aber der Hintergrund und der Render ist doch etwas zu groß geworden, das sieht man ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.08.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Joar und es passt überhaupt nicht zusammen und der Render wurde net verkleinert^^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag28.08.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

also ich meine aus fehlern lernt man

und ich finde es gut das jetzt paar richtige leute die ehrliche meinungen gesagt haben

Danke


werde bei den nächsten grafiken mehr sachen berücksichtigen

kann aber noch bis freitag dauern

mfg tiga
______________
^^
Beitrag28.08.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Wie lange es dauert, ist ja egal, Hauptsache du machst es mal selber, das ist wichtig Wink Such dir am Besten einiges an Tutorials Wink

Demnächst wird es eine lange Tutorials Liste auf www.concept-im.net geben Wink Gebe meine guten Seiten zwar nur ungern weiter, aber nach langem überlegen habe ich mir dann doch gedacht, dass ich eine Liste anfertige.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.08.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

man braucht eigentlich gar keine listen für photoshop, fürs jeweilige tut suche ich mir einfach was bei google...man findet immer was ^^
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de