Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Auch wenn du nicht lügen würdest, erstmal brauchts du einen eigenen Server!
Außerdem, ein radio mit homepage-baukasten zu machen, das ist echt schwachsinn!
Ich denke mal, *closed*!
Beitrag27.08.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.08.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Jetzt hast du vielleicht bewiesen, dass du volljährig bist usw. Aber trotzdem ist das Angebot so unseriös, dass ich nicht mal dran teilnehmen würde, wenn es mich interessieren könnte.
______________
Ende.
Beitrag27.08.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

1. Nur weil Copyright bei Christoph Körner steht, heißt es noch lange nicht, dass der Besitzer auch diese Person ist.

2. Warum hast du hier beim Baukasten eine Page erstellt, hast chris ein Design machen lassen und suchst hier Moderatoren? Du sagtest doch, du erstellst eine Seite, die nicht beim Baukasten ist, warum hast du dann nicht schnell für so etwas, mit seinem Nick gepostet? Hätte dich das Registrieren erspart Wink

3. Wenn die Seite zu nichts dient, warum hast du der Seite dann fast einen richtigen Namen gegeben? Du hättest da auch irgendeinen Käse schreiben können. Das hätte dafür doch gereicht und dieser Benutzername wäre noch für jemand anderes frei geblieben. Dann hätte ich auch weniger PN's mit dem Inhalt "projekteim hat deine Idee geklaut" bekommen Razz Weil es von meiner Idee abgeleitet wurde ( concept-im.net ) Wink

EDIT: Hätte fast noch etwas vergessen:

Suche bitte in einem anderen Forum nach Moderatoren, weil hier hauptsächlich User unter 16 sind Wink und ich glaube nicht, dass die für so etwas zahlen, da die über 16 sicherlich etwas besseres vor haben, als für so etwas zu zahlen, vor allem, die hier sind Wink

Und noch etwas an die anderen. Ihr hättet eure Meinungen auch anders ausdrücken können....
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 27.08.2007, 20:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.08.2007 um 05:59 (UTC)    
Titel:

ok mache ich. Ich wusste es ja nicht, dass viele benutzer nict so alt sind. Wink
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.
Beitrag28.08.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Naja, du musst dir mal die vielen klassenseiten und schülerseiten angucken...
Beitrag28.08.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel: AW

Also

Ich würde die 3 ¤ lieber in Fonds oder Wertanlagen stecken, da hat man von seinem Geld wenigstens was, und wenn du die kosten alleine nicht tragen kannst suche dir einen Investor oder Sponsoren, z.B. bei Regionalen Medien, die im gegenzug auf deinem Online Stream Werbung ausstrahlen dürfen, ... . Achja, wenn es überhaupt was wird dann kannst du deine kosten eh durch Werbung finanzieren. Und wenn du bei der GEMA noch alle noch so kleinen Texte lesen würdest, wüsstest du, dass man nicht jede Musik, sondern nur diese welche von Künstlern oder Verlag dafür freigegeben wurde gesendet werden darf.

Rolling Eyes
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de