Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Ja ja, die Brillenträger, Vieraugen oder Brillenschlangen: So ein Mist, mit -2,5 spiele ich auch in dieser Liga mit. Razz
An unseren Userkollegen "onlinegames96" bleibt nur zu sagen, dass ich es erst einmal super mutig finde, dass Du dich hier so offen mitteilst. Allersings musst Du aufpassen, das man im Internet sich immer gut überlegen muss, was man den unbekannten Usern mitteilt. Aber das weißt Du bestimmt. Alles Gute, lass den Kopf nicht hängen, denn dann siehst du ja nur den Boden, und das ist ja wohl erst recht doof (in jeder Situation sollte man Spaß machen). Drück Dir ganz ehrlich und ganz lieb die Daumen! Du bist noch sehr jung, da kann sich viel tun.

Smile
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag28.08.2007 um 22:56 (UTC)    
Titel: Re: !Ich sehe nicht viel! Hier ein kleiner Bericht!

onlinespiele96 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Danke an alle die sich diesen Text durchlesen!

Bericht:

Ich habe ein Problem mit meinen Augen. Ich kann nicht gut sehen und habe schon meine 3 Brille. Es ist sehr Tragisch den ich kann aus 70cm entfernung ohne brille nicht die Uhrzeit am beleuchteten Viedeorecorder lesen. Augen etwas zussammenkneifen hilft etwas doch es wird nicht viel besser. Bald kriege ich wohl eine neue Brille denn ich habe diese Woche einen Augenarzt Termin. Ob ich wohl blind werde oder anderes das weiß ich nicht. Sad

Shocked Außerdem Schaut nicht so! Shocked

Geht es euch auch so? Oder zumindest so ähnlich? Ich freue mich auf Antworten.

Onlinespiele96


Ich bin 14 und trage meine 2te Brille, und habe -4,75
Echt mies, wenn ich älter bin lass ich mich operieren^^ will nicht blind mit 30 werden oder so Crying or Very sad
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag29.08.2007 um 06:07 (UTC)    
Titel:

ch hoffe es ist nichts schlimmes, wünsche dir alles gute^^

Ich trage keine Brille, aber dafür meine Mutter und die Sandra.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag29.08.2007 um 06:12 (UTC)    
Titel:

Ich war nach einem Unfall auf dem rechten Auge über ein halbes Jahr so gut wie Blind, und zu allem Sch... musste ich in der Schule hinten sitzen ( Sch.. Lehrer) was zur Folge hatte, das das gesunde Auge überbeansprucht wurde. Und das mit dreizehn-- heute habe ich eine Brille mit der ich nur Weitsehen kann, im Bereich von 1- 30/40 m kann ich ohne Brille gut sehen, für den Nahbereich brauche ich dann eine Lesebrille. Lese und Weitsichtbrille kann man nicht kombinieren. Somit bin ich doppelt bewaffnet.
PS: Meine Ex-Frau hat seit 35 Jahren -6,75 Diopthren,und trägt ständig Kontaktlinsen. Geht also auch.
Lass den Kopf nicht hängen, bis du soweit bist, das man medizinisch etwas korrigieren kann, ist die Technik schon viel weiter. Allerdings gilt: Immer Brille tragen damit es sich nicht verschlechtert.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag29.08.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Mal so am Rande:
Brille ist vor allem bei Kindern nicht gut! Ich spreche aus eigener Erfahrung. Wenn ein 6 Jähriger mal nicht 100% alles gut erkennt, dann liegt es nicht unmittelbar an den Augen, denn diese sind im Wachstum.
Ich selbst sollte ein Brille bekommen, weil aber meine Mutter bemerkte, dass ich dadurch auch nicht besser sehen konnte, hat sie die Brille bei mir sogar verboten. Heute sehe ich einwandfrei.
Ebenso eine Bekannte sollte eine Brille bekommen. Weil sie sich aber damals als Kind darüber schämte, hat sie auch einfach die Brille heimlich nicht getragen. Und heute hat sie Adleraugen.
In dieser Hinsicht wird viel Pfusch und Abzocke gemacht, denn eine Brille kostet Geld. Ebenso gehen manchmal Ärzte nach den Eltern: Trägt einer Brille, so brauch das Kind auch eine.

Also so oder so: Manchmal ist die Brille notwendig, aber manchmal können sich auch Ärzte irren oder sie wollen sich irren. Denn wer einmal länger eine Brille trägt, der hats verpasst, denn die Augen passen sich den Gläsern an und haben gar keine Chance, sich richtig zu entwickeln.
Also ein Tipp: Wenn ihr mal so in 10 bis 20 Jahren ein Kind habt, und es soll eine Brille bekommen, lasst es ab und zu mal den Videotext oder irgendetwas anderes lesen, um zu überprüfen, ob eine Brille notwendig ist...
Beitrag29.08.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel: @ Alle

Ja... nochmal danke Smile außerdem den anderen die auch solche probleme haben alles gute.

@gmc
Hm.... sehr verblüfend.

@alle

Wie kommt ihr eigentlich immer auf dieses Unterforum also dieses mit dem Bericht?!

Das wundert mich. Steht es etwa unter Wichtig oder so?
______________



Zuletzt bearbeitet von onlinespiele96 am 29.08.2007, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

@onlinespiele96 eigentlich heiß ich hier gwc, und nicht gmc^^
aber es ist wirklich so... es ist a nicht vom himmel erzählt, sondern mir und wie gesagt einer bekannten ist das schon passiert, dass eine brille die augen nur verschlechtert hätte

EDIT: @ 2.Frage: Man sieht sowas einfach. und ein mensch ist ein lebewesen, das mitleid haben kann. also wollen alle dir ihr mitleid für dich geben^^


Zuletzt bearbeitet von gwc am 29.08.2007, 18:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.08.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Ich habe manchmal ein Tunnelblick dann bin ich auf einem ASuge blind aber nur für kurze Zeit!
Beitrag29.08.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

heilige sch****, sowas hab ich noch nie gehört... klingt wieauf drogen^^.
nee mal ehrlich, ist das noch normal und warst du schon beim arzt?! sowas klingt nicht besonders gesund...
Beitrag29.08.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

spieltexte hat Folgendes geschrieben:
Ich habe manchmal ein Tunnelblick dann bin ich auf einem ASuge blind aber nur für kurze Zeit!
hast du den hp-bk nicht verlassen?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag31.08.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel: ^^

Ganz schön interresannt!
Ich bekomme eine neue Brille^^ War gestern beim Augenarzt. Und weil ich Kurzsichtig bin und weil das mit der verschlechterung bei mir schon mit 8 jahren (jetzt bin ich 10) angefangen hat bekomme ich noch schlechtere augen als bei anderen Fällen^^ Also solche Normalen Fälle! Das ist blööd. WIe findet ihr meine Homepage eigentlich? Für 10 Jahre müsst ihr sie auch so bewerten Wink

Shocked << schaut nicht nochmal so!

Meine HP hat endlich ein Ice-blue css!
______________



Zuletzt bearbeitet von onlinespiele96 am 01.09.2007, 08:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de