Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2006 um 12:06 (UTC)    
Titel: Oh...

Oh, na das ist ja cool! Shocked Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! Very Happy Ich hab überlegt die Namen ebenfalls über die Titelleiste mit css zu formatieren... Ääähm... ja... Embarassed

Na, dann geht's natürlich wohl! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.09.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Laughing das einzige was ich unter css kenne ist counter strike source *lach* naja trotzdem danke für eure ratschläge aber so weit bin ich dann wohl denke ich mal noch nicht aber trotzdem danke... ich werde mir mal den link von gehirn zu gemühte ziehen... aber es ist wohl doof... seit mal so nett und schaut mal hier...

http://www.jk-kamikaze.de.tl/%3Cfont-face%3DVerdana-size%3D2-color%3D%23cccc00%3E%3Cb%3EForum%3C-s-b%3E%3C-s-font%3E/index.htm

durch ändern der navigation wurden auch in diesem hauptfenster alle wörter forum verlinkt mit dem befehl... und das sieht nicht so schick aus... kann man das irgendwie wieder rückgängig machen... bzw. ändern...???
Beitrag09.09.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel: Leider nein...

Leider nein... Durch die Änderung hast Du ihn in der Datenbank mit dieser Formatierung abgelegt.

Überall wo jetzt also der Name der Seite automatisiert angezeigt wird, wird automatisch der Name MIT den Formatierungen angezeigt...

Das wäre bei einer Formatierung via CSS (Cascading StyleSheets) nicht der Fall... Ich schaue noch... Liegt vielleicht an meinem Layout, daß ich nicht auf die CSS-Eigenschaften zugreifen kann... Oder ich hab noch nicht kapiert was der Profi-Modus ist... Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag09.09.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel:

hmmm... na das ist aber traurig... so kann das aber leider nicht bleiben...sieht doch doof aus... und passt nicht... *ärger* Sad also wäre das nur mit dem sogenannten programm möglich??? oder ich muss mir den farbcode suchen das es wieder zum design passt... aber dann sieht es ja wieder in dem oberen überschriftkopf kagge aus... *grübbel*
Beitrag09.09.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel: CSS ist kein Programm

CSS ist kein programm, sondern eine Formatsprache... Du kannst darüber bestimmten Elementen in HTML genaue Formate zuweisen, die dann über die ganze Seite gelten, und nicht für jeden einzelnen Schritt extra angegeben werden müssen.

Du mußtest ja z.B. für jeden einzelnen Seitentitel die Schriftart neu festlegen, während das via CSS nur an einer Stelle notwendig wäre.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de