Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel: Meine Page

hey ihrs...ich bin neu hier, hab anfang der woche ne neue page angefangen, und möchte gerne von euch wissen, wie ihr sie findet, was ich besser machen könnte, usw...was euch halt so grad einfällt...
könnt mir auch wenn ihr wollt ins gb posten, weil ich hier net so oft nachgucke^^

thx 4 help schonmal

www.kani90.de.tl
Beitrag09.09.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel:

hey plz schreibt doch nur mal ganz kurz was ihr ehrlich von der page haltet, vllt noch was ihr verbessern würdet, usw...muss ja net so n riesentext sein^^

plz:P
Beitrag10.09.2006 um 21:08 (UTC)    
Titel:

ok...wie gesagt...ich kenn mich nich sonderlich mit pages aus usw., hab heut nochmal weitergearbeitet, und hab 2 fragen:

1.) geht es, dass ich bei den news ein bild mit einbinden kann? hab das bei nem kumpel gesehn der hat sich die page allerdings mit php gemacht.

2.) kann mal wer über die page gucken und mir sagen, ob da so alles recht ist, also alles noch im legalen usw, ob ich die quellen und alles noch angeben muss, usw...

bitte helft mir

thx schonmal
Beitrag11.09.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel: danydogg

Hey kani90 was geht, find deine Seite ganz cool, ey wie hast du das mit der mucke hingekriegt??



www.danydogg.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel:

thx schonmal an danydogg, aber glaub is besser wenn ichs nich hier offen poste Rolling Eyes

wär froh über mehr lob/kritik, aber viel mehr über verbesserungsmöglichkeiten;) falls ihr ideen habt, plz melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de