Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hmmm, du findest es cool, dass sich Leute dafür einsetzen... hast aber gejammert, als ich meinen Banner dazu setzte Rolling Eyes Dafür setzen sich auch viele Leute ein...
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.09.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

bayer 04 ist der beste verein der welt juhu
Beitrag01.09.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Es geht hier nicht darum, was der beste Verein ist. Es wurde gefragt, was ihr von solchen Aktionen haltet.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.09.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Es geht hier nicht darum, was der beste Verein ist. Es wurde gefragt, was ihr von solchen Aktionen haltet.


coole action Laughing
Beitrag01.09.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

igelrobin hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Es geht hier nicht darum, was der beste Verein ist. Es wurde gefragt, was ihr von solchen Aktionen haltet.


coole action Laughing



lol also @andybabe sorry^^ ich finde nur das das wort "nazi" und so in diesem sinne^^ du weißt ja schon
______________
^^
Beitrag01.09.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Ist doch nur eine Aktion und ein Banner ^^ Jeder hat seine eigene Meinung. Die einen stehen auf dieser Seite und die anderen auf der anderen. Den einen gefällt diese Aktion, den anderen gefällt es nicht. So ist halt der Geschmack Wink und verboten ist es auch nicht ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.09.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
igelrobin hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Es geht hier nicht darum, was der beste Verein ist. Es wurde gefragt, was ihr von solchen Aktionen haltet.


coole action Laughing



lol also @andybabe sorry^^ ich finde nur das das wort "nazi" und so in diesem sinne^^ du weißt ja schon


Was ist denn nu wieder mit dem Wort "Nazi"??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag01.09.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
igelrobin hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Es geht hier nicht darum, was der beste Verein ist. Es wurde gefragt, was ihr von solchen Aktionen haltet.


coole action Laughing



lol also @andybabe sorry^^ ich finde nur das das wort "nazi" und so in diesem sinne^^ du weißt ja schon


Was ist denn nu wieder mit dem Wort "Nazi"??


BOA JETZT WIEDER B2T
______________
^^
Beitrag01.09.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung was los ist. Dabei kommt das in den Medien auch oft vor. Nur da kommt es heftiger, weil es da gleich um Neonazis geht.

Naja, wenn einer etwas zum Thema beitragen kann, dann soll er das doch machen, vielleicht kommen wir dann wieder zum Thema Rolling Eyes


Ansonsten heißt es closed....
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.09.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
dertod hat Folgendes geschrieben:
tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
igelrobin hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Es geht hier nicht darum, was der beste Verein ist. Es wurde gefragt, was ihr von solchen Aktionen haltet.


coole action Laughing



lol also @andybabe sorry^^ ich finde nur das das wort "nazi" und so in diesem sinne^^ du weißt ja schon


Was ist denn nu wieder mit dem Wort "Nazi"??


BOA JETZT WIEDER B2T


du bleibst doch selber nicht beim Thema...

Und ich verstehe immernoch nicht was das soll...

aber gut, ich finde solche Aktionen sinnlos...weil sie nix bringen...

Auch wenn es die Aktion "Kein Bock auf Nazis" gibt, die Nazis lassen sich von sowas nicht abschrecken...
Man sollte etwas tun, selber Aufklärung betreiben...und bei seinen Mitmenschen anfangen...schaut euch doch mal um, überall gibt es Formen von Diskriminierung und Rassismus, es muss nicht immer gleich faschistische Züge annehmen...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag02.09.2007 um 01:06 (UTC)    
Titel:

Was bedeutet Nazi?

Nazi ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für
einen Anhänger des Nationalsozialismus. Es wurde
ursprünglich in ironischer Analogie zu Sozi (=
Sozialist oder SPD-Anhänger) von den Gegnern
Hitlers formuliert. Später wurde der Ausdruck
schärfer distanzierend gebraucht.


Soviel Hass und Menschenverachtung auf beiden Seiten, und doch glaube ich das
diese türkischen Extremisten eine Minderheit sind, die ich allerding auch nicht toleriere.

Denn aus welcher Ecke Gewalt auch kommen mag, die eine ist nicht besser als die andere.
Die Nationalität, die Ideologie und seine Gründe macht sie nicht besser, oder gar gerechter.

DieNationalisten dieses Landes stellen die soziale Frage und meinen damit Rassismus!
Die NPd, der Nationale Widerstand, Vereinte Rechte, Republikaner, Kameradschaften, ihr alle
marschieren getrennt, habt aber ein gemeinsames Ziel. Das heißt: Wir sind nicht die bösen Nazis
wir verkörpern den Protest. Die Mehrzahl derjenigen,
die sich mit der Frage der Nation,
der Rettung Deutschlands und der Überfremdung beschäftigen,
fallen auf diese Strategie herein. Ein Nazi ist nicht, wer einen eckigen Oberlippenbart hat
und das NSDAP-Parteiprogramm auswenig kann, de sich mitr germanische Bräuchen und
unseren Wurzeln beschäftigt.
Ein Nazi ist nicht, wer keine Haare hat, als Hobby Koma-Saufen und Afrodeutsche verprügelt.
Ein Nazi ist, wer Nazis wie Gerhard Frey oder die Nationaldemokraten wählt.
Und ein Dummkopf ist, wer nicht merkt, daß das zentrale Anliegen der Ultrarechten
nicht die soziale Frage, sondern Rassismus und Antisemitismus sind.


Ich wollte euch mal die Bedeutung Nazi etwas näher bringen! Da ich Denke das einige nicht Wissen was Nazi bedeutet!


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 02.09.2007, 02:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Wo du schonmal dabei bist:

Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.

Es gibt die Skinheads, und die Drahtzieher.
Skinheads sind leicht zu erkennen, aber die Drahtzieher, mit denen kannste dich stundenlang unterhalten, ohne das du ne Ahnung hast, das die "rechts" orientiert sind. Das sind die intelligenten, die im hintergrund agieren, psycholigisch geschult sind, und u.U. eine sehr gute Ausbildung haben.
Zumindest kann man sich mit denen gut unterhalten, weil sie gutes Bildungslevel haben, und sich gut formulieren und das deutsch korrekt anwenden können.

Nun muss man aber sagen, dass die "rechten" hier im Vorteil sind, denn soweit ich informiert bin, haben die "Antifa's" solche Leute nicht.

Warum erzähle ich das eigentlich?
hmm...
Beitrag02.09.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Wo du schonmal dabei bist:

Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.

Es gibt die Skinheads, und die Drahtzieher.
Skinheads sind leicht zu erkennen, aber die Drahtzieher, mit denen kannste dich stundenlang unterhalten, ohne das du ne Ahnung hast, das die "rechts" orientiert sind. Das sind die intelligenten, die im hintergrund agieren, psycholigisch geschult sind, und u.U. eine sehr gute Ausbildung haben.
Zumindest kann man sich mit denen gut unterhalten, weil sie gutes Bildungslevel haben, und sich gut formulieren und das deutsch korrekt anwenden können.

Nun muss man aber sagen, dass die "rechten" hier im Vorteil sind, denn soweit ich informiert bin, haben die "Antifa's" solche Leute nicht.

Warum erzähle ich das eigentlich?
hmm...


Jo und jetzt trumpfen alle wieder mit ihrem Nichtwissen und behaupten glatt, dass Skinheads Nazis sind...ich geh kaputt....

SKINHEADS SIND KEINE NAZIS!!!!!!!!!!!!! Die Skinhead Kultur kommt aus England und ist eine UNpolitische Bewegung. Die sind weder Links noch Rechts....es gab zu anfangszeiten sogar sehr viele schwarze Skinheads...

Irgendwann haben sich aber auch politische Gruppen gebildet, die so gesehen, aber keine Skinheads sind...ich kenne Skinheads und ich weiß das....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag02.09.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Sicher, aber der Ottonormalo assoziiert Skinheads mit Nazis.

Es ist nunmal eine gängige Bezeichnung.
Beitrag02.09.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Sicher, aber der Ottonormalo assoziiert Skinheads mit Nazis.

Es ist nunmal eine gängige Bezeichnung.


ja und das ist total falsch...das ist doch voll scheiße. Dummheit ist keine Ausrede...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de