Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Ich hab bei "Seite editieren" nen Bug endeckt:



Da steht ein Button mit "hallo" und wenn man draufklickt passiert nix!
______________
[img:e6f45f219f]http://img.webme.com/pic/n/noah-krueger/bannern.gif[/img:e6f45f219f]
[img:e6f45f219f]http://img.webme.com/pic/f/fun-tipps/banner.gif[/img:e6f45f219f]
Beitrag04.09.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel: Bilder

ehm wie kann ich meine bilder in meine homepage einbauen? Embarassed
Beitrag04.09.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

starburg4 hat Folgendes geschrieben:
starburg4 hat Folgendes geschrieben:
starburg4 hat Folgendes geschrieben:
Da sich mein Problem ja anscheinend nicht lösen lässt, hätte ich mal ne Frage. Ist es nicht möglich, einfach eine Alternative Seite,mit den alten Design zu erstellen? Das Forum und ndere Sachen könnte man ja da weglassen. ich glaube, das würde hier viele Probleme lösen. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Question Question Question

ähh, könnte mir mal bitte einer wenigstens die Frage beantworten, wenn schon nicht die probleme, die es vor der so schönen Designänderung noch nicht gab?Danke.


Hallo??????????????????????????????
Beitrag04.09.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Hm ist ein bisl schwer mit dem IE zu arbeiten.
Ich arbeite sehr viel mit Tabellen und da ich die Seite special für den Mozilla gemacht habe, stimmen die abständen nicht mehr, in meine Tabellen und Diverse anderen Einrichtungen.
Um meine Seite nicht zu beschädigen kann ich mit dem IE leider nicht arbeiten, ich müsste alles noch mal neu machen. !
Beitrag04.09.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel: Galerie

Schade fand sie so wie sie war gut und übersichtlich ,jetzt sind Galerien verschwunden und ich kann keine neue erstellen ,ok wird sich bestimmt wieder einränken ,trotzdem weiter so ,gruß pappel Very Happy
Beitrag04.09.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

starburg4 hat Folgendes geschrieben:
starburg4 hat Folgendes geschrieben:
starburg4 hat Folgendes geschrieben:
starburg4 hat Folgendes geschrieben:
Da sich mein Problem ja anscheinend nicht lösen lässt, hätte ich mal ne Frage. Ist es nicht möglich, einfach eine Alternative Seite,mit den alten Design zu erstellen? Das Forum und ndere Sachen könnte man ja da weglassen. ich glaube, das würde hier viele Probleme lösen. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Question Question Question

ähh, könnte mir mal bitte einer wenigstens die Frage beantworten, wenn schon nicht die probleme, die es vor der so schönen Designänderung noch nicht gab?Danke.


Hallo??????????????????????????????

Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht???
Beitrag04.09.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Ich glaub nicht das das Design zurück gestellt wird. Ich komme mit dem Design viel besser zurecht.

Kannst ja mal BLochmann fragen, ob er dir das alte Design schenkt! Laughing Laughing Laughing Laughing ^^
______________
[img:e6f45f219f]http://img.webme.com/pic/n/noah-krueger/bannern.gif[/img:e6f45f219f]
[img:e6f45f219f]http://img.webme.com/pic/f/fun-tipps/banner.gif[/img:e6f45f219f]
Beitrag04.09.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Be den Extras ist keine scrollbar vorhanden und da sich die bei mir komischerweise nach oben öffnen, kann ich nich alle auswählen
Beitrag04.09.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

bauwongvestenberg hat Folgendes geschrieben:
Be den Extras ist keine scrollbar vorhanden und da sich die bei mir komischerweise nach oben öffnen, kann ich nich alle auswählen



firefox 2.005
java installiert

sag mir dochmal einer warum bei mir alles geht - bild grad hochgeladen - geht auch einwandfrei und schnell

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.09.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel: Problem mit den Videos

Hallo,

das neue Desin ist wirklich toll, aber ich kann die von, mir über Quellcode eingestellten,Videos bei wieder Normalsicht des Textes nicht sehen, das behindert beim Einstellen mehrere Videos bzw. wenn man unter/über die Videos noch einen Text einfügen möchte.

Ansonsten hab ich keine Probleme und es läuft so auch alles klasse...
wäre trotzdem schön wenn man die Videos denn auch sehen könnte wenn man von Quellcode wieder auf "Normalsicht" stellt...so wie es beim vorherigem Desing auch war.

MitFreundlichenGrüßen
McSuppe/DieEineEben
______________
www.dieeineeben.de.tl
Beitrag04.09.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Och manno ich fand des alte design so toll und jetz der Mist hier...
Aba ich sags mal so, man gewöhnt sich an alles, des wär ned mein Problem
Mein Problem besteht drin, dass jetz alles so kompliziert is.

1. Intro: Da blickich jetz garnimmer durch, wie des mit Bild einfügen usw geht

2. Bilder hochladen: 2.1 Ich hatte 4 Kategorien und wollte in eine n neues Bild hochladen, aber des ging ned, die wurde einfach nimmer angezeigt! Gab nurnoch allgemein, alle die ihc mal gemacht hab nimmer... (beim verschieben ebensowenig)
2.2 Ich hab ne leere Kategorie und kannse ned löschen des is auch doof...

3. Gallerie: Man kann ja jetzt wie ich mitbekommen hab keine Kategorien mehr in Alben umwandeln, aber ma kann ja auch keine Bilder in die alten Alben rein tun. Dann hab ich alle als Alben neu gemacht, jetz muss ma da die Bilder nomma komplett neu hochladen!! Dass mas nimma umwandeln kann wäre ja ned so schlimm, aber des is echt mist!! Wozu hab ich bitte über n Jahr Bilder hochgeladen wenn ich den ganzen Mist jetz nomma machen kann???


Wenn ich schon des tolle alte Design ned wieder haben kann, dann macht doch bitte gegen solche Sachen irgendwas, so machts einfah keinen Spaß... Dabei bastel ich doch so gern hier rum. Is alles weng unübersichtlich, stört ned sonderlich, aber die Sache mit der Gallerie... BITTE...
Beitrag04.09.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
bauwongvestenberg hat Folgendes geschrieben:
Be den Extras ist keine scrollbar vorhanden und da sich die bei mir komischerweise nach oben öffnen, kann ich nich alle auswählen



firefox 2.005
java installiert

sag mir dochmal einer warum bei mir alles geht - bild grad hochgeladen - geht auch einwandfrei und schnell

ciao michael
Bei mir geht auch alles, Ich habe keine (Lade-)Probleme -.- Hat das vielleicht mit den Servern zu tun, wo die einzelnen Seiten gespeichert sind. Eigentlich Blödsinn, aber vielleicht können einzelne Befehle nicht richtig auf den Mainserver zu greifen...
Is aber bloß so ne Idee
Beitrag04.09.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

wenn die meisten was gegen den baukasten haben, dann sollen sie nit mehr hier auf die seite kommen und sich ihr daten auf ihren eigenen server hochladen oder garnicht erst mit den genervten mekern anfangen

ich finde das ist nur spam!!!

also hört einfach auf

mfg
______________
[img:fb287485cb]http://img.webme.com/pic/h/hp-online-helfer/hp1.gif[/img:fb287485cb]

[img:fb287485cb]http://img.webme.com/pic/h/hpbk-suche/banner.jpg[/img:fb287485cb]
Beitrag04.09.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

starburg4 hat Folgendes geschrieben:
starburg4 hat Folgendes geschrieben:
starburg4 hat Folgendes geschrieben:
starburg4 hat Folgendes geschrieben:
Da sich mein Problem ja anscheinend nicht lösen lässt, hätte ich mal ne Frage. Ist es nicht möglich, einfach eine Alternative Seite,mit den alten Design zu erstellen? Das Forum und ndere Sachen könnte man ja da weglassen. ich glaube, das würde hier viele Probleme lösen. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Question Question Question

ähh, könnte mir mal bitte einer wenigstens die Frage beantworten, wenn schon nicht die probleme, die es vor der so schönen Designänderung noch nicht gab?Danke.


Hallo??????????????????????????????


Es wird kein alternativ design geben.
Beitrag04.09.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

hab 'n fehler.
habe per HTML nen Animierten Seitentitel erstellt. nun kann man den Rest der seite nur noch in Quelltext sehen und nicht mehr in normaler sicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de