Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Servus Leute, das design hat schon iwie stil... aber iwie wird meine ganze page nicht mehr richtig angezeigt.... buttons/die ganzen kategorien fehlen... Crying or Very sad Rolling Eyes
Beitrag03.09.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

rollerfreakz-whs hat Folgendes geschrieben:
Servus Leute, das design hat schon iwie stil... aber iwie wird meine ganze page nicht mehr richtig angezeigt.... buttons/die ganzen kategorien fehlen... Crying or Very sad Rolling Eyes


Das liegt daran, dass du einen Fehlerhaften Navigationstitel hast (der JavaScript-Code ist nicht vollständig bzw. falsch) Wink
Beitrag03.09.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

ich kann bei mir nicht meine schrift typ auswählen weil das bild nur bis schrift art geht!aber es gibt auch keine pfeil wo man das verschieben kann Sad das hört da einfach auf!kann mir jemand helfen??? Question
Beitrag03.09.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel: Neues Aussehen, aber sehr Klein

1. Mir persönlich fehlt irgendwie der Button um im Editor die Seite größer an zu zeigen! Finde ich persönlich besser als nur den kleinen Editor! Kann man das wieder mit einstellen?

2. Ich war eben nur kurz auf meiner Seite und hab ein neues Bild eingestellt. Wenn ich jetzt aber mein HP aufrufe ist bei meinem Flash-Intro der Hintergrund Schwarz, da bei war dieser immer Grün. Hab dort nichts Geändert! Hat einer da ne Lösung?

www.vfb-speldorf.de.tl
Beitrag03.09.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel: Hallo Leute

Finde auch, dass man hier nicht abledern muss. Bei jeder neuen Sache die eingestellt wird, gibt es eben noch Kinderkrankheiten. Bisher hat das Team vom HPBK die Probs immer in den Griff bekommen. Gebt den Leuten doch mal einige Tage Zeit alles zu regeln, schließlich wurde nicht nur eine Kleinigkeit verändert. Also etwas Geduld ist sicher angebracht.

Ich kam übrigens auch mit dem alten Designe bestens zurecht und habe jetzt auch viele Probs (Textveränderungen = Farbe, Größe, Stil, verrutschen ganzer Passagen etc.) . Deshalb kann man aber dennoch höflich bleiben, zumal man aus der Vergangenheit weiß, dass der Service hier wirklich gut ist.

Also den fleißigen Arbeitern im HPBK ein glückliches Händchen, in den nächsten Tagen.

Welchen Browser empfehlt ihr eigentlich für das neue Design? Bisher hatte ich IE 6 und war damit ganz zufrieden.

Viele Grüße

1. DSC Leipzig 06
Beitrag03.09.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel: Kategorie-Namenn bei Bilder zu kurz

Wäre es denn nicht möglich, dass mann neue Kategorien mit längeren Namen versehen könnte?
Es wäre sehr gut wenn das geändert werden würde!

Günther
Beitrag03.09.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel: Re: Hallo Leute

dscleipzig hat Folgendes geschrieben:
Finde auch, dass man hier nicht abledern muss. Bei jeder neuen Sache die eingestellt wird, gibt es eben noch Kinderkrankheiten. Bisher hat das Team vom HPBK die Probs immer in den Griff bekommen. Gebt den Leuten doch mal einige Tage Zeit alles zu regeln, schließlich wurde nicht nur eine Kleinigkeit verändert. Also etwas Geduld ist sicher angebracht.

Ich kam übrigens auch mit dem alten Designe bestens zurecht und habe jetzt auch viele Probs (Textveränderungen = Farbe, Größe, Stil, verrutschen ganzer Passagen etc.) . Deshalb kann man aber dennoch höflich bleiben, zumal man aus der Vergangenheit weiß, dass der Service hier wirklich gut ist.

Also den fleißigen Arbeitern im HPBK ein glückliches Händchen, in den nächsten Tagen.

Welchen Browser empfehlt ihr eigentlich für das neue Design? Bisher hatte ich IE 6 und war damit ganz zufrieden.

Viele Grüße

1. DSC Leipzig 06



danke für dein lob - deine probleme sind in arbeit -

firefox 2.005

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.09.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel: Re: Neues Aussehen, aber sehr Klein

vfb-speldorf hat Folgendes geschrieben:
1. Mir persönlich fehlt irgendwie der Button um im Editor die Seite größer an zu zeigen! Finde ich persönlich besser als nur den kleinen Editor! Kann man das wieder mit einstellen?

2. Ich war eben nur kurz auf meiner Seite und hab ein neues Bild eingestellt. Wenn ich jetzt aber mein HP aufrufe ist bei meinem Flash-Intro der Hintergrund Schwarz, da bei war dieser immer Grün. Hab dort nichts Geändert! Hat einer da ne Lösung?

www.vfb-speldorf.de.tl


hi - links neben dem editor der kleine pfeil dann wird er groß
am flash intro bin ich dran - spätestens morgen hoffe ich hab ich es fertig - schicke mir morgen mal eine pn - ciao michael
aber erst morgen, sonst geht sie unter
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.09.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel: Seiten verschieben

Also langsam gerate ich in rage... ich kann meine Unterseiten nicht mehr ordnen,die hauptseiten gehen mitlerweile aber die unterseiten nicht...mißt verdammter... Sad
packt das alte design wieder drauf bis das neue voll ausgereift ist Very Happy
Beitrag03.09.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel: neues designe

irgendwie spinnt meine page immernoch rum... beim bilderhochladen fehlen auf einmal einfach bilder...

könnte man das alte designe nicht doch noch zwei wochen oder so reinmachen und in der zeit das neue designe-was mir ansich gut gefällt aber zu unübersichtilich für mich ist- noch einmal bissle überarbeiten???

ich finds toll dass es ein neues designe gibt, aber mir hat das alte einfach besser gefallen als das neue weil ich es eben übersichtlicher fand... ich denk aber auch mit dem neuen werd ich mich noch anfreunden wenn grade die fehler beim bilderhochladen behoben sind....

lg julia
Beitrag03.09.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: Welcher Browser?

Ich habe mit dem Firefox 2.0 nur Probleme.

Meine Homepage sieht mit dem Internet Explorer 6.0 klasse aus. Wenn ich die Seite aber mit Firefox 2.0 aufrufe, sind die Schriftgrößen völlig anders, stimmen die Abstände nicht mehr usw.


Zuletzt bearbeitet von tus8410 am 03.09.2007, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel: Begeistert

Boah, ich bin begeistert! Sieht jetzt 1000mal besser aus als vorher. Großes Lob an das Team! Very Happy Man merkt gar nicht mehr das dieser Service hier gratis ist.
______________
Beitrag03.09.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
sc-endorf hat Folgendes geschrieben:
genauer:
wenn ich auf den Reiter: News hinzufügen/löschen klick tut sich gar nix.
das selbe ist wenn ich, wenn das html ausgeschaltet ist, auf irgendwelche hauptseiten klick. geht nix!

gruß


Auch wenn du eine Weile wartest? Klicke mal auf News hinzufügen/löschen und warte dann eine Weile, ob dann was kommt.

Wenn das der Grund war, mach ich einfach nen Ladebalken rein.



ich kann warten und warten, da tut sich leider gar nix.
ich klick auf Extras editieren, es wird als erstes der Reiter Deine Extras angezeigt, da kann ich zwar vorhandene Extras löschen, aber keine mehr hinzufügen! der Reiter Extras hinzufügen ist "TOT"
wenn ich dann auf Extras bearbeiten geh kommt der dem entsprechende "Einstellungsreiter" kann aber auch hier nicht weitere Reiter "anklicken"
Voll schade, mir gefällt das neue design schon, müsste nur funktionieren...
Bitte nachschauen, oder bug beheben!

über Mozilla:
Mozilla 1.7.12
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; rv:1.7.12) Gecko/20050919


Zuletzt bearbeitet von sc-endorf am 03.09.2007, 14:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

hat sich in zwischen mal jemand mit meinem problem beschäftigt? meine homepage ist außer rand und band^^...
michael (success4you) oder sonst iwer, der weiß worums geht?
MfG
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag03.09.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Hm,

bei mir sind einige Felder absolut leer! Keine Profil Eistellungen, keine Extras, keine Bilder laden, keine Desing einstellungen usw. die Liste ist lang!

Woran kann es liegen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de