Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

wäre voll geil wenn ihr nicht nur games styles posten würdet, sondern auch mal was mit musik bzw. hiphop zutun hat ;D


mfg,
kayd
Beitrag23.06.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Schicke Designs,echt klasse...
Weiter so!
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/
Beitrag23.06.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:

websiteaward-test hat Folgendes geschrieben:
Schicke Designs,echt klasse...
Weiter so!


joa danke...

Müsste ja mal wieder was machen bin aber gerade sogar zu Faul meine eigenen Sachen zu machen ... Rolling Eyes

edit:

Ich muss erstmal in den nächsten Tagen alle Designs wieder in die Threads packen, da fehlen jetzt leider einige nach dem Forum-Crash...

Neutral
______________


Zuletzt bearbeitet von chappi18 am 23.06.2008, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Mach doch einfach mal einen neuen Thread auf und setze alle in den ersten Post rein, ist sicher übersichtlicher Wink
Beitrag23.06.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Ja,das hat einige betroffen.
Smile
Aber ich finde es ok.Das Forum ist jetzt viel Übersichtlicher! Rolling Eyes

Jetzt gibts über eine Million Nutzer,aber nichtmal 400000 Beträge Very Happy
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/


Zuletzt bearbeitet von websiteaward-test am 23.06.2008, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 05:12 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Mach doch einfach mal einen neuen Thread auf und setze alle in den ersten Post rein, ist sicher übersichtlicher Wink


Hey Coolplace du alter Haudegen wie gehts?

Ich mache das doch immer so das ich die Designs etc. in den ersten Post setzte.

Wink
______________
Beitrag08.07.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Update!!!

Ich habe alle Designs die durch den Forumcrash verschwunden waren wieder hinzugefügt, leider musste ich die ersten 4 Designs die ich darmals in den ersten Beitrag hatte in einen der weiter unten liegt verschieben weil es anscheint eine begrenzung gibt wie viel man in so einem Beitrag schreiben kann...
Zudem habe ich ein Neues Design gemacht das es in 2 verschiedenen Versionen gibt... (siehe Seite 1)

Wink
______________
Beitrag08.07.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

hallo sören
bitte arbeite mal an deinen navis
Beitrag09.07.2008 um 04:14 (UTC)    
Titel:

foto-sebastian hat Folgendes geschrieben:
hallo sören
bitte arbeite mal an deinen navis


Was maeinst du damit genau?

Wink
______________
Beitrag09.07.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

WoW Chappi18.. fetten respeckt zu deinen Designs!


Mir gefällt vorallem "- Fl0wer Version 1" Very Happy und habe es auch mal gleich bei mir mit eingebaut.. Danke für diese hammer Arbeit! Cool



Ich habe da mal ne Frage, unzwar.. Ist es möglich, den Textbereich etwas zu verbreitern?, da ich gerne ein paar Bilder einbinden möchte, die etwas breiter sind:)

*Möchte sie jedoch auch nicht zu arg verkleinern, da sie dann nichtmehr ganz so toll sind:), deshalb.. Rolling Eyes




Gruß Phil:)
Beitrag09.07.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

WoW Chappi18.. fetten respeckt zu deinen Designs!


Mir gefällt vorallem "- Fl0wer Version 1" Very Happy und habe es auch mal gleich bei mir mit eingebaut.. Danke für diese hammer Arbeit! Cool



Ich habe da mal ne Frage, unzwar.. Ist es möglich, den Textbereich etwas zu verbreitern?, da ich gerne ein paar Bilder einbinden möchte, die etwas breiter sind:)

*Möchte sie jedoch auch nicht zu arg verkleinern, da sie dann nichtmehr ganz so toll sind:), deshalb.. Rolling Eyes




Gruß Phil:)
Beitrag09.07.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Hey ich hätte eine frage bezüglich des Flower designs.
Wie macht man das, dass eine hälfte des Headers (unten) hell ist und (oben) dunkeler ist?
Und wie macht man die diagonalen Striche?....


ich würde dir (euch) sehr danken würdest du (ihr) mir das beantworten
lg
______________

Beitrag09.07.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

kann man mit jedme grafikprogramm sowas machen das 1. ist ein farbverlauf das 2. ein muste rdas mit dne streifen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.07.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

weißt du vielleicht wo man das mit dem farbverlauf in Photoshop macht und wo man das muster herbekommt?
______________

Beitrag09.07.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel:

das pattern / muster bekommt man überall her und müsste soweit ich vermute schon on photoshop drin sien ich kann da leide rnicht helfen da ich nur mit gimp, paintshop, inkscape, paint.net, blender, und anderen programmen arbeite aber nicht mit photoshop

farbverlauf müsste in jedme grafikprogramm ein quadrat sein dass halb schwarz halb weiß ist bzw auch so einen farbverlauf darstellt
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de