Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 03:35 (UTC)    
Titel:

IE 6
Java aktiv
cookies und temp Dateien gelöscht

Hey

Generell gibt es Probleme beim laden:

Button zum Bilder hochladen fehlt
Eingabemaske für rechte Boxen fehlerhaft und verschoben
Editor zu klein > Einklicken der linken pageleiste bringt kein Ergebnis > Vollbildmodus wird nicht richtig geladen
Ladezeit zu lange funktioniert oft nur beim dritten Versuch
Beim editieren verschieben sich die Seiteninhalte.

Viele Grüße

P.S.
Das Problem, daß sich die Seiteninhalte bei jedem editieren verschieben tritt erst seit 2 Tagen auf.
Dies ist natürlich besonders ärgerlich, da ich nun meine Seiten gar nicht mehr bearbeiten kann.

treo: Bitte Die Probleme genauer beschrieben und den Weg wie man sie bekommt beschreiben

Private Affiliate:
Der Button für Bilder hochladen fehlt
Der Button für die Überschrift recht Box fehlt, der Rest ist verschoben.
Vollbildmodus erscheint nur zum Teil in der unteren rechten Ecke und schiebt sich über das andere Design.
Links einfügen funktionieren nur nach mehrmaliger Aktion.

Kopiere ich den Quellcode einer Seite in eine Rubrik Baustelle sind Textteile verschoben und in Größe geändert. Dies passiert bei jeden editieren und muß mühevoll wieder geändert werden.

Tool Seite empfehlen "Tell a Friend" wird bei einfachem editieren zerstückelt.
Übrig bleibt "Tell a" das Wort Friend wird aus dem Originalcode rausgetrennt obwohl dieser nie verändert wurde.

Ist mir ja selbst rätselhaft aber es passieren merkwürdige Dinge und leider schleichen sich immer mehr Mängel ein.

P.S.
Notgedrungen habe ich jetzt Firefox geladen. Unter Firefox scheint der HPBK problemlos zu laufen. Ich denke aber, daß er dieses auch unter IE tun sollte.


Zuletzt bearbeitet von privateaffiliate am 13.09.2007, 20:37, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Dein Browser: Mozilla Firefox 2.0.0.6
Deine Auflösung: 1024x768
JavaScript aktiviert :aktiviert
Beschreibung des Fehlers:
Kann meine Linkliste nicht mehr editieren oder neue links hinzufügen.
Wenn ich auf "link hinzufügen" klicke passiert rein gar nichts.

wenns an mir liegt, dann sorry xD aber hab schon alles probiert ^^

danke im vorraus

LG

[BLochmann:]

Fehler ist behoben, vielen Dank für deinen Fehlerbericht!


Zuletzt bearbeitet von truly-a-mistake am 13.09.2007, 18:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Dein Browser: Internet Explorer .. welcher? kp
Deine Auflösung: 1280 x 1024
JavaScript aktiviert: ja

Beschreibung des Fehlers:
Ich hab ne Roller-HP mit lauter Rollerprofilen. Wenn ich ein Rollerprofil editiere, spielt der Editor verrückt. Ich verändere etwas aus der dort angezeigten Liste und bewirke damit etwas gaaanz anderes, obwohl es im Editor alles so angezeigt wird, wie ich es will.
Auf meiner Seite Unter: "Andere Scootz" - "Martins Super 9" ist das beste Beispiel. Hier hab ich nur ein Bauteil in die Liste hinzugefügt und somit die komplette Formatierung verändert. (eigentlich sollte alles zentriert sein)

Wie reproduziert man den Fehler:
irgendwas auf der Seite verändern.


Zuletzt bearbeitet von ansbacher-land-connection am 13.09.2007, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel: Newsletter Extra

Dein Browser: IE 6
Deine Auflösung:
JavaScript aktiviert (Hier testen): ja
Beschreibung des Fehlers:
Wenn ich einen Newsletter versenden möchte, kommt dieses "Loading"-Symbol und geht nicht mehr weg. Der Newsletter wird (hoffentlich!!) versendet, aber das Symbol geht nicht weg (ich habe 2 Stunden gewartet und es war immer noch nicht weg.)
Bitte behebt das Problem.

ACHTUNG BITTE DIE ANTWORT AN DIESE E-MAIL-ADRESSE SCHREIBEN:
mail@max-baeumle.de


Zuletzt bearbeitet von kiosks am 13.09.2007, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Browser: Internet Explorer 6
Deine Auflösung: 1024x786
JavaScript: aktiviert
Beschreibung des Fehlers: Bei dem Flash-Intro "Cloudy" kann man die Hintergrundfarbe nicht einstellen. Es gibt kein Textfeld o.ä. zum Eingeben/Auswählen einer Farbe!
Beitrag13.09.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Dein Browser: Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X; de; rv:1.8.1.6) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6
Deine Auflösung: 1024 x 768 @ 85 Hz
JavaScript aktiviert (Hier testen): Javascript ist AKTIVIERT
Beschreibung des Fehlers:
Links können von mir nicht editiert oder hinzugefügt werden. Der Browser läd erst gar nicht beim "Freigeben"

[BLochmann:]

Fehler ist behoben Wink


DANKE Very Happy


Zuletzt bearbeitet von hn-frauen am 14.09.2007, 06:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Mein Browser: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6

Java aktiviert!

Mein Problem!

Hab ne neue Bildkategorie erstellt,beim Bilder hochladen, aber ich kann die Bildkategorien nicht mehr editieren, das heißt, dass ich sie z.B. nicht sichtbar bzw. unsichtbar machen kann!

Sie taucht unter Extra´s Galerie editieren nicht einmal auf!... hmmm...
Beitrag13.09.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Dein Browser:Konqueror

JavaScript aktiviert (Hier testen): JA!
Beschreibung des Fehlers: Wenn ich mich einloggen will, kommt da so ein komischer Zahlensalat!
Screen:

EDIT: Ist schon wieder weg! Rolling Eyes
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 13.09.2007, 20:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 22:55 (UTC)    
Titel: bilder doppelt

mozilla firefox java script installiert
bilder reingesetzt sind immer wieder doppelt warum ?
Beitrag14.09.2007 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Internet Explorer
Java aktiviert

hallo meine seite Einstellungen wird nicht vollständig angezeigt. sonst funktioniert alles was kann das sein ??
Beitrag14.09.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Hi,
Auflösung 1024*768
Java aktiv
Problem:
Wenn ich auf Bilder hochladen gehe, geht nur das Feld "Bilder verkleinern" auf und "Bilder nun Hochladen". Das eigentliche Feld "Durchsuchen" geht nicht auf.
Also kann ich keine Bilder hochladen!
Wo ran Liegt das?
MFG Jan
Beitrag14.09.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Dein Browser: Mozilla Firefox aber eigentlich IE
Deine Auflösung: frag mich was leichteres
JavaScript aktiviert JA
Beschreibung des Fehlers: im Mozilla ist alles sehr, sehr langsam, träge und verzögert sich, so dass es keinen Spaß macht zu arbeiten. Außerdem kann ich eine im neuen Layout veränderte Seite im Mozilla hinterher nicht mehr ansehen - sie ist einfach leer! Bei mir ganz leer, bei nem Bekannten in Berlin nur zur Hälfte zu lesen!
Wie reproduziert man den Fehler: Habe eigentlich immer im IE auf der englischen HP gearbeitet und wollte nur mal probieren was sich so getan hat, bin im Mozilla auf das/den neue(n) Layout/Baukasten gegangen und prompt - WEG! Im IE kann ich die "weg"-Seite aber sehen^^
Hoffe ihr könnt mit der Beschreibung etwas anfangen, wenn nicht bitte melden Very Happy
Ach ja, und im IE kann ich immernoch KEINE Seite aufrufen über den neuen Baukasten Sad
Beitrag14.09.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Hier die Vorlage: (Übernehmt sie einfach in dem ihr diesen Post Zitiert.)
Dein Browser:
Deine Auflösung:
JavaScript aktiviert (Hier testen):
Beschreibung des Fehlers:
Wie reproduziert man den Fehler:(Was hast du gemacht um den Fehler zu bekommen, wenn du es nochmal genauso machst, kommt der Fehler wieder?)


IE7
frag mich nicht.... Embarassed
ja
Warum kann ich mit myimg.de keine bilder mehr in meine hp nehmen? bei der alter version konnte ich dies so machen, doch bei der neuen version wird dann auf der hp schlussendlich nur der code angezeigt statt das foto.

vielen dank für eure hilfe
Beitrag14.09.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Dein Browser: Firefox 2.0.0.6
Deine Auflösung: 1280x1024
JavaScript aktiviert: ja
Beschreibung des Fehlers: Bilder können nach der Löschung eines Albums nicht erneut hochgeladen werden.
Wie reproduziert man den Fehler: Nach der Löschung eines vorhandenen Albums und dem Anlegen eines neuen Albums (mit gleichem Namen) können die Bilder die im gelöschten Album gewesen sind nicht nochmals hochgeladen bzw dem Album hinzugefügt werden. Meldung "Fehler bei IMG_0003.JPG:- Die Datei ist bereits vorhanden!" erscheint. Unter "Eigene Bilder verwalten" sind die Bilder jedoch nicht mehr vorhanden. Neue Bilder können hinzugefügt werden.


Zuletzt bearbeitet von kvmg am 14.09.2007, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Hier die Vorlage: (Übernehmt sie einfach in dem ihr diesen Post Zitiert.)
Dein Browser: Mozilla Firefox
Deine Auflösung: 1024 x 768
JavaScript aktiviert (Hier testen): ja
Beschreibung des Fehlers:
Ich möchte den Beschreibungstext für meine Bildern ändern, es gibt aber leider keine Möglichkeit. Ich kann nur den Titel ändern. Beim Albumname gibt es kein Problem, man kann das Titel sowie das Beschreibungstext ändern, wäre auch gut etwas solches mit den Bildern zu machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de