Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel:

t-hofmann hat Folgendes geschrieben:
Sind zwar erst knapp 44 Stunden, trotzdem schubs ich mal...

Ich hätte gerne eine Rückmeldung zu den beiden von mir beschriebenen Problemen bzw. kurze Nachricht, ob sich wenigstens darum gekümmert wird, wenn auch nicht gleich behoben.

Danke und liebe Grüße


bezüglich des buttons gästebuch in der navi. mach es so wie du möchtest und wenn sich die schriftfarbe im button in grau ändert, gehst du auf seiten editieren>>klickst die seite gästebuch an und bei optionen gehst du auf die farbkugel. nun kannst du das wort gästebuch auf weiss stellen. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.11.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Dein Browser: Mozilla Firefox 3.0.4
Deine Auflösung: 1440 x 900
JavaScript aktiviert (Hier testen): ja
Beschreibung des Fehlers:
-Eigene Seite editieren: Nur der Ladekreis
-Extras editieren - Extra hinzu: Die extras erscheinen nicht
- Änderungen auf den Seiten werden nicht gespeichert

Gruss
Chris
Beitrag25.11.2008 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Servus,

hat sich schon erledigt.
das Problem tritt nur an meinem Geschäfts-Notebook auf.
Keine Ahnung warum.
Am privaten funktioniert alles.

Gruss Chris
Beitrag26.11.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel: Gästebuchfehler

hey leute,

hab den fehler dass egal was ich versuche in mein gästebuch zu schreiben immer diese tolle fehlermeldung erscheint...

"Fehler:
- Der Inhaber dieser Webseite möchte nicht, dass das Wort ... im Text vorkommt!"

egal ob ich spam filter an oder aus habe...
hab vor dem neuen design eigentlich viele wörter in der badwordlist gehabt aber jetz steht nichts mehr sichtbar darin...

währ cool wenn jemand zurückschreibt Wink

lg euer friek Wink


"Fehler:
- Der Inhaber dieser Webseite möchte nicht, dass das Wort ... im Text vorkommt!"
______________
visit me www.friek-89.de.tl
Thanks

[img:af4dc94e72]http://img.webme.com/pic/friek-89_banner%20f%FCr%20frerk.gif[/img:af4dc94e72]
Beitrag26.11.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuchfehler

friek-89 hat Folgendes geschrieben:
hey leute,

hab den fehler dass egal was ich versuche in mein gästebuch zu schreiben immer diese tolle fehlermeldung erscheint...

"Fehler:
- Der Inhaber dieser Webseite möchte nicht, dass das Wort ... im Text vorkommt!"

egal ob ich spam filter an oder aus habe...
hab vor dem neuen design eigentlich viele wörter in der badwordlist gehabt aber jetz steht nichts mehr sichtbar darin...

währ cool wenn jemand zurückschreibt Wink

lg euer friek Wink


"Fehler:
- Der Inhaber dieser Webseite möchte nicht, dass das Wort ... im Text vorkommt!"


Da das Gästebuch derzeit generell deaktiviert ist (siehe News in Deinem Log-in-Bereich) solltest Du auf alle Fälle abwarten, bis das Gästebuch wieder freigeschaltet ist. Vielleicht hat es sich dann schon erledigt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.12.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

hi,

bei mir kommt irgendwie immer:

Fehler
Eintrag nur alle 30 min. möglich


das steht imma auch wenn ich noch gar keinen gemacht habe und einen machen will.
Kann mir da jemand helfen?
danke im vorraus
Beitrag06.03.2010 um 06:46 (UTC)    
Titel: Editor löscht Teile meines JavaScripts

Hallo zusammen!

Dein Browser: Mozilla Firefox 3.5.8
Deine Auflösung:1280x800
JavaScript aktiviert: ja
Beschreibung des Fehlers: Ich habe ein JavaScript auf meiner Seite eingebaut, aber die ersten Male, als ich die editierte Seite abgespeichert habe, hat es (das JavaScript) nicht funktioniert. Als ich dann den Editor geöffnet habe, war das Script teilweise gelöscht!
Was muss ich machen, damit der Editor meine Scripte in Ruhe lässt?

Wie reproduziert man den Fehler: Script in die Seite einbauen, ein bisschen schreiben, etwas formatieren.

Ich kann auch noch mal das Script posten!


MfG Alexander
Beitrag24.06.2011 um 00:48 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Hier die Vorlage: (Übernehmt sie einfach in dem ihr diesen Post Zitiert.)
Dein Browser:
Deine Auflösung:
JavaScript aktiviert (Hier testen):
Beschreibung des Fehlers:
Wie reproduziert man den Fehler:(Was hast du gemacht um den Fehler zu bekommen, wenn du es nochmal genauso machst, kommt der Fehler wieder?)


ich lach mich schlapp ..wenigstens einer der dabei eindeutig seinen humor nicht verliert Wink
bravo !
Beitrag24.06.2011 um 15:35 (UTC)    
Titel:

mengeshouse hat Folgendes geschrieben:
treo hat Folgendes geschrieben:
Hier die Vorlage: (Übernehmt sie einfach in dem ihr diesen Post Zitiert.)
Dein Browser:
Deine Auflösung:
JavaScript aktiviert (Hier testen):
Beschreibung des Fehlers:
Wie reproduziert man den Fehler:(Was hast du gemacht um den Fehler zu bekommen, wenn du es nochmal genauso machst, kommt der Fehler wieder?)


ich lach mich schlapp ..wenigstens einer der dabei eindeutig seinen humor nicht verliert Wink
bravo !


Hmphmm...(Hallo) Razz

Schau doch mal einfach auf das Datum: Der Thread ist schon ÜBER 4 Jahre alt!!!
Das Thema ist längst nicht mehr aktuell!
Ich bitte dich somit auch, solchen Spam aufzuhören. "Ich lach mich schlapp"? Wo ist da die Aussage, welche in jedem Beitrag sein sollte?

-CLOSED- da erledigt!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de