Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

hpbk-designer hat Folgendes geschrieben:
und ausserdem gibt es zu jedem ähnlichem thema viele gerüchte...


ja, aber es ist schon sehr verblüffend, das das loch das danach zu sehen war,zu klein war...also wenn wirkliche eine 747 da reigeflogen is, müsste der krater oder das loch eben breiter sein.... Wink
______________
.
Beitrag12.09.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Viele behaupten ja die USA hat die Anschläge nur inszeniert. Das halte ich aber für so was von absurd. Was hat die USA davon wenn sie ihre eigene Bürger umbringt? Und außerdem hat sich ja Al Kaida für die Anschläge bekannt. Wenn sie's nicht waren wer dann? Genauso ist es mit dem Irakkrieg. Saddam hatte keine Atomwaffen! Es ging doch nur um das Öl, um was sonst?
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/
Beitrag12.09.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

pcandmore hat Folgendes geschrieben:
Viele behaupten ja die USA hat die Anschläge nur inszeniert. Das halte ich aber für so was von absurd. Was hat die USA davon wenn sie ihre eigene Bürger umbringt? Und außerdem hat sich ja Al Kaida für die Anschläge bekannt. Wenn sie's nicht waren wer dann? Genauso ist es mit dem Irakkrieg. Saddam hatte keine Atomwaffen! Es ging doch nur um das Öl, um was sonst?


Ja, aber womit hätte Bush denn den Irakkrieg begründen sollen ? Das war ja schon sehr günstig, dass gerade 2 Flugzeuge ins WTC geflattert kamen.
Und ich glaube auch, dass zwischen Bush und Bin Laden irgend ne Verbindung herrscht. Das kann mir keiner erzählen, dass die USA mit ihrer Technik aus zich Kilometern en Haus abschießen können und nicht in der Lage sind, den Bin Laden zu finden.
Dem Bush gehts bei der ganzen Irak Geschichte sowiso nur um das Öl. Und um seine Truppen da unten zu lassen ist ihm jedes Mittel recht.
Beitrag12.09.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ja, aber womit hätte Bush denn den Irakkrieg begründen sollen ? Das war ja schon sehr günstig, dass gerade 2 Flugzeuge ins WTC geflattert kamen.
Und ich glaube auch, dass zwischen Bush und Bin Laden irgend ne Verbindung herrscht. Das kann mir keiner erzählen, dass die USA mit ihrer Technik aus zich Kilometern en Haus abschießen können und nicht in der Lage sind, den Bin Laden zu finden.
Dem Bush gehts bei der ganzen Irak Geschichte sowiso nur um das Öl. Und um seine Truppen da unten zu lassen ist ihm jedes Mittel recht.


Ich stimm dir voll zu. Auch was mich ein bisschen stutzig macht: Am Anfang wurden nicht alle Überwachungsviedeos rausgegeben. Da ist doch was faul! Hatte er etwas zu verbergen? Ist das so schlimm? Oder hatte er Angst das man einen Hinweis darauf findet das man einen "Pakt" mit Bin Laden geschlossen hat?

EDIT:
Wenn ihr Zeit und Lust habt das ist eine sehr interesante Seite über die Anschläge: http://www.andre-hammon.de/artikel/wtc.htm
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/


Zuletzt bearbeitet von pcandmore am 12.09.2007, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

pcandmore hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ja, aber womit hätte Bush denn den Irakkrieg begründen sollen ? Das war ja schon sehr günstig, dass gerade 2 Flugzeuge ins WTC geflattert kamen.
Und ich glaube auch, dass zwischen Bush und Bin Laden irgend ne Verbindung herrscht. Das kann mir keiner erzählen, dass die USA mit ihrer Technik aus zich Kilometern en Haus abschießen können und nicht in der Lage sind, den Bin Laden zu finden.
Dem Bush gehts bei der ganzen Irak Geschichte sowiso nur um das Öl. Und um seine Truppen da unten zu lassen ist ihm jedes Mittel recht.


Ich stimm dir voll zu. Auch was mich ein bisschen stutzig macht: Am Anfang wurden nicht alle Überwachungsviedeos rausgegeben. Da ist doch was faul! Hatte er etwas zu verbergen? Ist das so schlimm? Oder hatte er Angst das man einen Hinweis darauf findet das man einen "Pakt" mit Bin Laden geschlossen hat?


Eine weitere Theorie ist, dass das WTC gesprengt worden ist, nachdem die Flugzeuge darin " gelandet " sind. Auf Überwachungsvideos sieht man, dass rund um das WTC kleine Staubwölkchen aus den Seitenwänden austreten. Ein amerikanischer Sprecher begründete dies damit, dass im WTC sehr wenig Beton verbaut wurde, und das auf den Videos der Gips sei, der bricht und dann die Wölckchen erzeugt. Komisch...
Beitrag12.09.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Das ist eine sehr interesante Theorie. Zumal einige Tage oder einige Wochen voher es Wartungsarbeiten am/im Turm gab. Vielleicht hatten die Terroristen dort die Bomben versteckt und es dann gesprengt.
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/
Beitrag12.09.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

pcandmore hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hatten die Terroristen dort die Bomben versteckt und es dann gesprengt.


Vielleicht ja sogar auf Bushs Befehl hin...
Beitrag12.09.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die offizielle Version erklärt, dass die Türme in sich zusammenfielen, weil die Stockwerke oberhalb der Einschlagstellen der Flugzeuge mit ihrem Gewicht auf die unteren Stockwerke fielen. Bei dieser Erklärung muss man sich aber fragen, warum die Türme bis in den Grund zu Staub zerbarsten? Es hieß, die explodierenden Kerosintanks der Flugzeuge hätten die Stahlträger zum Schmelzen gebracht. Dieser Stahl schmilzt erst bei Temperaturen ab 1.300° Celsius. Verbrennungen von Kohlenwasserstoffen wie Kerosin bringen jedoch nur Temperaturen von maximal 800°, und das nur unter optimalen Brennbedingungen, die eine Stahl- und Asbestkonstruktion jedoch nicht bietet.


Wusstet ihr eigentlich das ein Pächter des WTC im Frühjahr 2001 eine Zusatzversicherung für Anschläge abgeschloßen hat?

Merkwürdig...
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/


Zuletzt bearbeitet von pcandmore am 12.09.2007, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Naja ich finde, dass man auch nicht zu viel hinein interpretieren sollte. Damit meine ich nicht, dass nicht sein kann, dass der Bush seine Finger im Spiel hat.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag12.09.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

pcandmore hat Folgendes geschrieben:
Viele behaupten ja die USA hat die Anschläge nur inszeniert. Das halte ich aber für so was von absurd. Was hat die USA davon wenn sie ihre eigene Bürger umbringt? Und außerdem hat sich ja Al Kaida für die Anschläge bekannt. Wenn sie's nicht waren wer dann? Genauso ist es mit dem Irakkrieg. Saddam hatte keine Atomwaffen! Es ging doch nur um das Öl, um was sonst?


Welchen Grund die hätten??? Hmmm...Die Regierung von Amerika war schon immer seltsam, die haben auch damals Saddam Hussein unterstützt....auf einmal wollten sie ihn weg haben...seltsam seltsam...

und Bush wurde wiedergewähöt...reicht doch als Grund
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag12.09.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Gleichgültigkeit der amerik. Regierung im Allgemeinen (außer wenn's um den 11. September geht und um alle erdölliefernden Länder, die nicht so gerne zu U.S.Bedingungen liefern) und im Besonderen gegenüber den Hurricane Katrina Opfern und der Stadt New Orleans schrecklicher.

Dazu gibt's einen interessanten Link zu einem Film auf meiner HP (Länge 7 Minuten)

Geht auf 'ich über mich' dann auf die Unterseite 'noch mehr über mich' - scrollt ganz hinunter und klickt auf 'Not to forget'
Der Film heißt: Dear Mr. President, take a walk with me...


Bitte mich nicht mißzuverstehen: ich finde jedes Menschenopfer - sei es umgekommen durch Anschläge, Hungersnöte oder Naturkatastrophen, Kriege etc. - zu viel.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag12.09.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

also ich finde es viel schlimmer das Amerika fasst immer Krieg führt...gibt ja echt kaum Zeiten, wo sie mal nicht "Weltpolizei "spielen....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag12.09.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Ich find das schon echt - sorry - bescheuert zu behaupten, das die USA das selber gemacht haben soll!

Tzzzh... außerdem gabs da überall Gerüchte, einige meinten ja das WTC wer gesprängt worden mit Bomben weil beim zusammensturz die Fenster zerbrachen (Da wo es noch nicht eingekracht war)!
Logische erklärung:

Die Luft wird runtergedrückt, wegen des Luftdrucks zerplatzen die Scheiben außerdem wer es zu aufwändig gewesen, überall Bomben anzubringen!

Und ein "Unfall" kann das mit den Beiden Flugzeugen auch nicht gewesen sein!

Zufällig krachen an ein und dem selben Tag 2 Flugzeuge in 2 Türme die nebeneinander stehen!

Aber trotzdem bin ich erstmal glücklich wenn es bei der nächsten Wahl den Bush nicht mehr gibt, der ist ja für die ganzen Kriege verantwortlich!
Beitrag12.09.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

firepics hat Folgendes geschrieben:
Ich find das schon echt - sorry - bescheuert zu behaupten, das die USA das selber gemacht haben soll!

Tzzzh... außerdem gabs da überall Gerüchte, einige meinten ja das WTC wer gesprängt worden mit Bomben weil beim zusammensturz die Fenster zerbrachen (Da wo es noch nicht eingekracht war)!
Logische erklärung:

Die Luft wird runtergedrückt, wegen des Luftdrucks zerplatzen die Scheiben außerdem wer es zu aufwändig gewesen, überall Bomben anzubringen!

Und ein "Unfall" kann das mit den Beiden Flugzeugen auch nicht gewesen sein!

Zufällig krachen an ein und dem selben Tag 2 Flugzeuge in 2 Türme die nebeneinander stehen!

Aber trotzdem bin ich erstmal glücklich wenn es bei der nächsten Wahl den Bush nicht mehr gibt, der ist ja für die ganzen Kriege verantwortlich!


ja und wer kommt dann??? Ein Wrestler?? Ein Filmstar?? Oder wer wird Präsident...naja wieso beschweren wir uns eigentlich...wir waren vor 70 Jahren so Blöd und haben Hitler gewählt...und nun sind wir nicht mal anssatzweise schlauer geworden und die NPD bekommt immer mehr stimmen...es lebe die Dummheit.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag12.09.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
firepics hat Folgendes geschrieben:
Ich find das schon echt - sorry - bescheuert zu behaupten, das die USA das selber gemacht haben soll!

Tzzzh... außerdem gabs da überall Gerüchte, einige meinten ja das WTC wer gesprängt worden mit Bomben weil beim zusammensturz die Fenster zerbrachen (Da wo es noch nicht eingekracht war)!
Logische erklärung:

Die Luft wird runtergedrückt, wegen des Luftdrucks zerplatzen die Scheiben außerdem wer es zu aufwändig gewesen, überall Bomben anzubringen!

Und ein "Unfall" kann das mit den Beiden Flugzeugen auch nicht gewesen sein!

Zufällig krachen an ein und dem selben Tag 2 Flugzeuge in 2 Türme die nebeneinander stehen!

Aber trotzdem bin ich erstmal glücklich wenn es bei der nächsten Wahl den Bush nicht mehr gibt, der ist ja für die ganzen Kriege verantwortlich!


ja und wer kommt dann??? Ein Wrestler?? Ein Filmstar?? Oder wer wird Präsident...naja wieso beschweren wir uns eigentlich...wir waren vor 70 Jahren so Blöd und haben Hitler gewählt...und nun sind wir nicht mal anssatzweise schlauer geworden und die NPD bekommt immer mehr stimmen...es lebe die Dummheit.


NPD bekommt mehr Stimmen?
Wirds aber nie wieder an die Spitze schaffen!

Bei uns in Gladbeck waren die auch schonmal, da war die ganze Stadt voll mit Polizei wegen nem kleinem Stand!
Da standen nur 5 Skinheads und sons hat das jeder gemieden Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de