Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel: Meine dunkle Seite

Hallo Ihr's!

So Ich habe mal bisschen an Meiner Seite rumgebastelt und wollt Sie jetzt einfach mal presentieren!
Ihr könnt Mir gerne in's Gästebuch schreiben oder in Meiner Forum mit schreiben!

Wie findet Ihr die Seite???
Habt Ihr verbesserung's Vorschläge?

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
Beitrag13.09.2006 um 21:24 (UTC)    
Titel:

So, Ich habe da mal neue Bilder reingemacht! Schaut's euch ruhig an!

Also Ihr könnt mir auch gerne verbesserung's Vorschläge machen...werd's mir dann zu Herzen nehmen! Wink

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
Beitrag14.09.2006 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Hey Leute, hat Ihr denn keine Verbesserung's Vorschläge???
Beitrag16.09.2006 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Kriege Ich denn keine Kritik?
Beitrag17.09.2006 um 06:34 (UTC)    
Titel: Schwarzer Humor

Ein Pferd im Kino

Ein Ackergaul möchte sich gern einen Film anschauen und trabt ins Kino. In der Sitzreihe davor sitzt eine Kuh, die gerade vom Erntedankfest kommt. Die Kuh trägt einen Florentinerhut mit breiter Krempe. Auf dieser sind Gurken, Kürbisse, Radieschen und Tomaten und Sonnenblumen arrangiert.

Dem Pferd versperrt der breite Hut die Sicht. Es nimmt den Vorderhuf und kopft der Kuh damit auf die Schulter und wiehert: "Sag mal, Du blöde Kuh, kannst Du Deinen albernen Hut nicht abnehmen. Der Deckel steht Dir überhaupt nicht." Dreht sich die Kuh um, hält sich den Huf vor das Maul und blökt: "Du meine Güte, ein Pferd im Kino!"

Twisted Evil

Hallo, Bleedingangel,

Ich finde Deine Homepage vorzüglich. Erweitere diese bitte ständig um Gedichte und Bilder. Du findest in mir einen regelmäßigen Leser

DU HAST SEHR VIEL STIL!

Herzlichen Gruss
Engelbert
Beitrag19.09.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Ich danke Dir! *sich verbeug*

Ja, Bilder habe Ich gerade wieder neu hinzugefügt, nur mir den Gedichten ist es im Moment nicht so prickelnd, da Ich zu zeit eine Schreibblockade hab! Evil or Very Mad

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de