Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde das ganze ja ziemlich sonderbar, hab zwar deine Page nich gesehen, aber hast du irgendwas verkauft?
verdientest du mit deiner Seite geld?
wenn nicht, dann brauchst du auch kein Impressum..
und diese Komische anwalt gesellschaft, habe ich bei google auch nirgendsgefunden..
wenn die dir schon ne mail schicken, müssten die doch auch ne seite haben oder?

ich finde das ganze immer noch ziemlich unseriös und bezweifle die echtheit des ganzen an.


also er verkauft glaub nix aber er bietet einen selbst gemachten browser an also. mehr weiß ich leider net
Beitrag17.09.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
hovawart-hunde hat Folgendes geschrieben:
Ich krieg angst,ich möchte kein Imprssum angeben.Aber uahc keine 35.000 Euro zaheln Crying or Very sad
Ich bin Minajährig...


Ein Impressum brauchst du nur, wenn du etwas anbietest...

Ja ber ich hab mal ineinen anderen Forum gepostet dort habe ich eine Seite gesehen wo das steht das man das haben muss...
Ich vertraue nicht ganz dem Ansatz von HPBK das Internet Recht Imprssium.
Aber wenn man das nicht haben muss na dann Wink
Und ein Projekt für irgendws habe ich ja nicht gestartet also stimmt das dann ok... Wink
______________
Die Hovawart-Group
www.hovawart-hunde.de.tl
www.unwissen.de.tl
www.wissen-pur.de.tl (noch nicht fertig)
www.fantasy-humor.de.tl
www.allgemeines-web.de.tl (noch nicht fertig)
www.netz-katzen.de.tl (noch nicht fertig)
www.werbung-for-you.de.tl
Beitrag17.09.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

achja und noch was..
ich weiß ja nicht, woher er diese ganzen paragraphen nimmt..
aber die stimmen auch nicht!
ich würde das ganze als spam abhaken..

hier kannst du dir mal das StGB anschauen:
http://dejure.org/gesetze/StGB


ps.: seine paragraphen schreibweise so gibts gar nich, und an den stellen, wos sein könnte, bei dem was er geschrieben hat, steht nichts der gleichen in der richtung drin.
§1 Keine Strafe ohne Gesetz

Eine Tat kann nur bestraft werden, wenn die Strafbarkeit gesetzlich bestimmt war, bevor die Tat begangen wurde.

in der Form 1§1 usw gibt es das gaze nicht...
______________


Zuletzt bearbeitet von nilswerner88 am 17.09.2007, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Du machst dich im grunde nicht strafbar. Eher deine Eltern, aber warte ab, melde dich bei mir ich habe für solche Leidensgeschichte immer ein offenes Ohr und helfe dich gerne, beim Gegenangriff. =) Ich decke ja gerne Abzoceken etc. auf.
Beitrag17.09.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Also was der so alles schreib ^^
ich würde jetzt trotzdem einen Rechtsanwalt einschalten, und den Kerl dort Verklagen..
Denn alles was er schreibt hat keine Hand und keinen Fuß..
Das Rechts für Internetseiten steht nicht im StGB sondern in einem Speziellen Online Rechtbuch. Also befor so ein Kerl Mahnungen abschickt, sollte er sich erstmal mit dem Recht auseinander setzten, denn es gibt auch leute, die sich damit ein wenig auskennen Wink
______________
Beitrag17.09.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

also das ganze hört sich doch schon sehr verdächtig oder nicht? :-/

aber die kanzlei und diesen "Claus Hochgrebe" gibts wirklich

http://www.merz-arnold-wuepper.de/maw/unsere_mitarbeiter.html Wink
______________
.
Beitrag17.09.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hi Nedem,

du hast diesen Anwalt ja angerufen und der weiß von nichts...oder hab ich da was mißverstanden?

Wenn er von der Sache nichts weiß, dann hat Dir vermutlich jemand übel mitgespielt.
Solche Angelegenheiten werden von seriösen Anwaltskanzleien auf keinen Fall per e-mail und nicht in dieser Form abgehandelt.

Es ist für Dich am Einfachsten, wenn Du mit Deinen Eltern zu einer kostenlosen Rechtsberatung gehst, Kopien dieser mails mitnimmst und wenn Du die IP von diesem Schreiber hast, dann auch diese.

Ignoriere diese Angelegenheit nicht, sondern handle von Dir aus! Ignorieren ist keine Lösung.

Ich wünsch' Dir Glück!

P.S. Es sollte doch auch im Interesse dieses Rechtsanwalts liegen, dass es zu einer Klärung kommt in dieser Angelegenheit. Immerhin wurde sein Name missbräuchlich verwendet. Oder sehe ich das falsch?
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 18.09.2007, 08:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Also da fehlt was in dem Wort.

Nämlich in der ersten Zeile müsste noch in Fettschrift "Achtung Fake" stehen. Weil sonst macht man sich die mühe das zu lesen um zu merken das es ein Fake ist Very Happy

Edit:

Nadim Hammout ist 12 jahre und nicht geschäftsfähig

Wer hat den das verfasst, selbst leute die auf der Berufsschule wissen das man ab dem alter Bedingt Geschäftsfähig ist.

FireINT ist nicht als gewerbe eingetragen Ö_Ö ja warum sollte man es auch eintragen lassen. Es ist ja kein Gewerbe. Wer auch immer die Mail geschickt hat, er ist hier aus dem forum, sonst hätte er hier nicht lesen können was er alles falsch gemacht hat und ne zweite mail geschickt.

Ich finde man sollte diesen Typ wegen Missbrauch und Veruntreulicher Benutzung von Namen und Gesellschaften Verklagen.

Das Amtsgericht Frankfurt wird sich bestimmt freuen das jemand ohne ihre einstummen, Mails in Ihrem namen versendet^^ da droht einem als Urkundenfälsche schon ne dicke summe.


Zuletzt bearbeitet von vamp898pd am 18.09.2007, 20:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

hm...hört sich zwar schon irgendwie komisch an, aber ich dachte du hast diesen "Claus-Hochgrebe " schon kontaktiert?

und? was hat der denn jetzt gesagt? Rolling Eyes

EDIT: du bist erst 12!!?
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 18.09.2007, 20:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

woher wissen die denn dein alter?
und du verdienst doch nix mit dem fireint oder?
dann brauchst du auch kein gewerbe anmelden
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag18.09.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

nedem hat Folgendes geschrieben:
EDIT: Weil es einer vom Forum ist!


woher weißt du denn das jetzt auf einmal`?...*auchwissenwill* Rolling Eyes

also doch alles ein fake oder doch ernst..? Neutral
______________
.
Beitrag19.09.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Frage beim Antsgericht nach. Du brauchst kein Gewerbe, da du keine Verträge abschließt. Wenn es stimmt, was da steht, dann müsste jeder von uns ein Gewerbe anmelden.
Beitrag19.09.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Ich kenne das aus Erfahrung!
Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen, bei minderjährigen kommt kein Vertrag zu stande, außerdem können deine Eltern in den meisten Fällen nicht Strafbar gemacht werden.
Naja, es gibt das immer häufiger, und die vergreifen sich meistens an ahnungslose Kinder, Frechheit!
Der Trick ist: Einfach nicht beachten!
...Außnahme: Wenn er wirklich ein Anwalt ist, musst du das beachten, aber warscheinlich ist er keiner!

lg
alexmenne
Beitrag19.09.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Stelle gegebenenfalls selber eine Anzeige, wenns ein Fake ist.
Beitrag19.09.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

der hat ja das wohl beim BGH in Karlsruihe gemacht - angeblich - das wird nur in sehr seltenen fällen vor den BGH gehen.
Habe mal in der Onlinedatenbank nach "Nadim" gesucht - keine Ergebnisse
Habe im Kalender das richtige Datum angeklickt - kein Urteil an diesem Tag.

Das Amtsgericht Frakfurt a.M. hat leider keine solch eine Funktion.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de