Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

mal ein kleiner serverausfall macht mir ja nix aus und zwei oder 3 serverausfälle auch nicht daran hab ich mich ja gewöhnt^^

aber momentan is ja jeden tag was anderes und wenn meine seite nicht erreichbar ist dann bekomme ich ne strafe und meine seite wird dann bei einem anbieter gesperrt... naja das gefällt mir an der sache nicht so... Rolling Eyes

aber was solls...
ist ja alles kostenlos, deshalb ist das auch nicht so schlimm wenns mal ne zeit probleme gibt Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag19.09.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

auch ich kann seit gestern keine bilder mehr hochladen

find es sehr schade


am speicherplatz kanns nich liegen, da hab ich noch mehr als genug
Beitrag19.09.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel: Hallo

naja das problem mit den bildern habe ich auch
aber morgen ist ja auch noch ein tag

ich hab da noch ein anderes problem ich bekomme die uhr nicht mehr weg
passt irgendwie nicht so zur homepage
liebe grüße
Beitrag19.09.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Wäre cool wenn das Problem mit dem Bilder upload behoben wird!!!!!

Fehlermeldung: Fehler bei bildupload von picture.jpg
Beitrag19.09.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Kein problemo ich erreiche den HPBK immer Wink
Beitrag19.09.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

kann jemadn von euch das forum edetieren ? ich nicht!!!!
bitte um antwort danke mfg
Beitrag19.09.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel: mist

ich kann immoment keine erweiterten einstellungen benutzen mehre links sind scheinbar kaputt
Sad Neutral Exclamation
Beitrag19.09.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

ich kann keine bilder hochladen
Beitrag19.09.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Evil or Very Mad Ich hoff ihr behebt das (DIE) Probleme bald. Evil or Very Mad
Mad Ich kann fast gar nichts mehr einstellen geschweigedenn hochladen. Mad

Mfg: Tobias Kuther
Beitrag19.09.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel: Schluss mit Bilder hochladen ???

Ich wollte letztens ein paar Bilder hochladen.Das waren Bilder in einem Ordner wo ich eigentlich immer Bilder hochlade.Es gab nie Probleme mit diesen Bildern.Nie.Aber als ich da einmal wieder was hochladen wollte,stand aufeinmal überall dass das Bild einen Fehler hat.DAS IST DOCH UNGLAUBLICH !!!!!! Evil or Very Mad Sagt mal was bildet sich das Programm eigentlich ein,das denkt wohl das kann sich alles erlauben.Das ist doch wirklick unmöglich !! ohh...sry...war in einer anderen Welt *abschwärm* Shocked
Naja,wollt mich nur mal aufregen,hatt Spaß gemacht Wink
Oki,bye Mr. Green
Beitrag19.09.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel: Bilder

Für mich ist das auch ärgerlich, denn ich habe zwei geschäftliche Seiten und kann mir weder beim Event Magazin, noch beim Büroservice einen Ausfall erlauben. Würde mich freuen, wenn ich endlich eine Nachricht erhalten könnte wie lange das Problem mit den Bildern noch besteht, da ich dringend Bilder hochladen muß auf die der Veranstalter schon lange wartet...

Vielen Dank für die schnelle Antwort und viele Grüße von,
Petra
Beitrag19.09.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: www.danielwallis.de.tl

Very Happy ich bin eigentlich zufrieden aber man kann keine bilder hochladen oder so Sad wer mir helfen kann sollte bitte zurück schreiben

meine HP: www.danielwallis.de.tl

euer Daniel
______________
Sandra ich liebe dich so...also kommt ma wieder und schreibt bidde ein Kommi denn schreib ich was zurück...
Beitrag19.09.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: Bilder uploaden

Hi.

Ich kann seit 13.30 keine Fotos mehr hochladen, hoffentlich geht das bald wieder... Oder liegt das nicht an dem Problem, das der Server z.Z. nicht so flott ist?

Vielen Dank.
Moritz

http://www.bilderseite.de.tl
Beitrag19.09.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel: Mhh

*ärger*

Das wird hier langsam zu viel! Jeden Tag gibt es neue Probleme! Und ich MUSS nunmal jeden Tag gut 200 Bilder uploaden! Das geht einfach nicht das die Bilder von heute erst morgen kommen...alles sehr unorganisiert hier im HPBK!
Beitrag19.09.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Hey! Ich finde das total doof mit den Problemen ich kann nur hoffen das das schnell behoben ist weil ich diese Seite schnell und dringend erstellen muss!!! Ich hab keine Lust mir einen neuen Anbieter suchen zu müssen.. also bitt ran halten, sonst seid ihr mich un bestimmt auch andere Mitglieder los!!! Evil or Very Mad Embarassed Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de