Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Seite?
sehr gut
  31%
[ 30 ]
gut
  21%
[ 21 ]
befriedigend
  4%
[ 4 ]
ausreichend
  3%
[ 3 ]
mangelhaft
  2%
[ 2 ]
ungenügend
  37%
[ 36 ]
Stimmen insgesamt : 96

Autor Nachricht
Beitrag26.10.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

ig, du verdeckst fats komplett deine werbung Very Happy
Beitrag15.11.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Wird es dann die Marke Ig444 nicht mehr geben? Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag17.11.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Wird es dann die Marke Ig444 nicht mehr geben? Crying or Very sad

Grüße
Andreas



Christoph, wenn das so sein sollte......Ich dreh durch!!
Es darf nicht sein das du Aufhörst!!

Nein, Nein, Nein!!

Du musst bleiben!

Les doch die blöden kommentare auf deine Page nicht!, du gehörst zum Bk & musst BLEIBEN!
Beitrag20.11.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Finde es schade, dass Ig444 vom Homepage-Baukasten geht. Crying or Very sad

Jedoch frage ich mich, ab es die groß erwartete Version "Ig444 Version 5.0" , oder stattdessen "PLEKKE" geben wird.

Grüße
Andreas
Beitrag20.12.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Hey

Um einge Fragen aus dem Weg zu schaffen:

1. ig444 als Namen wird es nicht mehr geben. Meine Sites und Services werden ab 2010 unter den Namen Plekke weitergeführt. Sie ersetzt somit ig444 5.0 bzw. ist die 5.0 mit anderem Namen. Nun noch zum Grund der Namensänderung: Sprecht den Namen mal aus. Wie hört sich das an? igVIERVIERVIER oder igVIERHUUNDERTVIERUNDVIERZIG - Dagegen kommt PLEKKE ohne große Aussprechprobleme rüber und man kann die Website aufsagen, ohne sich dabei wie ein Bekloppter fühlen zu müssen.

2. Ja, ich werde meine Sites veröffentlichen. Ich war mir zwar in meiner Offlinezeit das Ein oder Andere Mal unsicher, ob ich denn jetzt wirklich noch eröffnen sollte, aber letzendlich hat das Interesse an der Sache doch überwiegt. Und das heißt im Klartext: Plekke wird ein Webmasterportal wie ig444, nur umfangreicher und auf Besucher außerhalb des BK's ausgeweitet.

Nunja, noch einige kleien Eindrücke, was euch 2010 erwartet.


1. Award

Der Awardbereich wird aus einem Homepagecheck, dem Besucheraward, Sonderawards und weiteren interessanten Gewinnspielen bestehen
2. Designs
Das Gewohnte. Vorlagen für IceBlue, Header, Banner, Buttons. Neu hinzukommen werden CSS-Designs für BK und außerhalb sowie viele neue Vorlagen in allen Bereichen. Der Standart wird erhöht (Beispiel: http://file.preloader.xe.cx/s1/108a5aa03bc62a381fb780b319a8f3cd.png )
3. Tutorials
Plekke Tutorials wird die Codingarea und Tutorialzone vereinen. Neu ist, das alle Tutorials text und bilder-basiert sein werden sowie selbst verfasst. Themen werden HTML, CSS, PHP, JavaScript, Bildbearbeitung und ein BK-Tutorial sein
4. Online
In diesem Teil von Plekke werden der Action und Allgemeinbereich vereint. Es wird eine Mediathek geben, ein Forum, ein Blog, etwas über mich und Dinge wie Gästebuch der gleichen.

Eröffnungen sind wie folgt:

3. Januar - Plekke Online
17. Januar - Plekke Designs
31. Januar - Plekke Award
28. Februar - Plekke Tutorials

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.07.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Auch wenn´s hier nicht aktuell ist, ist plekke jetzt für immer offline. Also kommt da noch was oder ist Plekke Vergangenheit?

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag16.07.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Meine Seite wird NICHT mehr bearbeitet - Die Luft ist raus, keine Lust mehr!

Ich tippe sehr stark auf ein Nein.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag16.07.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn´s hier nicht aktuell ist, ist plekke jetzt für immer offline. Also kommt da noch was oder ist Plekke Vergangenheit?

Gruß
Camiyo


Habe Christoph schonmal eine Mail geschrieben, er war dann auch online, jedoch antwortet er nicht mehr...

Ich schätze da kommt wohl nichts mehr. Crying or Very sad

Und der Free-Award ist jetzt auch Geschichte:
http://free-award.xe.cx/ (Würde von Bplaced wegen Inaktivität gelöscht)

Grüße
Andreas
Beitrag16.07.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Hallo..
Hab ihn auch vor ein paar Tagen angeschrieben.
Mir hat er auch geantwortet Razz
Er hat momentan keine Lust mehr auf seine Seite
und lässt seine Seite nur noch wegen den Design, die er anbietet, offen.

Schade, aber was will man da tun.
Das Real Life geht manchmal einfach vor...

Mfg Poddi
Beitrag16.07.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Finde es richtig schade, er hat es so weit gebracht.

Aber vllt. gibt's ja wie bei dir (Poddi) ein schönes Comeback Wink
Beitrag16.07.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Hey,

Bevor mich weiterhin wie verrückt Leute anschreiben, wieso meine Seite nicht aktualisiert wird, wieso ich nichts im Forum schreibe oder warum ich nicht auf Mails antworte möchte ich jetzt an dieser Stelle die fünf am meisten gestellten Fragen umfassend beantworten.

1. Warum wird deine Seite PLEKKE nicht mehr aktualisiert?
Es gibt einige Gründe, warum ich nicht weitermache. Zum Einem ist es die Lust, die ich an dem ganzen Projekt, am Designen und dem ganz Drum Herum verlor und die bis heute (fast 90 Tage!) leider immer noch nicht zurückgekehrt ist. Zum Anderen hat sich in meinem Real Life einiges getan, dass mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Außerdem war es die Bange vor einem schlechten Zeugnis, die jedoch unbegründet war... Very Happy

2. Wird es mit PLEKKE weitergehen?
Das kann ich zu dem derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Die Domain läuft Ende des Jahres aus, ich werde sie aber wahrscheinlich übernehmen, damit meine Designs für euch verfügbar bleiben und der Name auch meiner bleibt. Aber groß Hoffen auf ein Comeback alá Poddi oder die Unwichtigen, die sich mal wichtig fühlen konnten, würde ich an eurer Stelle nicht, da ich derzeit nichts in dieser Richtung plane.

3. Arbeitest du derzeit an anderen Projekten?
Nein, derzeit arbeite ich an keinem anderen Projekt. Hin und wieder versuche ich mich ein bisschen mit PHP, aber nennenswerte Ergebnisse sind noch nicht entstanden. Außerdem erstelle ich immer noch Designs um in der Übung zu bleiben, aber nichts, dass ich zeigen werde.

4. Warum bist du denn nicht mehr im Forum aktiv?
Zum großen Teil sind es natürlich die Punkte aus Frage 1. Außerdem hatte ich keine Lust mehr auf Supporten, da ich die selben Frage zum Teil schon dutzendmal beantwortet hatte. Und jedes Mal auf einen alten Thread zu verweisen war sicher nicht das, was ich mir unterm Supporten vorstelle.

5. Vermisst du die Community und deine Arbeit mit der Website?
Ich schaue des Öfteren hier durchs Forum, les mir Beiträge durch und durchgucke neue Websiten. Und wenn mich ein User fragt, wo ich denn die ganze Zeit bin, dann freut es mich auch, dass ich noch nicht vergessen bin. Aber um ehrlich zu sein, vermisse ich den HPBK, seine Community und meine Website derzeit garnicht.

Hiermit wäre mal das fast 90 tägige Schweigen meinerseits gebrochen und es wurden jetzt mal die Fragen alle beantwortet (hoffe ich), sollte noch was sein, kann man mich per ICQ, SVZ oder auch hier kontaktieren, je nachdem wie ihr mich erreichen wollt und wie ihr mich erreichen könnt.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 17.07.2010, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Hi Christoph,
finde es aber toll, das Du dich hier meldest. Wink

Was wird eigentlich mit dem Free-Award passieren?

Grüße
Andreas
Beitrag16.07.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi Christoph,
finde es aber toll, das Du dich hier meldest. Wink

Was wird eigentlich mit dem Free-Award passieren?

Grüße
Andreas


Ich bin nicht auf bplaced eingestellt, und war mir deshalb nicht bewusst, dass die Seite nach dreimonatigen nicht Einloggen gelöscht war. Habe leider auch keine E-Mail oder des Gleichen bekommen, die mich darüber informiert hat. Ich habe leider keine Backups der Daten, die liegen allein, beim Vorbesitzer, der das gesamte System programmiert hatte. Ich hatte nicht an die Frist von bplaced gedacht, daher ist die Website derzeit futsch. Sorry.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag31.07.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Anscheinend tut sich aber doch noch was auf Plekke.de Wink

Sind die Inhalte von Ig444.de.tl noch vorhanden? Wie wäre es, wenn Du die Inhalte auf Plekke.de stellst? Das wäre doch eine gute Idee. Wink

Wäre schade, wenn das größte HTML Tutorial im HPBK versteckt wird. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag31.07.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Du könntest bei denn Designs wenn man draufklickt und dann aufs Vorschaubild ein Lightbox hinzufügen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de