Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Ja tun den raus.
______________



Beitrag16.07.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

ok habe ich so jetzt gibt es in meinem Blog vieles neues interessantes zb findet ihr einen link zu der offiziellen webseite von der e3, dort findet ihr alle news zur e3 und alle trailer und videos von der e3 und vieles mehr des weiteren gibt es jetzt eine neue kategorie "spiele" im blog wo ich euch immer ein paar kleine spiele für zzischendurch vorstelle die auch nichts kostne und leicht zu installierne sind und einen riesen spaß machen

die nächsten tage werde ich ein paar tests schreiben von software wie zb gimp, paintshop pro und viele mehr und da würde ich mich sehr freuen wenn sich leute melden würden die auch eine vollversion zb von software besitzen udn einen test darüber in meinem blog veröffenltichen wollen dafür wird dann in dme beitrag euer werbebanner von eurer hp bzw euer hp link drin stehen udn euer name wenn gewünscht aber ich muss erstmal noch ein testsystem also das punktesystem für die tests entwickeln
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag19.07.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel:

so habe jetzt neue vorlagen auf meienr webseite und einige neue einträge in meinem blog

desweiteren wird es bald ein gewinnspiel voraussichtlich in meinem blog geben

ab jetzt teste ich auch spiele und software udn stelle die testberichte dann online in meinen blog

ich nehme auch gerne wünsche an wenn ihr zb wollt dass ich ein akutelles spiel teste und kann evtl auch (wenns erlaubt ist) ingame videos drehen von dne spielen dann

vorschläge für tests nehme ich gerne an und suche noch leute die zb news beitragen für dne blog (name wird erwähnt udn werbung für euch dann auch)
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag22.07.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

so biete jetzt ein paar neue blanko avatare an:











______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 22.07.2008, 19:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.07.2008 um 22:16 (UTC)    
Titel:

so biete jetzt unter http://extremeart.bplaced.net/filemanager/uploader/ivphpup.php und auf meiner hp einen dateiupload an

ihr könnt alles hochladen was ihr wollt bis 100 mb pro datei und die dateien bleiben zeitlich ungegrenzt auf dme server drauf und das 100% kostenlos für euch

ein weiterer bilderupload:
http://extremeart.bplaced.net/filemanager/imghost/img/

ein counter hosting von mir:
http://extremeart.bplaced.net/filemanager/counterhost/counterhost/
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 24.07.2008, 02:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

ich brauche noch ideen für meine webseite, meinen blog und vorschläge für neue artikel in meinem onlineshop

schreibt mir doch einfach per pn , per kontaktformular oder hier im forum was ihr noch im onlineshop haben wollt, auf meiner hp, im blog, was man verbessern kann etc

so biete jetzt 11 neue userbars an:
mache demnächst wiede rmehr und auch auf bestellung und anfrage grafiken etc






















______________
by hoodride.de.tl
Beitrag06.08.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

So habe jetzt ganz viele neue Artikel in meinem Onlineshop. Wenn ihr was bestimmtes sucht oder zb Grafiken oder Text auf euren Sachen haben wollt die es im Onlineshop gibt (und noch mehr aber die kommen bald die anderen Sachen jedoch kann ich sie auf Anfrage anbieten) dann meldet euch einfach bei mir

auch in meinem blog ist wieder vieles dazu gekommen udn mein hosting angebot wurde erweitert und meine topliste erhielt neue funktionen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Na , ob der Shop einschlägt ist fraglich Neutral zumal Du sicher keine unbeschränkte Geschäfts- uns Prozessfähigkeit besitzt .

Ansonsten aber eine nette Seite.
______________

Beitrag07.08.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Na , ob der Shop einschlägt ist fraglich Neutral zumal Du sicher keine unbeschränkte Geschäfts- uns Prozessfähigkeit besitzt .


eminst du wegen den preisen? da gibts öfters rabatt aktionen bzw gutscheine bzw kann ich die preise auch runtersetzen

neutral?


Zitat:
zumal Du sicher keine unbeschränkte Geschäfts- uns Prozessfähigkeit besitzt .


denke da gibts keien probleme bin ja schon länger bei dem shopanbieter und mache viel mehr außerdem weiß ich nicht wo da das problem liegt

trotzdem danke
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Naja also ich finde deine Homepage irgendwie
HAMMER
Dein Angebot Shop sowie Free super gut. Deine Seite wird oft aktualisiert.
Ein riesen Lob von mir mach weiter so
______________
Beitrag07.08.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel:

jo vielen dank bin schon wieder auf der suche nach interessanten sachen für meinen blog und arbeite nebenbei an grafiken weiter
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
eminst du wegen den preisen? da gibts öfters rabatt aktionen bzw gutscheine bzw kann ich die preise auch runtersetzen

Nun ja, jeder wie er meint. Doch bitte gib mir Bescheid, wenn Du Umsatz geschrieben hast. Wink

Zitat:
neutral?

war ein Smiley Neutral

Zitat:
denke da gibts keien probleme bin ja schon länger bei dem shopanbieter und mache viel mehr außerdem weiß ich nicht wo da das problem liegt

Bist ja alt genug. Wink

Aber wie gesagt: vom Design her super ! Solltest da ansetzen und Deine Seite nicht mit zu vielen Themen vollstopfen.
Strukturiere doch Deine Seite sinnvoll, dann hat man auch Lust zum bleiben und wiederkommen.
______________

Beitrag07.08.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Aber wie gesagt: vom Design her super ! Solltest da ansetzen und Deine Seite nicht mit zu vielen Themen vollstopfen.
Strukturiere doch Deine Seite sinnvoll, dann hat man auch Lust zum bleiben und wiederkommen.


werde ich mir merken

wrrde da nochmal etwas machen um es übersichtlicher zu gestalten zb mit kleinen icons in den einzelnen buttons etc
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag14.08.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:








so habe neue grafiken und mache jetzt auch mehr dann auf meien hp
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag16.08.2008 um 00:11 (UTC)    
Titel:

habt ihr noch vorschläge, ideen, wünsche, anregungen für meine webseite? so schreibt mir hier doch ne antwort und ich werde mich euren wünschen usw annehmen
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de