Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ist das Problem mit dem Hochladen doch sehr massiv, manche Fotos werden zwar sofort angezeigt, die meisten aber auch nach mehreren Tagen noch nicht.
Gerade den Kids unserer Jugendmannschaften kann man das schwer erklären, aber auch viele erwachsene Nutzer haben dafür kein Verständnis
Beitrag26.08.2008 um 02:01 (UTC)    
Titel:

Embarassed Sad komisch ich bin online aber unter meinem Bild und usernamen auf der linken Seite hier steht ich sei offline.... Rolling Eyes

Sad ... och menno.....ich raff es mir auch nicht ab was los ist mit den Bildern....ich kann meine Bilder ganz normal hochladen und es erscheint erfolgreich hochgeladen....wenn ich dann aber die Bilder anklicke läuft und läuft immer so ein Runder kreis der versucht das Bild sichtbar zu machen.....klappt aber nicht....hochgeladen sind alle Bilder aber sichtbar sind sie nicht.....seid gestern unsichtbar.....kann es denn wirklich sein das die noch sichtbar werden???? Kann ich gar nicht glauben das die noch irgendwann sichtbar werden.....und Bilder über einen anderen Service auf meine HP zu machen raff`ich nicht....heul`... Crying or Very sad
Muss ich die Bilder nun löschen in meiner Bilderverwaltung und neu laden wenns mal wieder funktioniert oder meint Ihr das die Bilder irgendwann sichtbar werden so das ich sie dann in meiner HP auf entsprechender Seite einfügen kann???


Zuletzt bearbeitet von nellisseite am 26.08.2008, 03:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.08.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel:

ich finde wir sollten warten
meine sponsoren maulen auch weil ich denen nichts zeigen kann.
ist zwar alles hobby und für viele belustigend aber auch hier gibts sponsoren und die wollen was sehen
ich denke da die leute auf hochtouren arbeiten und wir bald wieder alle an die arbeit können
ich muss auch noch mehr als 80 fotos einfügen
Beitrag27.08.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel: Bilderupload

Wann fünktioniert endlich der Bilderupload wieder? Ist ja echt schlimm. Muss noch über 200 Bilder hochladen und meine Teammitglieder regen sich auch schon auf das nix neues erscheint.
Beitrag28.08.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

hmm, geht mir genau so. Mir will keiner glauben dass das hier am Server liegt, da ich mehr als 10 Leute kenne die hier ne HP haben und hochladen und bei allen klappt es ohne Probleme.
Beitrag02.09.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hy...
ja mir geht es auch so, ich habe Bilder erfolgreich hochgeladen vor Wochen !!!!!!! Und immer sind die noch nich eingefügt, ich frage mich, was los ist ????
nen anderer Kumpel hat auch ne seite hier und das läuft alles super...
wenn ich auch mal bilderzahlen nennen soll, dich ich noch habe, fast 2400 bilder...
und ich habe auch so eine art sponsoren aber NIX ist...
würde mich mal echt über ne antwort freuen...
lg kevin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de