Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

*Ironie on*
windows 7 = Windows Vista mit 1 mio. unbrauchbarer Tools und ner neuen Optik Very Happy
*Ironie off*

aber mal ehrlich ist noch zu früh darüber nachzudenken...
Beitrag25.06.2008 um 04:28 (UTC)    
Titel:

ich bleib auch bei XP hat ja eh noch alles zeit wer weiss was da noch so alles kommt
Im Klartext heißt das: Windows Vista wird nicht vor 2011 abgelöst werden
Beitrag25.06.2008 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Wenn das Jahr 2010 da ist und das Betriebssystem da ist dann Entscheide ich mich ob ja oder nein. Bis dahin Bleib ich bei Vista.
______________


Klick mich
Beitrag25.06.2008 um 11:18 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
ich kaufs mir nach dem ich ein bisschen mehr drüber weiß und wenns unter 1000 ¤ kostet
(das kostet eh bestimmt so wie vista 100 oder höhstens 200 ¤ )


Welche Windows Version meinst du? Also Home, Premium oder so. Also wenn es bei 7 auch so etwas gibt, wie bei Vista, dass sie mehrere Versionen raus bringen, kostet eine mindestens 1000¤. Wenn Vista Ulitmate schon mit 800¤ anfing, wird die teuerste 7 Version locker 1000¤ kosten. Die Günstigste tippe ich auf 200¤.

Zitat:
Windows Vista wird nicht vor 2011 abgelöst werden


Wenn man dazu rechnet, dass die 7 neu schreiben wollen, dann erst recht.

PS: Paint bekommt bei 7 seit 14 Jahren endlich mal eine neue Funktion Mr. Green Das gezeichnete Bild wird von einem Gitter umrahmt. (Laut ComputerBild)
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.06.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Vista ist nur n kleiner Vorgeschmack von Win 7^^
Win 7 soll übrigens nur ein paar MBytes groß sein (MinWin)
Tja... wers glaubt^^ MS bringt sicher wieder so ne shice raus^^
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 25.06.2008, 12:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

also ich nutze mein windows 2000 noch solange wie irgendwie möglich^^
Beitrag25.06.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Ich werde sicher bei Ubuntu bleiben und für die Schule nur das halbwegs akzeptable Windows XP Prof. nutzen Wink
Beitrag25.06.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Also ich hol mir dass dann!
Auf einer externen festplatte oder auf einen neuen PC
Beitrag25.06.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, ob ich mir Windows Seven holen soll. Ich würde gerne eine Demo Testen, aber so etwas gibt es ja nicht ^^ Ich werde mir also erst Testberichte und Screenshots ansehen. Dann werde ich mir überlegen, ob die 1000¤ es Wert sind, auszugeben. Dann, aber auch erst dann, kaufe ich es mir.

Die Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät aber:
Klar gibt es eine textversion aber nur für ausgewählte Versionen. Windows XP (Whistler) sieht in der Testversion dumm aus. (Wie 9Cool hat aber auch einen bessern Start-up Sound. Auch von Vista gab es textversioen für ausgeählte.
Und von WinVienna oder 7 bestimmt auch Wink
Beitrag26.06.2008 um 07:02 (UTC)    
Titel:

LOL
Irgendwann scheiß ich auf Windoof und steig auf Linux um.
Aber zunächst werde ich mir erstmal einen neuen PC kaufen und Vista will ich eigentlich nicht haben....
Mit XP bin ich schon zufrieden, solange es das macht, was ich will ^^
Aber naja mein Hardware spielt nicht mehr lange mit, weil ich immer im Begriff bin, sie zu zerstören, wenn mein Rechner abschmiert Mr. Green Mr. Green
Beitrag26.06.2008 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Da sich ein neuer Markt für Computer entwickelt hat; Rechner ohne Betriebssystem, werde ich nach einer Neuanschaffung wohl wieder mein "persönlich angepasstes Windoof XP" ohne Mediaplayer und ohne den netten Zugriffen von MS auf meinen Rechner aufspielen. Sollte das nicht möglich sein... ab nach MAC
Beitrag26.06.2008 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Das gleiche wie mit Vista.

Einfach nichts.

XP Prof. läuft stabil.

Mir kommt etwas Neues nur ins Haus in Verbindung eines neuen Rechners.

Lg Gaby
Beitrag26.06.2008 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Ich mache gar nichtrs, ich habe MAC-OS X Leopard.
Beitrag26.06.2008 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Ich bleibe bei XP, alles andere würde auf diesem PC net gehen und da ich nicht vorhabe ein neuen PC zu kaufen (*hust* mein pc ist 7 jahre alt und funktioniert noch immer) kann ich auch nicht ein neueres Betriebssystem nehmen. Außerdem XP ist doch ziemlich ausgereift.

Don´t miss a working system Razz
Beitrag26.06.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel:

oder "Never change a running System" Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de