Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

fein, fein. sieht ohne werbung natürlich besser aus. bei 1280er auflösung gibt es nichts auszusetzen. eine der besseren icebluedesigns.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.07.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
fein, fein. sieht ohne werbung natürlich besser aus. bei 1280er auflösung gibt es nichts auszusetzen. eine der besseren icebluedesigns.

gruss gringo


dankeschön gringo Smile.....freut mich das zu lesen

schönen abend wünsche ich dir noch

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag27.07.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

...
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 20.06.2011, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Jup, eine tolle Seite! Besonders deine Bilder sind etwas ganz besonderes. Mach weiter so.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag27.07.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

hallo

@ klein -paris und @ harleyheaven

danke euch beiden Smile

ich werde demnächst mal wieder einige fotos erneuern ....sind ja ne menge dazu gekommen in diesem jahr Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag28.07.2010 um 04:04 (UTC)    
Titel:

....
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 20.06.2011, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Wie hier schon geschrieben - sieht spitze aus.
Und: wenn Du neue Bilder einstellst - gibt es auch mal Bilder von
Cats? Wink
______________
Beitrag28.07.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

@ klein -paris

also den newsletter habe ich nicht ....ich hab mir auch noch nie gedanken darüber gemacht ....mal schauen ....vielleicht wird das ja noch nagelegt von mir Smile

@schnurr schnurr

dankeschön für deine meinung ....ja also das kann ich mal machen ...wir haben ja nun auch zwei katzen ...naja sagen wir meine freundin ....und eine besucherkatze haben wir grad auch noch hier in der wohnung ...sie ist eigentlich eine wildkatze von einer futterstelle ....aber sie mag uns sehr und schläft grad mit einem unserer hunde auf dem sofa Very Happy

also verweile ich grad mit drei katzen und zwei hunden hier in der wohnung Smile

LG grit
______________
MfG Grit

Beitrag29.12.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

hui Smile

habe nun meine 15 000 besucher gehabt ....danke schön dafür an alle bekannten und unbekannten besucher

neue fotos von katzen ( von einem kater erstmal ) wurden auch hinzugefügt ....designtechnisch ändert sich ja immer wieder mal was bei mir ..
______________
MfG Grit

Beitrag29.12.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.12.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Und mir gefällt natürlich diese Seite hier am besten http://kameraauge.de.tl/Kater-Skipper-.htm
Nee, stimmt nicht. Ehrlich gesagt - ich finde sie alle toll! Und manche,
die sind einfach nur spitze.
______________
Beitrag29.12.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

WOW! Ich finde deine Homepage ist vom Inhalt, Design, Konzept und Media her völlig in Ordnung! Habe nichts zu bemängeln, 10/10 Smile.
______________
Beitrag30.12.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

hallo Smile

hallo gringo ....danke für deinen kommentar ......leider habe ich von den color key fotos noch nicht soviele .....aber jetzt habe ich etwas mehr zeit dann werde ich mal wieder was machen wenn ich für meinen geschmack passenden fotos dafür habe

@ schnurr-schnurr Smile....ich bedanke mich auch bei dir für deinen kommentar ....von den katzen werden ja wie bereits erwähnt noch weiter folgen ....hab erst mal nur den einen " verückten " fotografiert ...gg...die anderen zwei kommen auch bald auf die hp Smile


@ optimalplanet .....freue mich sehr über deine meinung zu meiner homepage und auch danke für die punkte bewertung Smile

ist ja im moment nicht mehr so einfach eine einfache seite hier im baukasten zu gestalten ....ich meine damit aus einem iceblue design was zu machen .... die gestaltung schon .....aber ich hab da sgefühl das hier nur noch css designs umherschwirren ....hier sind so gute designer das man auf anderen seiten nur neidisch draufschauen kann .....aber wenn man da snicht kann mit dem css ....muss man eben beim iceblue bleiben Smile


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2011 .....VIEL GLÜCK , ABER VOR ALLEM GESUNDHEIT FÜR ALLE

In diesem Sinne feiert alle schön und geniesst die Nacht ins neue Jahr Smile
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 30.12.2010, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2011 um 21:19 (UTC)    
Titel:

hallo ,

habe heute ein neues design erstellt und wollte mal eure meinung hören .....

vielleicht gibt es ja den einen oder anderen punkt den man eventuell ändern könnte , sollte ...wie auch immer

danke ....
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de