Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2008 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Mein großer Bruder wollte unbedingt eine Seite für die Bücherei unserer Stadt (er arbeitet da frewillig und er hatte da Bock zu) machen und fand dabei über google diesen Service. Ich guckte ihm hin und wieder zu und fragte worfür das gut sei und was das bringt.
Naja er sagte mir, dass man dort seine eigene HP machen kann und ich fand, das sollte ich mal ausprobieren. Nach mehreren Versuchen einer privaten HP lernte ich immer mehr HTML und CSS, so dass ich mich im September dazu entschloss meine jetzige HP anzumelden und seitdem läuft es einfach prima und ich bin sehr zufrieden damit
Meine private HP liegt jetz übrigens bei piczo, weil das irgendwie alle haben an unserer Schule

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.07.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Wollte halt mal eine Seite erstellen, und da habe ich Homepage-Baukasten in Google gefunden.
Beitrag02.07.2008 um 11:14 (UTC)    
Titel:

War früher bei oyla.de
Weil das totalier Mist war (halbe Homepage nur Werbung, schlechter Support) habe ich nach einem neuen Anbieter gesucht und bin hierher gekommen.
Zum besten Anbieter den ich je finden könnte Smile
Beitrag02.07.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel:

hi ich bin auf dem HpBk durch die werbung gekommen als ic internet anschluss bekommen habe bin ch einfach mal durch word wide web und bin auf ein HpBk seite gestossen dann habe ich die werbung gelesen "willst auch ne eigene Homepage" hab drauf geklickt und jezt hab ich genug kentnisse um mir eine bei funypic eine zubauen Wink
______________

Beitrag02.07.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Gelöscht


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Also ich hab immernoch keine Ahnung und hab etwas gesucht mit dem ich alleine zurecht komme und das kostenlos ist.
Durch eine tip im Bekanntenkreis bin ich dann hierher gekommen und war am ersten Tag schon mit dem wichtigsten fertig.
Hier kann ich alles so aktualisieren wie ich es mit meinen Möglichkeiten und wenigen Kenntnissen selber kann.
Beitrag02.07.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Ich habe einfach mal bei Google Kostenlose Homepages eingegeben und bin dann hier gelandet.
Hatte schon erfahrungen bei beepworld gesammelt wo ich auch eine Homepage noch habe aber hier finde ich es besser und bin froh, dass ich hier bin.
Beitrag02.07.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
also mund zu mund werbung udn wie da sind viele gewechselt bei 2page? haben die alle sich zur gleichen zeit verabschiedet davon oder hat 2page seine pforten schließen wollen oder gabs da werbung vom hpbk oder war es eifnahc nur ein trend ?


Ich hatte bei 2page auch mal eine HP. Aber nachdem 2page gehackt worden war und auch danach viele sachen nicht mehr so recht funktionierten hab ich meine HP dort gelöscht. Ich denke das war auch der Grund bei anderen.

Dann hab ich mich mit google nach einen HP Anbieter gesucht und den HPBK gefunden und es gefällt mir hier immernoch Wink
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag02.07.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

ja ich hab auch nach einen kostenloses homepage anbieter und fand homepage baukasten in google und seit dem bin ich sehr zufrieden mit homepage baukasten also weiter so Very Happy
______________
Beitrag02.07.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich habe in Google gesucht, dann bin ich auf den HpBk gestoßen..

MfG,
Daniel
Beitrag02.07.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Durch meinen Freund die Suchmaschine Google ^^
______________
Beitrag02.07.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

durch meinen cousin^^

wär ich nicht zum hpbk gekommen hätte ich vieles nicht gelernt

php
mysql
html
java script
css
c/c++
xhtml
dhtml^^

vieles davon behersche ich zwar nur bruchweise
aber ich behersche es
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.07.2008 um 23:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich kam durch eine Diskussion über diese Baukästen in einem Malerforum hier her.
Habs probiert und für einen der Besten empfunden, genau weil man sich hier schnell zurecht findet es viele Beispielseiten und genaue Erklärungen gibt.

Also für kleine HP Neulinge und Unwissende wie mich super einfach.

LG Gaby
Beitrag06.07.2008 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Habe homepage baukasten durch ein großes eisenbahnforum endeckt. Hatte hier meine erste homepage. Dann habe ich mit html und Css beigebracht und bin jetzt bei kilu gelandet.
______________




Mein Blog
Beitrag06.07.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Vor anderthalb Jahren bei spin.de in einem Profil stand eine Page und da war wie heut noch übern Header die Werbung, dann hab ich ,mich mal angemeldet, ja seit dem bin ich hier, auch wenn ich den Baukasten kaum noch nutze, ich schreibe hier nur noch mit leuten die ich hier kennengelernt habe.
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von dackel06 am 06.07.2008, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de