Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel:

ich war eigentlich nur auf der suche, nach nem neuen forum ^^
war zuerst bei lima-city jedoch hatten die ne zeit lang starke server probleme, weswegen das forum meist off war..

joa nu bin ich hier hängen geblieben ^^
______________
Beitrag06.07.2008 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Google Mr. Green
______________


Beitrag06.07.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Ich glaub ohne Google gäbe es hier fast keine User Mr. Green
______________



Beitrag06.07.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Also ich war je ganz am anfang bei Toolia. Nicht viele seiten. Und wenn man 20 Seiten will kostet es. Nur für unerfahrene webmaster.Hier hatte ich meine erste homepage und onlinespielepage.

Dann bin ich zu aol. War dumm. im editor musste man navigation header und alles auf jeder seite neu machen, wenn man ne gute seite machen will. total umständlich. Dort hab ich dann aufgegeben. zweite onlinespielepage

Dann bin ich zum HPBK. total gut. Kurze Domain super viele seiten. Einfach zu machen ... und hier hatte ich auch sehr viel spaß und habe ihn noch. Hoer hatte ich meine dritte onlinespielepage.

Das waren noch zeiten. Meine Onlinespielepage hieß übrigens schon immer Onlinespiele96.

Außerdem kann man bei HPBK sein eigenes Design machen. Das konnte man sozusagen bei AOL auch war aber zu anstrengend und umständlich.
______________

Beitrag06.07.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

homepage????
was das hab ich mir gedacht, und hab ein bisschen im i-net gesurft, da fand ich den homepage baukasten, und bin mit meiner ersten homepage(leider schon wieder gelöscht) 2004 der community beigetreten, jetzt komme ich eigentlich nicht mehr dazu an meiner homepage-baukasten seite weiterzuarbeiten, sondern erstelle nur noch für firmen und andere leute homepages
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de