Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

da wird man nicht zwingend programmierne müssen kannst ja mal die demo ladne davon jo skins überlege ich noch was ich mache für welche aber soll halt düster werdne und endapokalytische atmospähre mit musik die ich zb selbstgemacht habe oder ander eleute
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag02.07.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
java und php mysql für das onlinespiel?
[...]da brauchste auch kein c++ soweit ich weiß da es dark basic ist

um PHP und SQL kommst du in jedemfall nicht drumrum, oder wie willst du deine Mitglieder Verwalten?

Welche andere Programmiersprache zusätzlich genutzt wird, kann man sich aussuchen ^^

Aber mal ehrlich, was möchtest du mit einem Browsergame, was es schon für alle zu kaufen gibt?
______________
Beitrag02.07.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

doch dnen das spiel hat eien eigene fertige engine ich sagte doch lade mal die demo davon runter man braucht nur einen client dann der natürlich riesig ist und kein server mit php (auf keien fall braucht nur ein browsergame)
den cleint lädt man sich von dme fertigen spiel runter und darübe rkann man sich anmelden etc wird alles automatisch gemacht bei den gamecreators und da muss ich kein php udn mysql können obwohl ich da skann

das ist kein browsergame sondner ein onlienspiel wie jedes andere wie rappelz etc cabal uvm mit einem client kein browsergame

nächste mal die websiete vom hersteller und dem produkt lesen:

und die vidoes angucken: http://realmcrafter.thegamecreators.com/index.php



nilswerner88 du weißt ja nicht wa sich alles kann udn wenn du dir auch ncith die webseite anschaust und auch nicht weißt was das für eien engine ist dann lass bitte diese unnützen posts


also das spiel wird eien düster dunkle atmospähre haben und im diablo stil sein es werden noch namensvorschläge gesucht wer postet soll bitte zuerst von ganz vorne dieses thema in ruhe durchlesen
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 02.07.2008, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

kann es sein dass du meinen post absichtlich ignoriert hast?^^
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
mach doch son mittelalter game wie auf dme link zusehen
nur halt vllt. bessere optik oda so
name mhh
kp
vllt. conferderation of colonies oda so

willste das alleine programmieren bzw. verändern?

und der rest:
hört mal auf mit dem kack "weißt du wie schwer das ist "

______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.07.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
mach doch son mittelalter game wie auf dme link zusehen
nur halt vllt. bessere optik oda so


hab schon gelesne udn deinen namensvorshclag werd eihn mir merken aber brauchen noch mehr vorschläge

so wie du es auf dne screenshots siehst auf der webseite sidn die vorgefertigten contents und chars also so sieht erstmal jedes spiel aus wnen du es dmait amchst aber wofür hat man grafikprogramme und blender zum modellieren?

optik werdne sie durch patches jedesmal verbessern
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag02.07.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

also ich habe die demo installiert udn wenn das auch ander emachen würdne dann würdne sie verstehen wie das funktioniert ein pc egal welcher kann wie bei css etc zb als server herhalten und da können sich dann die clients einloggen da braucht man keinen server der kostet

natürlich wäre da ein pc mit genug ressourcne nicht schlecht aber sop wie es aussieht sind alle inhalte im spiel im client enthalten bzw auch im server

man kann gamemaster dann festlegen den chat loggen uvm login messages verteilen uvm (gut auch für jeden dann als promotion) also wäre es schon cool als community projekt denn jeder hat dnan was davon udn wer mitmacht aktiv dort oder was beiträgt bekommt ja dann auch werbeplatz zb (kostenlos)

man kann accounts verwalten bannen entfernen udn zum gm status switchen den account der wahl also ich finde es schonmal gut und klappt perfekt hier

updates erhalten die clients über dne server dnan automatisch zb wenn de rupdate server an ist da braucht man keienn server kaufen / mieten so denke mal jetzt habe ich einige fragen geklärt wer es ausprobierne will kann auch gerne die demo laden und den server startne udn das testspiel testen

nur jetzt wieder zurück zum thema also soll schon mittelalterlich werdne (vorshclag von doomphoenixx) und düster und düstere selbstgemachte musik enthalten (werd eich oder andere beisteuern)

was noch fehlt ist ein passender name für sowas spiel soll art diablo stil sein später mal aber nichts kopierne nur halt auch düster und spannend

sehr gut gemacht die engine die figuren können schwimmen freh drehbare udn zommbare 3d grafik eifnach top udn die grafiken sidn auch gut das ist ja auch nur eien demo udn die erste evrsion davon kenne die gamecreators udn nach einiger zeit kommen viele updates da raus dann
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 02.07.2008, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Namensvorschlag: "Donotusethisbecauseitisthelastshitthatmicrosoftmade". Oder noch einfacher: "Scheiße, die aus Scheiße wächst". Sorry, das musste ich mal schreiben. Es ist zwar nicht konstruktiv, aber vollkommen unpersönlich.
Beitrag02.07.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

was hat das mit microsoft zu tun bitte und was soll da bitte schlecht sein? für den preis bekommste keine bessere engine

lass sowas wenn du nichts besseres zu tun hast als sowas zu posten
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 02.07.2008, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Wenn du nicht mal weißt, was das mit Microsoft zu tun hat, dann solltest du dich ein wenig darüber informieren. Mehr Infos kommen von dir ja auch nicht, also recherchiere selbst.
Abgesehen davon: Wenn du in einer Game Creator-Szene bist: Warum kommst du dann hierher und suchst Leute VON HIER, die mit dir ein Spiel zusammen klicken? Dass das nicht so überlegt war, hast du wohl selbst gemerkt, oder?

Btw.: Könntest du dir mal angewöhnen Interpunktionen zu verwenden? Es ist nicht gerade leicht einen Text zu lesen, der Grammatik- und Rechtschreibfehler enthält.


Zuletzt bearbeitet von ronsn am 02.07.2008, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 21:53 (UTC)    
Titel:

der realm crafter hat nichts mit microsoft zu tun udn wenn du so eien meinung hast dann poste halt hie rnicht so ein sinnloses zeug udn halte idch halt hier raus aus dem thread

dass darkbasic dx verwendet weiß ich aber kennst ja auch ebstimmt nicht dne fpsc x10 der die neuste version von dx benutzt wenn du was gegen microsoft hast udn andere sachen dann poste bitte hie rnicht weiter in diesem thread
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 02.07.2008, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Oh je. Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben, aber willst HIER ein Spiel aufziehen. Sag mal: Hast du Drogenprobleme? Du bist in letzter Zeit sowieso so komisch drauf.
Beitrag02.07.2008 um 22:07 (UTC)    
Titel:

1. Verwarnung @ ronsn
Anstatt zu spammen und sinnlose Diskussionen anzuzetteln solltest Du besser nichts machen. Nebenbei lass mal Deinen Rappersprachschatz bitte in Deiner Bastelkiste.
Jede weitere Diskussion HIER wird von mir verwarnt.
Beitrag02.07.2008 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Ach das ist mir echt zu dumm. Du hast die tolle Aufgabe, einige Verwarnungen zu überspringen und mich sofort zu löschen. Auf solche unüberlegten Kommentare hab ich wirklich keine Lust. Vorallem ist ja die Idiotie bei deiner Ausage, dass du selbst vom Thema abweichst und damit gegen eine Regel verstößt, die für alle gilt.
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man Fragen stellen.


Zuletzt bearbeitet von ronsn am 02.07.2008, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

ronsn hat Folgendes geschrieben:
Ach das ist mir echt zu dumm. Du hast die tolle Aufgabe, einige Verwarnungen zu überspringen und mich sofort zu löschen. Auf solche unüberlegten Kommentare hab ich wirklich keine Lust. Vorallem ist ja die Idiotie bei deiner Ausage, dass du selbst vom Thema abweichst und damit gegen eine Regel verstößt, die für alle gilt.
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man Fragen stellen.
2. Verwarnung an ronsn
Ich hab dir schonmal geschrieben, dass Du HIER die Diskussion belassen sollst. Via pn stehe ich gerne zur Verfügung für Rückfragen.


Zuletzt bearbeitet von gwc am 03.07.2008, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 11:50 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
ronsn hat Folgendes geschrieben:
Ach das ist mir echt zu dumm. Du hast die tolle Aufgabe, einige Verwarnungen zu überspringen und mich sofort zu löschen. Auf solche unüberlegten Kommentare hab ich wirklich keine Lust. Vorallem ist ja die Idiotie bei deiner Ausage, dass du selbst vom Thema abweichst und damit gegen eine Regel verstößt, die für alle gilt.
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man Fragen stellen.
2. Verwarnung an ronsn
Ich hab dir schonmal geschrieben, dass Du HIER die Diskussion belassen sollst. Via pn stehe ich gerne zur Verfügung für Rückfragen.

Was ist dann daran falsch, wenn man dem User erklärt, dass er mit seiner Idee am falschen Platz ist !?
Man sollte schon erkennen, was für den User am besten ist.
Manchmal muss man nämlich Grundsatzfragen stellen.
Hat extreme-art mit seiner Idee hier eine Chance? Wohl kaum....
Ihm das mitzuteilen, ist WIRKLICHE Hilfe.
Stattdessen werden irgendwelche dummen Kommentare abgegeben, die viel eher als sinnlos bezeichnet werten können.
Andybaba hatte ja mal so ein Problem in einem andern Forum.
Er hielt strikt an seiner Idee fest, während die User dort ihn freundlich drauf hinwiesen, dass sein Lösungsansatz ganz falsch war.
Naja, das war aber auch ein Forum, in dem Mods keine User verwarnten, weil sie Leuten effizent helfen wollten und ihnen nicht nur Lösungen in den Ar*** geschoben haben.

Und zur Rechtschreibung:
Wenn man so schreibt, dass niemand es versteht, bringt es herzlich wenig.
Habt ihr eigentlich je von den Stoikern gehört?
Sie haben die erste vernünftige Sprachlehre entwickelt, weil sie meinten, dass es eine Vorraussetzung wäre, dass man eine Sprache hat, in der man seine Erkenntnisse überhaupt richtig präsentieren kann.
Und wenn man ohne Punkt und Komma schreibt, sollen die Leser sich dann also an den Text setzen und ihn dann doppelt und dreifach durchlesen, um ihn richtig zu verstehen?
In anderen Foren gibt es Verwarnungen, wenn ein Post durch schlechte Rechtschreibung und Grammatik unverständlich wird.
Es ist nämlich eine echte Zumutung, wenn man keine Satzzeichen benutzt.

Warum soll man hier eigentlich eine Diskussion führen, wenn sie sinnlos ist?
Extreme-art weiß nicht, wovon er redet und es ist auch ziemlich unverständlich bei der Rechtschreibung.


Zuletzt bearbeitet von xxprogamerxx am 03.07.2008, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de