Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2008 um 11:05 (UTC)    
Titel: doppelte Hompage --- bitte 1x löschen

Hallo, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum, falls nicht, bitte Info, wo ich es hin schreiben soll!

Ich habe vor einigen Wochen ein HP erstellt (sum-volleyball.de.tl) MIT Bindestrich!!!
Diese möchte ich bitte gelöscht haben! Da ich das Passwort nicht mehr weiss und auch die Email nicht mehr existiert, wo die Daten hin sollen, habe ich leider selber nicht mehr die Möglichkeit, die HP zu löschen!

Inzwischen habe ich begonnen, die HP neu zu bauen (sumvolleyball.de.tl) OHNE Bindestrich!!!
Hier hab ich mir natürlich alles gemerkt, bzw. aufgeschrieben, dass mir dieses Missgeschick nicht nochmal passiert.

Also bitte sum-volleyball.de.tl (MIT Bindestrich) löschen !!!

Vielen Dank!!!
Beitrag02.07.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel: Re: doppelte Hompage --- bitte 1x löschen

sumvolleyball hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum, falls nicht, bitte Info, wo ich es hin schreiben soll!

Ich habe vor einigen Wochen ein HP erstellt (sum-volleyball.de.tl) MIT Bindestrich!!!
Diese möchte ich bitte gelöscht haben! Da ich das Passwort nicht mehr weiss und auch die Email nicht mehr existiert, wo die Daten hin sollen, habe ich leider selber nicht mehr die Möglichkeit, die HP zu löschen!

Inzwischen habe ich begonnen, die HP neu zu bauen (sumvolleyball.de.tl) OHNE Bindestrich!!!
Hier hab ich mir natürlich alles gemerkt, bzw. aufgeschrieben, dass mir dieses Missgeschick nicht nochmal passiert.

Also bitte sum-volleyball.de.tl (MIT Bindestrich) löschen !!!

Vielen Dank!!!


Du solltest in diesem Fall direkt an den Support schreiben:
support @ homepage-baukasten.de (keine Leerzeichen vor und nach dem @ machen)
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag02.07.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

all right!! Habe an den support[ät]baukasten-homepage.de meine Anfrage gemailt.

Vielen Dank für den Hinweis!!!

EDIT by Supportteam


Zuletzt bearbeitet von sumvolleyball am 02.07.2008, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de