Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

harvest-moon-gbc hat Folgendes geschrieben:
Aber langsam ist es echt nicht mehr schön.
Ich warte schon seit fast einem halben Jahr darauf meine Bilder mal wieder ohen Kompliaktionen hochzuladen. Immer werden sie nicht angezeigt oder ich kann jeden Tag bloß ein einziges Bidl hochladen. Danach streikt der Baukasten.
Einen externen Fotolader werde ich ebenfalls nicht benutzen, da diese die Namen meiner Bilder verändern und es nru sehr langsam geht, wenn man viele Bilder hochladen möchte.
Ein ungefähr geschätzer Termin, an dem es wieder reibungslos läuft würde mir schon helfen. Aber das passiert nicht und es tut sich immer noch nichts. Habt ihr etwa nur einen Mitarbeiter oder wieso dauert das so lange?
Es tut mir Leid, falls sich hierdurch jemand beleidigt fühlt, aber ich musste meinem Ärger endlich mal Luft machen.


halbes jahr?

sorry aber die probleme sind erst seit JULI, wir ham jetzt grad mal september

ich denk mal die techniker arbeiten mit hochdruck an dem problem

es wurde ja schon mal gepostet, dass sie derzeit keinen genauen zeitpunkt nennen können, wann es funzt und man keine neuen fragen zum upload der bilder stellen soll

also nützt auch jegliches gejammere nichts
Beitrag13.09.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel: re.

Hallo Leute,

wenn der Bildupload im neuen Design nicht klappt und es am Design liegt, kann man eigentlich nicht das alte Design wieder nutzen bis der Bildupload im neuen Design wieder richtig läuft. (Dann hätten die Techniker auch mehr Zeit den Kram vernünftig zu machen.) Wenn das geht, hat jemand die URL vom alten Design? So langsam wird es nämlich Zeit das sich mal was tut, es hat sich nämlich mittlerweile bei uns ein Haufen Bilder zum hochladen angesammelt. Confused
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag13.09.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel: Hallo,kriege gar kein Bild mehr hochgeladen

Hallo ,habe mom das Problem das ich nicht ein einziges Bild hochgeladen bekomme,das ist echt deprimierend,versuche es immer wieder.Hat jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte????????MFG MOne
Beitrag13.09.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel: kein hochladen möglich

Sorry , ich versuche seit gestern bilder hochzuladen, geht nicht.

ich rufe die kategorie auf " seite xy"--dann wähl ich aus--drück auf hochladen--dann springt die kategorie auf "allgemein" lädt knapp eine minute und läuft und läuft und läuft --aber kein resultat LG
Beitrag13.09.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Also, irgendwie bringt es wohl gar nichts, wenn hier ständig Leute dieselben Fragen stellen ohne mal die vorher geposteten Antworten zu lesen... Rolling Eyes

Ich hab es jetzt so gemacht, dass wenn ich mehrere Bilder zu einem Thema hatte, ich dafür jeweils ein Webalbum bei Picasa angelegt hab und auf die HP dann den Link dorthin gesetzt. Bei Picasa bleiben die Bilder online solange mal sie dort haben will und man hat 1 GB Speicher zur Verfügung. Ist eine gute Alternative find ich.

Natürlich sollte das hier trotzdem nicht ewig so weiter gehen, aber da können wir wohl erst mal nur hoffen und Daumen drücken. Confused
Beitrag13.09.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Das mit Picasa kann ich bestätigen, funktioniert bestens und reibungslos!
Ihr seid doch eh alle solche PC-Genies Twisted Evil dann macht es doch extern
anstatt nur zu jammern.
Der Service hier ist kostenlos, täte lachen wenn der Anbieter alles löschen und aufhören würde!!!
Sprecht mal ein Danke aus, ist sicher besser als immer zu nörgeln!!!
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Ich für meinen Teil DANKE liebes Team für die Möglichkeit hier meine Homepage zu gestalten!!!
Ihr werdet das mit dem Bildupload schon hinkriegen! Einstweilen muß man sich halt selber helfen!

Greets
Beitrag13.09.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

bergfex hat Folgendes geschrieben:
Das mit Picasa kann ich bestätigen, funktioniert bestens und reibungslos!
Ihr seid doch eh alle solche PC-Genies Twisted Evil dann macht es doch extern
anstatt nur zu jammern.
Der Service hier ist kostenlos, täte lachen wenn der Anbieter alles löschen und aufhören würde!!!
Sprecht mal ein Danke aus, ist sicher besser als immer zu nörgeln!!!
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Ich für meinen Teil DANKE liebes Team für die Möglichkeit hier meine Homepage zu gestalten!!!
Ihr werdet das mit dem Bildupload schon hinkriegen! Einstweilen muß man sich halt selber helfen!

Greets

Das ist mal die richtige Einstellung. Viele vergessen hier oft das es hier alles kostenlos ist.
______________



Beitrag13.09.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel:

meien bilder werden überhaupt nicht hochgeladen
Beitrag13.09.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Und nochmal als Hinweis für alle die unbedingt Bilder auf ihrer HP haben möchten,
aber die nicht hochladen können.

1. Bilder, die nach einem Tag nicht angezeigt werden,
werden wahrscheinlich auch nicht mehr angezeigt.

2. Das Extra "Galerie" kann man nicht mit externen Bildern befüllen,
dazu müsst ihr euch eine externe Gallerie machen,
oder folgenen Thread benutzten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69793

3. Es gibt auch Möglichkeiten Bilder extern hochzuladen,
das heißt, dass ihr Bilder auf anderen Seiten hochladen könnt und
dann auf eure HP einfügen könnt, dazu hilft euch dieser Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511

Damit wollte Ich euch mal Tipps geben,
wie ihr eure Probleme unteranderem lösen könnt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 13.09.2008, 21:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.09.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel:

sicher ist das her kostenlos. finde ich auch super aber es gibt auch andere kostenlose anbieter. nur sind die meiner meinung nicht so gut wie HPBK
das mit den bildern ist halt nunmal echt langsam nerfig. da will man jemanden zeigen wie mn ne neue hp HIER basteln kann (da ich ja eig begeistert von hier bin mache ich auch "Werbung" (gebe anderen leuten den tipp ihre hp hier zu machen) dann macht man das heute und steht doof da weil man keine bildhen hochladen kann. hmmmmmmmmmmmmm
schon doof Crying or Very sad
Beitrag13.09.2008 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Nicht meckern nur wundern. Es geht doch, hab meine Seite neu gestylt und ging auch so.

Danke für den Service und nun ist hier gut!

Mr. Green
______________
Liebe Grüße, Dana
Beitrag13.09.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel: Bilderupload

hallooo es gibt hier ein problem ich habe mir ihr ein internetradio hoempage angefangen und jetzt kann mann net mal ein bild mehr hochladen das ist doch scheiße hoffe das es bald behoben istz das problem
Beitrag14.09.2008 um 06:51 (UTC)    
Titel:

ich kann auch mal wieder keine Bider hochladen. SChade. Immer wenn ich mal ein paar neue FOtos habe kann ich sie nie einstellen weil die HOmepage nicht funktioniert.

LG Tanja
Beitrag14.09.2008 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

@ Dominik: Danke für die Tipps, das werd ich mal versuchen. Smile

LG
Beitrag14.09.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Bei mir it es auch so.. kein Upload mehr möglich.. weiß irgendjemand wieso??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de