Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

ich versuche es schon das ganze Wocheende, nix geht.

LG Tanja
Beitrag14.09.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Mich nervt es voll, mal gehst, mal net, mal langsam , mal schnell, und nun ist der Upload tot

wenns nur das wäre, aber html codes kann man ja auch net einfügen.

Meldet sich hier eigentlich auch mal der Cheffe zu diesem Thema, oder war es im Juli das letzte mal wo man was zu lesen hat bekommen von ihm?

Ach im übrigen, die Emai Benachrichtigung für neue Einträge im Forum funktioniert auch net,
naja ist ja alles kostenlos wie manche sagen, "was wollen wir erwarten?"
fragen viele

Ja das es funktioniert, denn Meister Lochmann hat ja bestimmt was davon wenn sich immer mehr User anmelden, wenns noch länger dauert kann ich mir schon denken das einige es einfach sein lassen
Beitrag14.09.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

na suppi da dachte ich das klappt alles endlich wieder
und was ist ?
Will die Bilder vom WE in die Galerie laden und wieder lücken drinn
Beitrag14.09.2008 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Ich warte und übe auch die ganze Zeit,aber nix geht! Wenn man fragt,kommt von anderen les mal die NEWS!!
Was für News??
Ist schon Asbach Uralt!! Aber andere Sachen da können Sie sogar sonst wo Antworten!!
Bin nie hier und halt auch sonst den Mund,aber jetzt ist es echt nervig,habe extra das .DE bestellt und nix geht!! ist schon sehr ärgerlich!!
LG
Beitrag15.09.2008 um 07:14 (UTC)    
Titel: Re: Bildupload derzeit langsam, sorry!

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Community,


EDIT:
die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
Wir wollten Euch Miteilen auch an dem aktuellen Bildproblem wird mit Hochdruck gearbeitet. Das Problem müsste bereits im Laufe der nächsten Woche, sprich bis zum 29.08, behoben sein. Wir hoffen Ihr könnt euch noch bis dahin gedulden.


Also eins ist sicher: Wenn ich dem HPBK auch nur einen Cent auf direktem Wege bezahlen müsste (für ne DE Domain oder sonstiges), dann wäre ich hier lange schon verschwunden.
Es ist bald wirklich lächerlich!
Anscheinend erhalten jetzt nichtmals mehr die Mods Fakten über das bestehende Problem.
Über das Problem, welches ja eigentlich bis zum 29.08. behoben sein müsste.
Ich hatte damals eigentlich geglaubt es sollte der 29.08.08 sein...
Na ja, wundern tut mich bei diesem "Verein" hier gar nichts mehr!
Schade, wenn alt Bewertes über den Haufen geschmissen wird und dadurch viel Neues, aber damit auch noch mehr Fehler und Bugs kommen.
Ich war mal wirklich begeistert von dem Ganzen hier und habe viele Freunde, Bekannte und Verwandte hier hergeholt. Das bereue ich mittlerweile wirklich.
Früher hab ich Werbung gemacht, heute warne ich alle Leute nicht mehr hier herzukommen. Schade, diese Wandlung ist mir eigentlich selbst nicht Recht.
Beitrag15.09.2008 um 08:15 (UTC)    
Titel:

leute ich muss aber jetzt die bilder hochladen wie soll des jetzt gehen ? hat man eine andere lösung bilder hochzuladen '? wenn ja bitte antworten :S
Beitrag15.09.2008 um 08:30 (UTC)    
Titel:

u15-johannis83 hat Folgendes geschrieben:
leute ich muss aber jetzt die bilder hochladen wie soll des jetzt gehen ? hat man eine andere lösung bilder hochzuladen '? wenn ja bitte antworten :S
der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Und nochmal als Hinweis für alle die unbedingt Bilder auf ihrer HP haben möchten,
aber die nicht hochladen können.

1. Bilder, die nach einem Tag nicht angezeigt werden,
werden wahrscheinlich auch nicht mehr angezeigt.

2. Das Extra "Galerie" kann man nicht mit externen Bildern befüllen,
dazu müsst ihr euch eine externe Gallerie machen,
oder folgenen Thread benutzten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69793

3. Es gibt auch Möglichkeiten Bilder extern hochzuladen,
das heißt, dass ihr Bilder auf anderen Seiten hochladen könnt und
dann auf eure HP einfügen könnt, dazu hilft euch dieser Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511

Damit wollte Ich euch mal Tipps geben,
wie ihr eure Probleme unteranderem lösen könnt.

mfg Dominik


Zuletzt bearbeitet von gwc am 15.09.2008, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2008 um 09:27 (UTC)    
Titel:

So, anstatt einen neuen Thread wegen dem Bildupload Problem zu erstellen werde ich hier mal meinen Senf dazu ablassen.

Es wird jeden Tag hier im Forum nachgefragt, wann man auf seiner Homepage wieder Bilder hochladen kann, aber anstatt die User hier aufzuklären und mal den Stand der Dinge zu diesem Thema abzugeben,
wird sich seitens der Admis hier in Schweigen gehüllt.

Mann könnte ja denken, Mensch wenn die an dem Problem arbeiten, haben sie bestimmt keine Zeit, ein Statemend abzugeben.

Aber komischerweise ist genug Zeit immer wieder auftauchende neue Threads zum Thema Bilderupload kurz nach dem posten zu sperren.
Also wird seitens der Admis doch fleissig hier mitgelesen und "überflüssige" Threads gelöscht.

Bitte liebe Admis, nun äußert Euch doch mal zu diesem Problem.
Wie lange soll das noch so weiter gehen?

Anscheinend besteht das Bilderproblem ja nun schon mehrere Monate...

Wenn Ihr Euch weiterhin dieses Problem totschweigt, braucht ihr Euch nicht wundern, wenn die User Euch nach und nach den Rücken zukehren und sich einen neuen Homepagenbieter suchen.

Gruß hoffi-2
Beitrag15.09.2008 um 09:31 (UTC)    
Titel:

hoffi-2 hat Folgendes geschrieben:
Mann könnte ja denken, Mensch wenn die an dem Problem arbeiten, haben sie bestimmt keine Zeit, ein Statemend abzugeben.

Aber komischerweise ist genug Zeit immer wieder auftauchende neue Threads zum Thema Bilderupload kurz nach dem posten zu sperren.
Also wird seitens der Admis doch fleissig hier mitgelesen und "überflüssige" Threads gelöscht.
Zur Info: Wir (Moderatoren) sperren die Threads - nicht die Admins. Du die Admins lesen längst nicht alle Threads mit! Und da wir Moderatoren nix mit der Technik zu tun haben, haben wir logischerweise auch (noch) Zeit, diverse Threads hier zu sperren...
Beitrag15.09.2008 um 09:32 (UTC)    
Titel:

die threads werden nich von admins gesperrt bzw gelöscht sondern von den mods

es heißt im bilder forum von fritz, dass man keinerlei themen mehr zu dem upload aufmachen soll und daran sollten sich die user doch auch mal halten oder?

ich kann die mods verstehen wenn sie mittlerweile genervt von den ganzen bilderthreads sind, die jeden tag aufs neue aufgemacht werden

die mods sind auch nur menschen und haben ihre anweisungen, denen sie nachzugehen haben

wer weiß vielleicht melden sich die admins demnächst mal und geben nen neuen standpunkt ab
Beitrag15.09.2008 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Ich hab die Schnauze voll.

Werde mir jetzt eine neue HP wo anders anlegen....hab kein bock mehr auf diesen Kindergartenscheiß...

Seit Monaten höre ich nur immer " wir sind bemüht " das Problem zu beheben!

Ja nee ist klar, wo denn bitte?

Es reicht jetzt entgültig.
Beitrag15.09.2008 um 09:44 (UTC)    
Titel:

coooperminis hat Folgendes geschrieben:
Ich hab die Schnauze voll.

Werde mir jetzt eine neue HP wo anders anlegen....hab kein bock mehr auf diesen Kindergartenscheiß...

Seit Monaten höre ich nur immer " wir sind bemüht " das Problem zu beheben!

Ja nee ist klar, wo denn bitte?

Es reicht jetzt entgültig.


auf wiedersehen. in den paar monaten hättest du das ja so machen können (dauert höchstens 1 minute)

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511

aber jeder wie er will. jetzt kann der nächste wieder schreiben das man es aber nicht so machen will. dann halt nicht und wartet noch ein paar monate.

wer auf alle bilder zugriff haben möchte ohne das er mit ftp arbeiten muss, kann sich auch kostenlos bei http://gwebspace.de anmelden und dort 10 bilder gleichzeitig hochladen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.09.2008, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2008 um 09:54 (UTC)    
Titel:

coooperminis hat Folgendes geschrieben:
Ich hab die Schnauze voll.

Werde mir jetzt eine neue HP wo anders anlegen....hab kein bock mehr auf diesen Kindergartenscheiß...

Seit Monaten höre ich nur immer " wir sind bemüht " das Problem zu beheben!

Ja nee ist klar, wo denn bitte?

Es reicht jetzt entgültig.


wie du deine page löschen tust weißt du ja oder?

auf solche nörgler und dauerpessimisten kann der hpbk gut verzichten
Beitrag15.09.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

bei mir kommt wohl deswegen immer fehler auf der seite oder?ich kann also gar keine mehr hochladen.
Beitrag15.09.2008 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Ich befinde mich hier wohl bei dem lächerlichen Haufen seit es www gibt. Seit über 1. JAHR haut nichts mehr hin. Genau gesagt seit der umstellung zum neuen Design.
Es ist mehr als lächerlich wenn Ihr uns immer nur mit FALSCHEN Angaben vertröstet und hinhält.
Möchte garnicht wissen, wie viele schon Ihre HP gelöscht haben oder einfach einen neuen Anbieter haben.
Ich bin mir da mal ganz Sicher, Daß das derzeitige Problem (ich wiederhole:zieht sich ja schon über ein Jahr hin) bis zum Jahreswechsel (2008-2009) noch nicht behoben ist.
Dann auch noch die Frechheit von den ein oder anderen, die Leute, die nachfragen und Dampf ablassen als Nörgler oder Ähnliches bezeichnen. Ich kanns gar nicht nachfolziehen, warum noch so viele dem HPBK ihr Vertrauen schenken ???
"Wer glaubt wird seelig"

Danke uns Gehör- Ich melde mich wieder

Andy Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de