Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.09.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Hey,

wir brauchen etwas detailliertere Informationen zu euren Problemen beim Bild-Upload.

Es wäre also sehr nett, wenn ihr mit Betreff "Bildupload Problem" an support-de[-at-]webme.com folgendes schreiben würdet:

- wann genau versucht er das Bild hochzuladen
- welcher Benutzername?
- wie war der Dateiname des Bildes?
- was genau kam als Fehler (z.B. Ladekreis drehte sich ewig, Bild war
einfach nicht da, obwohl die Meldung erschien, es sei hochgeladen)

Sehr wichtig: Bitte beantwortet alle Fragen!

Wir werden diese einzelnen Fälle dann genau untersuchen, um zu einer Lösung für die Probleme zu kommen.

Vielen Dank im Voraus!

Ben
Beitrag15.09.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich nutze das Forum sehr selten, aber jetzt kann auch ich keine Bilder mehr hochladen und wenn man eine Mail schreibt, dann bekommt man eine undefinierbare , nicht passende Antwort . Bei einem Anruf springt die Mail-Box an und im Forum wird auf News verwiesen. Aber bitte welche News ? Ich habe keine bekommen. Eine Mail, wie sie auch bei Werbung von den HPB-Betreibern verschickt wird, mit der Info, wieso und bis wann das Hochladen von Bildern nicht funktioniert, wäre durchaus angebracht.

Berggarten
Beitrag15.09.2008 um 13:49 (UTC)    
Titel:

man soll seine detailierten probleme per email schicken, so wie es ben geschrieben hat
Beitrag15.09.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel:

mein bilderupload funktioniert auch nicht aber was ich recht interessant finde (vielleicht hilft das irgendwie)... ich konnte dann doch welche uploaden indem ich sie über das Extra Galerie eingefügt habe! (sogar über 100) ich habe sie selber verkleinert und dann problemlos hochgeladen. es wird dann bei bildern ein ordner angelegt und mit dem kann man dann weiterarbeiten!

grüße und wünsche für baldige genesung des bilder-uploads!
______________

Beitrag15.09.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel:

... genau, das wollte ich doch wohl mal meinen:

Der Bildupload über/für EXTRAS/GALERIE funktioniert tadellos und ohne Störung. Der Upload über das Menü EIGENE BILDER VERWALTEN/NEUES BILD HINZUFÜGEN macht noch Probleme. Aber wenn man hier einen externen Bild-Uploader nimmt, kann man auch damit leben.

Es ist also keinesfalls so, dass gar nichts funzt.
Ich denke, das Team bekommt auch dieses Problem noch in den Griff.
______________
ReGenesis - ReThink everything!
Beitrag15.09.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

also aktuell kann ich keine Bilder hochladen, habe 1,5 stunden laufen lassen und ein bild der größe 250x278 war immer noch nicht oben.
gibt es da irgend etwas neues wann das wie der geht oder woran das liegt?

Danke schon mal für die Antwort.
Beitrag15.09.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel:

wie wäre es mal mit lesen...
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hey,

wir brauchen etwas detailliertere Informationen zu euren Problemen beim Bild-Upload.

Es wäre also sehr nett, wenn ihr mit Betreff "Bildupload Problem" an support-de[-at-]webme.com folgendes schreiben würdet:

- wann genau versucht er das Bild hochzuladen
- welcher Benutzername?
- wie war der Dateiname des Bildes?
- was genau kam als Fehler (z.B. Ladekreis drehte sich ewig, Bild war
einfach nicht da, obwohl die Meldung erschien, es sei hochgeladen)

Sehr wichtig: Bitte beantwortet alle Fragen!

Wir werden diese einzelnen Fälle dann genau untersuchen, um zu einer Lösung für die Probleme zu kommen.

Vielen Dank im Voraus!

Ben
Beitrag15.09.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ich habs nu hinbekommen ein paar Bilder einzufügen *freu*. Zwar etwas umständlich, aber wenn es nur einzelne Bilder sind, ganz ok: Ihr geht auf SEITEN VERWALTEN und ladet einfach die Bilder direkt auf die einzelnen Seiten hoch und nicht über die Bilderverwaltung! Falls einzelne Bilder dann nicht angezeigt werden, ruft ihr sie in der Bilderwaltung kurz auf; danach müsste es gehen. Eine ziemliche Fummelei, aber besser als nix und ne Galerie wollt ich mir jetzt nicht extra anlegen.
Beitrag15.09.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel: ja gut nur ist uns damit noch net wirklich geholfen

es geht zwar über das extra/galerie kann man einfügen dauert zwar auch nen kleinen augenblick und mann kann immer nur 5 bis 10 hoch laden aber es geht halt nur würde ich gerne mit dem normalen upload weiterarbeiten find ich einfacher und mann brauch net so lange
______________
Partys im norddeutschen raum wenn ich net grad selber am arbeiten bin denn bin ich meistens auf party tour durch norddeutschland

hardstyle will never die

www.partyseite-von-ossy.de.tl

www.ossy1985.de.tl
Beitrag15.09.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel: re.

Hallo Leute,

also in der Bilderverwaltung können wir überhaupt keine Bilder hochladen, egal wann, egal wie die Datei heißt, es geht einfach nicht, es lädt, und lädt, und lädt ... hab es eben mal versuch und Euch die Daten per Mail geschickt.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag15.09.2008 um 21:54 (UTC)    
Titel:

oh mann, ich such mir echt bald nen neuen Hoster... Hab die Nase voll. Die Probleme dauern schon seit Wochen an. Ich würde gerne mal wieder ein Bild hochladen aber hier funzt nix. Will auch nicht für jedes Bild ne Mail oder so schicken, denn dann hätte ich echt viel zutun.

Kann man das Problem nicht endlich mal in den Griff bekommen? Welches Problem es auch immer sein mag....
______________
Beitrag15.09.2008 um 23:57 (UTC)    
Titel:

Ne Leute, dauert eindeutig zu lange mit dem hochladen der Bilder!
Müsst ihr dringend dran schaffen!!! Crying or Very sad
Beitrag16.09.2008 um 06:55 (UTC)    
Titel:

ihr sollt eure probleme per EMAIL an ben schicken, nich hier im thread posten

hat er doch extra in seinem posting stehen


wollt ihr nich lesen oder habt ihr kein bock drauf?
Beitrag16.09.2008 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Ich denke mittlerweile wurde alles hier geklärt. Falls ihr mithelfen wollt das Problem zu beseitigen lest euch bitte das mitgepostete Zitat von Ben durch:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hey,

wir brauchen etwas detailliertere Informationen zu euren Problemen beim Bild-Upload.

Es wäre also sehr nett, wenn ihr mit Betreff "Bildupload Problem" an support-de[-at-]webme.com folgendes schreiben würdet:

- wann genau versucht er das Bild hochzuladen
- welcher Benutzername?
- wie war der Dateiname des Bildes?
- was genau kam als Fehler (z.B. Ladekreis drehte sich ewig, Bild war
einfach nicht da, obwohl die Meldung erschien, es sei hochgeladen)

Sehr wichtig: Bitte beantwortet alle Fragen!

Wir werden diese einzelnen Fälle dann genau untersuchen, um zu einer Lösung für die Probleme zu kommen.

Vielen Dank im Voraus!

Ben


~closed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de