Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Ich bin der Meinung die Beste Möglichkeit von Google und Co. eingetragen zu werden ist seine Seite in einem Forum einzutragen natürlich in den Bereich wo es hin gehört geht dann auch recht schnell bei meiner Seite habe ich es mit Eintragdiensten versucht hat aber nicht so gut funktioniert. Aber bei meinem Forum hat es gut funktioniert.
Warum ein Eintrag hier nicht so gut funktioniert weiß ich nicht weil ja bei jedem seine Homepage Angezeigt wir ob es am fehlenden www oder http liegt wehre möglich. Very Happy
______________

Beitrag07.07.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

http kann nicht fehlen da es ein protokoll ist und es imme rbei den normalen webseiten gibt daneben gibt es noch ftp und andere protokolle

man ist abe rdann nicht so gut zu finden wie wenn man sich direkt einträgt es dauert schon sehr lange da die subdomains also unsere hps nicht so wichtig sind wie die tld pages und da dauerts halt eifnach länger
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

ich glaube nicht das das Länger dauert und ich glaube das die von Google Selber gefunden Seiten besser eingestuft werden.
______________

Beitrag08.07.2008 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Geduld hilft jier wirklich weiter. Ich melde mich gar nicht mehr bei Suchmaschinen an. Ich habe mich ehrlich gesagt auch früher nur bei Google angemeldet. Erstens beschleunigt die Anmeldung die Aufnahme in den Index nicht erheblich, zweitens durchsuchen die Crawler und Spider der Suchmaschinen das Netz automatisch und drittens bekommt man durch Suchmaschinen auch nicht mehr Besucher. Wer klickt sich schon durch mehr als die ersten 10 Einträge?
Aus diesem Grunde gibt es nur eines was wirklich hilft, dass eure Seite in den Index der Suchmaschinen aufgenommen wird und dort auch bleibt. Ausführlicher, seltener und aktueller Inhalt. Dazu solltet Ihr das Extra "Meta-Tags" nutzen. Wichtig sind da eigentlich nur die Keywords. Es sollten allerdings nicht zu viele sein und auch wirklich auf eure Seite zutreffen. Am besten Wörter die oft im Inhalt eurer Seite vorkommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de