Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 07:33 (UTC)    
Titel: hi

4udesigns hat Folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach, ist Wrestling durch das stark auffallend Gespielte nicht mehr Spannend.

Es gibt zwar auch manche spannende Scenen, aber die meisten sind so abgehackt.


Solltest dir mal 30 Mann-Royal-Rumble reinziehen Wink
______________
[center][/center]

[center][/center]
Beitrag17.07.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

also ich gucke Wrestling schon so 9 Jahre also meitn nicht ich habe keine Ahnung^^ ich bevorzuge mehr die "heel wrestler" Randy Orton und Mr. Kennedy auch Shelton Benjamin da er jedoch keine wirklichen Micro-Skills hat werden wir ihn nie mehr als ein Jobber sehen

(ich find nur scheisse das wenn ECW mal tolle talente hat wie CM Punk und Kofi Kingston die sofort weggeschickt werden)
Beitrag17.07.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

guildwars-fanpage hat Folgendes geschrieben:


(ich find nur scheisse das wenn ECW mal tolle talente hat wie CM Punk und Kofi Kingston die sofort weggeschickt werden)


wenn sich keine fanartikel verkaufen lassen, sind sie halt schnell weg. ist in dem geschäft ist das so. gruss gringo
______________





Beitrag17.09.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel: Oldschool ist immer noch das BESTE!

Ich bin eher Fan der "Oldschool - Wrestler" und TagTeam-Stables. Zu meinen Favoriten gehören:

Stable:
- Demolition (Ax, Smash und Crush)
- D-Generation X ( Triple H und Shawn Michaels)
- Legion of Doom ( Animal und Hawk)
- Brothers of Destruction 90's ( Kane Masked und Old Undertaker)

Wrestler:
- Kane (alle Outfit's)
- Undertaker
- Papa Shango
- Guererro Brothers
- Maela Family (The Rock, Rocky Johnson....)
- Hart Family (Bret, Jimmy....)

und mehr......
______________


Zuletzt bearbeitet von wrestle-ground am 25.10.2008, 10:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 06:23 (UTC)    
Titel:

Eddie Guerrero ( rip )
Chris Benoit ( rip )
Undertaker
und Mr. Kennedy ( Ich liebe das Intro ^^ )
Beitrag18.09.2008 um 08:44 (UTC)    
Titel:

jo mein libling is batista Mr. Kennedy der hat einfach einen geilen auftrit mit seinem schlachtruf Mr.Kennedy XD

Aber wenn mann es so sieht kann mann schon am anfang wissen wer den kampf gewint weil mann sieht richtig das die sich garnicht schlagen Wink sondern nur so machen es steht sogar in google überhaupt unt trozdem ist dieser fake so beliebt ich habe es jetzt schon ewig nicht mehr angeschaut habe mir eig. nur die trix abgeschaut und sie sind auch mnützlich wenn ma mal beaf hat Wink
Beitrag18.09.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Also da der größte Teil eh gespielt ist - lohnt es sich kaum zuzugucken!
Beitrag18.09.2008 um 14:12 (UTC)    
Titel:

kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
Also da der größte Teil eh gespielt ist - lohnt es sich kaum zuzugucken!


ist auch nur zur unterhaltung ohne zu denken. ist zwar sport, aber leider steht der gewinner immer vorher fest. egal ob irgendein wrestler was anderes behauptet. oder die haben so viel kraft das die gegner beim verfehlen schon umfallen. muss wohl am luftzug liegen

stone cold, undertaker, eddy gerriero und goldberg waren sehr unterhaltsam und cool, bzw. sind noch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.09.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Na ja, ich find das irgendwie ziemlich langweilig....
______________

Beitrag18.09.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
Also da der größte Teil eh gespielt ist - lohnt es sich kaum zuzugucken!


ist auch nur zur unterhaltung ohne zu denken. ist zwar sport, aber leider steht der gewinner immer vorher fest. egal ob irgendein wrestler was anderes behauptet. oder die haben so viel kraft das die gegner beim verfehlen schon umfallen. muss wohl am luftzug liegen

stone cold, undertaker, eddy gerriero und goldberg waren sehr unterhaltsam und cool, bzw. sind noch.

gruss gringo



kann ich dir zustimmen...aber ich finde Batista(Lieblingswrestler^^) und Rey Misterio sind noch sehr unterhaltsam.Zumindest meistens...

Und Goldberg und Cold Steve Austin macht vieleicht ein Match beim PPV Cypersunday und Goldberg will auch sein letzes Match dieses Jahr machen,zwar nicht bei WWE aber in ner anderen Liga

Frag mich nur eins hier wird nur über WWE geschrieben kein bischen über TNA...mögt ihr kein TNA?Also ich hab vor nem halben Jahr TNA entdeckt und finds auch zimlich cool...wenn man grad keine Lust mehr auf WWE hat kann man sich tna angucken^^
Beitrag18.09.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

kommt immer darauf an welche fernsehprogramme man empfangen kann. das sollte das problem sein. wenn man nichts von der tna sieht, kann man auch nichts dazu schreiben Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.09.2008 um 09:32 (UTC)    
Titel:

TNA ist auch ganz cool der sechs eckige ring ist cool. Aber WWE finde ich besser. Ach ja, und das es show ist ist ja der sinn des Wrestling.Für die Aktionen wie der moonsault und swanton bomb haben alle lange trainiert

Meine Lieblingswrestler:

1. Undertaker
2. Triple H
3. Jeff Hardy
Beitrag24.09.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Batista - The Animal!!!!
______________
Beitrag27.09.2008 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Ich find auch Batista am besten. Ausserdem sieht er gut aus Very Happy
Könnt ihn mir gut in Filmen vorstellen so wie The rock
Beitrag28.09.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Also ich und das Team haben uns ma abgesprochen und unsere Favouriten sind besonders Undertaker und Randy Orton und Edge. John Cena und Batista mag keiner von uns da sie leider beides schlechtes Mic Work haben (John Cena wurde auch viel schlechter) und keine wirklich Spannende Wrestling Matches mehr haben.


Zuletzt bearbeitet von powerslam-wwe am 28.09.2008, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de