Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel:

wenn ich das kabel dannach nicht rausziehen, geht er auch nicht wieder an da kann 24 stunden lang warten
Beitrag09.07.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hallo

1. Gehäuse muss geschlossen sein, da ansonsten kein Durchzug ist, der die Temps unten hält.
2. CPU 50° ist sicher noch im Rahmen des Möglichen, aber es soll kein Dauerzustannd sein. -> Ist er unter Belastung 50° oder bei Normalbetrieb?

3. schau mal ins BIOS, vllt ist das so eingestellt, dass sich der PC bei einer bestimmten Temperatur selbst ausschaltet.

4. Falls du irgendwelche Hardwareänderungen durchgeführt hast (z.B: andere Grafkkarte), kann es sein, dass dein Netzteil zu schwach ist. Schau mal nach wieviel Watt es hat.
Beitrag09.07.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

vllt liegst am Arbeitsspeicher?

wie viel hast du?
______________

Beitrag11.07.2008 um 08:03 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Hallo

1. Gehäuse muss geschlossen sein, da ansonsten kein Durchzug ist, der die Temps unten hält.
2. CPU 50° ist sicher noch im Rahmen des Möglichen, aber es soll kein Dauerzustannd sein. -> Ist er unter Belastung 50° oder bei Normalbetrieb?

3. schau mal ins BIOS, vllt ist das so eingestellt, dass sich der PC bei einer bestimmten Temperatur selbst ausschaltet.

4. Falls du irgendwelche Hardwareänderungen durchgeführt hast (z.B: andere Grafkkarte), kann es sein, dass dein Netzteil zu schwach ist. Schau mal nach wieviel Watt es hat.


genau das ist es ich denke es liegt am CPU, im BIOS wird wahrscheinlich stehen das der PC sich runterfahren soll wenn der CPU auf ca. 55 Grad ist. Überprüfe das mal. Wink
Beitrag11.07.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hach, ich bin ja so froh, dass hier jemand ist, der das gleiche Problem hat. Bei mir ist es allerdings so, dass ich ein Notebook habe (Medion), welches ich mir letzte Woche erst gekauft habe. Mittlerweile ist es mir schon zweimal passiert, dass er mitten im laufenden Betrieb auf einmal ausging bzw. der Bildschirm schwarz wurde. Er lief aber noch und die Musik spielte auch noch. Dann hab ich ihn ganz normal ausgemacht und wieder versucht anzuschalten, aber nach 5 Sekunden des Hochfahrens ist er einfach wieder ausgegangen. Jetzt läuft er wieder, aber das ist ja alles andere als normal.

Gruß Chrissy

P.S. Ein von mir zu dem Problem gefragter Fachmann meinte, es wäre ein Hardware-Problem?!
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beitrag12.07.2008 um 08:10 (UTC)    
Titel:

lad dir mal bitte everest und poste deine daten dann mal. =)
Beitrag12.07.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

du kannst in start > sytemsteuerung > verwaltung > ereignisanzeige > system gucken woran es zb liegt dass der pc abstürzt zb ist mein pc auch öfters früher mal ausgegangen einfahc und habe dann dort gelesen dass es ein speicherproblem gab bzw es nicht mehr genug speicher ressourcen gab da ein prozess der schon beendet war eigentlich (der browser) immer noch für ihn der ganze speicher fast zugeteilt war und somit zu einem engpass kam

kann auch evtl helfen dort mal die fehlermeldungen zu lesne zum zeitpunkt wann de rpc ausgeht
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag13.07.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

ist es bei dem 399¤ Laptop?? Ruf bei Medion an und geh auf Garantie!! Dann hast du am wenigsten Probleme!
Beitrag14.07.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Bei Medion habe ich bereits angerufen, aber die waren nicht bereit, mir eine Problemlösung zu nennen. Es hat geheißen, ich wäre selber Schuld, weil ich irgendwelche Tastenkombinationen gedrückt habe, die den Laptop zum Absturz gebracht haben.
Aber wer drückt schon wild auf den Tasten rum, frei nach dem Motto "Wollen wa ma gucken, was passiert"?!?! Und vor allem nicht, wenn das Gerät neu ist und dann wäre ich auch nicht so dumm und würde da anrufen....
Naja, wie auch immer...Jedenfalls haben die mir nicht wirklich helfen können, daher habe ich das Gerät jetzt mitsamt Garantiekarte und Problembeschreibung eingeschickt und hoffe, dass mir so geholfen wird....
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de